Do

23

Mai

2013

Nintendo News 24.05.2013

Panorama View London-Tour (Wii U)

Herzlich Willkommen zum ersten Teil von der "Es wird Sommer"-Aktion.

Alles beginnt heute mit einem kleinen Panorama-View-Spezial, welches für Wii U erschien.

Insgesamt sollen in Kürze aber etwa 50% Wii U und 50% 3DS-Spiele in der Aktion vorkommen.

 

Wii U Panorama View - Fahrt mit dem Doppeldeckerbus (London)

 

Dieses Panorama View-Video führt euch mit dem Tourbus durch London. Dazu gibt es den Bus-Sprecher, der das ganze Video über etwas über London erzählt. Viele der Wahrzeichen London's sind in dem Video zu sehen.

In Panorama View ist es möglich, während ein Video auf der Wii U läuft, das GamePad um 360 Grad in der Welt zu drehen.

So kann man sich immer das angucken, was man möchte und nicht das, was einem das Video vorgibt.

Zum Abschluss noch weitere Daten und ein Fazit:

 

Preis: 1,99 Euro

 

Länge: 9:46 Min.

Preis/Leistungsverhältnis: 8/10 Punkte 

Neue Nintendo Direct am 11.06.2013 16 Uhr

Nintendo kündigte nun offiziell die E3 Nintendo Direct an!

In dieser Direct-Ausgabe wird die Wii U wohl das Hauptthema darstellen.Vermutlich wird es für den 3DS später noch eine eigene Präsentation geben.

Wie ihr sehen könnt, wurde der E3 Bereich noch einmal geschlossen.

Der Grund ist, dass vieles noch nicht fertig war und noch etwas überarbeitet werden muss.

Zum 01.06.2013 sollte dieser wiedereröffnet werden.

3DS XL in Pink erscheint bald

Pressemitteilung:

 

Pink und portabel - passt perfekt!

Der Nintendo 3DS XL erscheint in schicker, neuer Modefarbe

Geben wir’s ruhig zu: Ein Handheld von Nintendo ist nie nur ein kühles technisches Gerät. Für viele Freundinnen und Freunde des Videospiels ist er auch ein Gegenstand, an dem ihr Herz hängt, ein Accessoire, das zu ihrem Outfit gehört und ihren persönlichen Stil unterstreicht. Alle die auf modische Farben stehen, dürfen sich jetzt auf eine weitere, schicke Variante des Nintendo 3DS XL freuen: Vom 31. Mai an wird der große Bruder des Nintendo 3DS auch in fröhlichem Pink zu haben sein.

Das Auge spielt bekanntlich mit, und das fällt mit den Konsolen der Nintendo 3DS XL-Reihe besonders leicht – nicht nur, weil sie in unterschiedlichen Farbversionen erhältlich sind, denn ihre Bildschirme sind zudem um 90 Prozent größer als die des Nintendo 3DS. Das kommt farbenfrohen Spielen besonders zugute, etwa dem neuen Dschungel-Abenteuer Donkey Kong Country Returns 3D, das am 24. Mai auf den Markt kommt. Oder der zauberhaften Simulation Animal Crossing: New Leaf, die am 14. Juni exklusiv für die mobilen Nintendo 3DS-Konsolen erscheint. Und nicht zu vergessen die kommenden Titel aus den Serien Yoshi’s Island und Professor Layton, die für Nintendo 3DS angekündigt sind.

Ein stylischer Nintendo 3DS XL in Pink und viele dazu passende Spieleneuheiten – für die Fans der Nintendo-Handhelds sieht die Zukunft derzeit rosarot aus.

Und das war die heutige Ausgabe der Nintendo News.

Viel Spaß noch hier auf der Seite und bis morgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    TILLS (Freitag, 24 Mai 2013 15:15)

    Wow ein pinker 3ds!

  • #2

    Flo (Sonntag, 26 Mai 2013 11:11)

    Dieses Pink ist nicht schön :/ Vielleicht liegt es daran das ich ein Junge bin? :D

  • #3

    Lillyyy (Montag, 27 Mai 2013 15:03)

    Da hast wohl recht Flo.
    Ich find das pink cool!! :D