So

26

Mai

2013

News am 26.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tipps-Bereich offiziell geöffnet!
  • Tagebucheintrag am 26. Mai 2013
  • Und mehr...

Tipps-Bereich offiziell geöffnet!

Ab heute ist unser Tipps-Bereich wieder geöffnet. Ein halbes Jahr war dieser geschlossen, weil wir an ihm zu arbeiten hatten. Es ist immernoch nicht alles fertig, dennoch möchten wir euch schon einmal ein paar Tipps vorstellen.

In Zukunft werden wir immer mehr Tipps hinzufügen, die euch im Spiel bestimmt hilfreich erscheinen werden.

 

Außer den Tipps wurden auch die Guides ein wenig überarbeitet. So findet ihr jetzt mehr deutsche Bilder unter den Bauprojekten und die Fische & Insekten sind nun ebenfalls freigeschaltet (dennoch ist alles nicht vollständig).

 

Zu all diesen "Neuheiten" haben wir euch noch ein kleines Extra hinzugefügt! Über den Hauptseiten der Bereiche Tipps, Guides, Infos und Service findet ihr nun Buttons, mit denen ihr euch mit einem kleinen Klick schnell zwischen den einzelnen Bereichen hin und her bewegen könnt!

 

Wir wünschen euch noch viel Spaß mit unserer Seite und den heutigen News!

Tagebucheintrag am 26. Mai ~

Liebes Tagebuch,

 

heute entwarf Minimoli das offizielle Profidesign für acnewleaf.de und seine User. Ein Design zu kreiren kostet 500 Sternis. Dennoch "opferte" Minimoli ihr Geld dafür und fing an zu designen.

Nach ein paar Fragen konnte Minimoli schon mit dem Designen loslegen. Es hat sich nicht viel verändert. Es gibt immernoch den Raster und die selben Werkzeuge. Nur eines hat sich geändert: Ihr dürft selber all Farben festlegen, die ihr für das Outfit braucht. Nach einer kurzen Zeit war Minimoli schon fertig. Das Ergebnis seht ihr hier. Minimoli hofft, dass es euch gefällt!


Auch Bürgermeister Konsti war heute wieder unterwegs. Es war der Tag, an dem er ein neues Gesetz einführen wollte. Schon am Vortag hatte er genug Geld für die Sauberkeitsverordnung gesammelt.

Melinda freute sich schon über das neue Gesetz und fing sofort an, die Vorteile aufzuzählen. Jede Verordnung hat ihre eigenen Vorteile. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren!

Mit der Sauberkeitsverordnung braucht sich Bürgermeister Konsti keine Sorgen mehr darüber zu machen, ob das Dorf nun voller Unkraut ist oder ob in seinen Gewässern Abfall schwimmt.

Das war es leider auch schon wieder für heute. Es gab nicht sehr viel, was Minimoli und Konsti zu tun hatten. Morgen gibt es dann wieder mehr!

Ihr seid gefragt!

QR-Codes sind für uns leider noch nicht verfügbar, dennoch wollen wir euch folgende Frage über unser offizielles acnewleaf.de Outfit stellen!

Weißt du noch...?

Hier kannst du alle Ballons auf einem Blick erkennen, die du in Animal Crossing New Leaf bekommen kannst. Außer den neuen Farben sind auch neue Formen zu erkennen!

Der Herzballon ist völlig neu!

News vom 21.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


Leser der letzten News wissen, was gemeint ist.
Leser der letzten News wissen, was gemeint ist.
comments powered by Disqus