Do

23

Mai

2013

News am 23.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 23. Mai 2013
  • Und mehr...

Tagtebucheintrag am 23. Mai ~ Nocturne

Liebes Tagebuch,

 

heute gab es ganz besonderen Besuch in der Stadt! Smeralda, die Wahrsagerin, baute ihr Zelt am Festplatz auf. Es wirkt sehr mysteriös und man möchte direkt hineinschauen!

Die Enttäuschung war groß, als Konsti einfach so abgewiesen wurde. Es war doch erst kurz nach 20 Uhr als Konsti sie besuchen wollte.

Nachdem Bürgermeister Konsti die Ergebnisse der Umfragen gesehen hatte, entschied er sich, eine weitere Stadtverschönerung zu bauen. Ihr könnt entscheiden, welche diese sein wird! Schaut weiter unten in den News für die Umfrage.

So langsam wird Sina immer zutraulicher. Vielleicht bietet sie uns schon bald ihre Nähmaschine an, mit der wir dann endlich QR-Codes einlesen können!

Sie ist wirklich immer am arbeiten, das muss man ihr lassen! Vielleicht haben wir ja schon morgen die Nähmaschine! Wer weiß?

Etwas interessantes gab es heute in Samthea's Laden. Eine Dämonenmaske, die es eigentlich nur am Bohnenfest gibt, kann einfach so im Accessoires-Laden gekauft werden. Außerdem wurde diese komplett umbenannt. 

Warum ist jedoch unklar. Sehr wahrscheinlich, weil es das Bohnenfest in der deutschen Version nicht geben wird. Wenn ihr jedoch japanische Freunde habt, könnt ihr in deren Städte gehen und dort das ganze Fest AUF DEUTSCH genießen!

Zum Abschluss des Tages besuchte Konsti noch das Museum. Wen traf er denn da? Es war Zita! Bewohner können sich, wie viele von euch wissen, auch in Gebäuden frei bewegen! Es ist einfach toll jemanden im Laden oder im Museum zu treffen...

 

Morgen wird Bürgermeister Konsti wieder neue Entdeckungen in New Leaf machen. Minimoli wird ab morgen ebenfalls wieder dabei sein, also seid auch wieder dabei!

Ihr seid gefragt!

Bürgermeister Konsti braucht wieder eure Hilfe! Welches Dorfobjekt soll als nächstes gebaut werden? Ihr habt fünf verschiedene zur Auswahl!

Weißt du noch...?

Wie wir auch vor langer Zeit ausführlich über deliziöse Früchte berichteten, so haben wir heute eine neue Information herausgefunden. Bisher war es so bekannt, dass es entweder Bäume mit normalen Früchten gibt oder Bäume ausschließlich mit deliziösen Früchten. Allerdings kann man in diesem Bild einigermaßen gut erkennen, dass nur eine Frucht an diesem Baum eine deliziöse Frucht ist. (Unten rechts) 
Sobald wir mehr Informationen haben werden wir einen Guide darüber erstellen, um das ganze etwas deutlicher und klarer für euch zu machen! 

 

News vom 04.05.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus