Fr

24

Mai

2013

News am 24.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Animal Crossing Spezial Teil 2
  • Korb Möbelserie
  • Der New Leaf Steckbrief mit Galerie
  • Tagebucheintrag am 24.05.2013
  • Und mehr...

Animal Crossing Spezial Teil 2!

Ab heute ist Teil 2 unseres Animal Crossing Spezials für euch freigeschaltet. Ab heute sind es übrigens nur noch 3 Wochen, die es bis zum Spiel zu warten gibt. Wir hoffen, dass wir euch mit dem Spezial ein wenig Zeit vertreiben können!

 

Hier geht's zum Spezial!

Korb Möbelserie

Die Korb Möbelserie ist nun auch endlich in unserem Guide. Des weiterem arbeiten wir daran den Verkaufspreis der Möbel zu ermitteln. Momentan ist das nur bei ein paar Möbeln schon vorhanden. Als nächstes werden die "neuen" Möbelserien hinzugefügt!

Der New Leaf Steckbrief mit Galerie

Auf der Homepage haben wir nun einen Bereich erstellt, in dem ihr alle Informationen über unser Homepage-Dorf New Leaf auf einem Blick erfahren könnt. Als weiteres Feature bieten wir euch eine tolle Bildergalerie, in der ihr auch Bilder finden werdet, die nicht ins Tagebuch aufgenommen wurden.

 

Interesse geweckt? Dann schau mal hier nach!

Tagebucheintrag am 24. Mai ~ Brunnenbau

Liebes Tagebuch,

 

heute hat Bürgermeister Konsti zusammen mit Melinda einen wundervollen Ort für den neuen Ziehbrunnen, den die Bewohner ausgewählt hatten ausgesucht.

So sieht dieser aus, wenn er fertiggestellt ist. Ist das nicht ein toller Ort für den Brunnen? Die 148.000 Sternis sind vielleicht etwas viel, aber nicht nur Bürgermeister Konsti kann spenden, sondern auch jeder andere Einwohner!

Später abends ging Konsti zur Einkaufsmeile. Dort traf er auf die nette Noisette, die auch gerade am einkaufen war. Konstis Ziel war die Schneiderei!

 

Ein ziemlich gutes Zeichen. Vielleicht haben wir schon

bald die Nähmaschine, mit der wir endlich QR-Codes

einlesen und veröffentlichen können!

 

Nach einigen Tagen der Abwesenheit war auch Minimoli heute mal wieder unterwegs. An einem solch sonnigen Tag konnte sie einfach nicht mehr zu Hause bleiben!

Auf dem Weg zur Einkaufsstraße begegnete sie einem neuen Einwohner: Kevin. New Leaf hat nun insgesamt elf Einwohner! Eine ziemlich große Menge.

Mitten auf der Einkaufsmeile fällt sofort etwas auf: Hier wird gebaut! Minimoli ist sehr gespannt, was das Dorf dort neues erwarten wird. Minimoli liebt shopping, daher kommt ihr ein neuer Laden gerade recht!

Ein neues Kleid gab es für Minimoli in der Schneiderei. Das Schleifenkleid wird Teil unserer "Ihr seid gefragt!" Kategorie werden, in der ihr über das Kleid abstimmen könnt.

Das Fliegenpilzkleid wurde ebenfalls begutachtet. Dennoch gefiel es Minimoli nicht so gut. Daher blieb es in der Schneiderei, wo es hingehörte.

 

Das war's auch schonwieder für heute! Seid morgen wieder dabei für spannende, neue Nachrichten direkt aus New Leaf!

Ihr seid gefragt!

Das Schleifenkleid. Ein smaragdgrünes Kleid mit weißen Umhängen und vielen violetten Schleifchen. Super geeignet für sehr feminine Damen. Für Jungs eher ... ungeeignet.

Weißt du noch...?

 

Laut Bill Trinen, was er in der neuesten Nintendo Direct, der nordamerikanische Ausgabe bekannt gegeben hat, soll Animal Crossing: New Leaf ein exklusives Feature enthalten (wahrscheinlich auch die europäische Version). Er war nicht ganz bereit zu erzählen, was das Feature ist und was es macht, aber direkt nach der Erwähnung des Features, sprach er über den Online-Modus in Animal Crossing New Leaf so könnte man interpretieren, dass eine Verbindung dazwischen steht.

 

Leider wissen wir nicht, was es ist, aber wir hätten eine Idee. Da wir ein bisschen recherchiert haben, sind wir darauf gestoßen, dass viele vermuten, dass die Funktion mit dem AdsH-Musterdorf zusammenhängt. Da die Häuser in Japan nur über den Streetpass aufgenommen werden können und in Japan und Amerika/Europa ganz andere Verhältnisse bezüglich dem Streetpass existieren (viel wenigere Spiele und "Chancen" jemand zu treffen), könnte die Möglichkeit bestehen, dass Nintendo extra für Amerika und Europa das Konzept geändert hat und das Aufnehmen von Häusern auch über den Online-Modus erfolgt.

Was denkt ihr?

 

News vom 20.02.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus