Di

21

Mai

2013

News am 21.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Möbelserien
  • Tagebucheintrag am 21. Mai 2013
  • Und mehr...

Möbelserien

Wieder einmal haben wir neue Möbelserien hinzugefügt. Doch im Moment kann man sie sich nur ansehen. Wir müssen noch herausfinden, wie man z.B. die Unordentlichen Möbel bekommt. Trotzdem ein toller Anblick. Schau mal hier vorbei.

Tagebucheintrag am 21. Mai ~ Einweihung

Liebes Tagebuch,

 

heute hat Bürgermeister Konsti die erste nicht-einheimische Pflanze im Dorf gepflanzt. Wird sie wachsen, so wird sie ein Birnenbaum werden! Bisher gab es nur Pfirsichbäume im Dorf.

Auch der Campingplatz wurde fertiggestellt. Melinda rief ein paar Bewohner des Dorfes für die Einweihung zusammen. Jede Stadtverschönerung soll so eingeweiht werden, sagte sie.

Minimoli hat endlich ihre 10.000 Sternis für das Grundstück zusammenbekommen! Jetzt kann sie endlich in einem richtigen Heim leben und einen tollen Neuanfang starten!

Am Abend erkundigte sich Konsti noch ein wenig im Dorf. Dabei viel ihm auf, dass einige Bewohner sogar Bäume schütteln und aufsammeln, was dort herauskommt. Ist nichts im Baum versteckt, ärgern sie sich sogar!

 

Zum Schluss gibt es noch ein kleines, lustiges

Gespräch, welches darstellt, wie charakteristisch

die Bewohner in Animal Crossing New Leaf sind!

 

Ihr seid gefragt!

Detailarbeit und der "lebendige" Effekt der Tiere wurde in Animal Crossing New Leaf sichtbar sehr verstärkt. Es gibt verschiedene Gruppen mit Charaktereigenschaften, die sich untereinander unterscheiden. Griesgrämige Charaktere sind zum Beispiel genervt, wenn man sie anspricht, während sich kindliche Charaktere über kleinste Dinge freuen!

Im Tagebucheintrag oben seht ihr das Gespräch zwischen Tschiwi (Erwachsen) und Zita (Kindlich), die ihre Eigenschaften deutlich darstellen.

 

Weißt du noch...?

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Sogar auf tolle Lichteffekte haben die Entwickler des Spiels gedacht.

So ist beispielweise die Lichtquelle in einem Iglu das Feuer und in genau die Richtung wird das Licht von Charakteren reflektiert.

In vorherigen Teilen kam das Licht immer von oben.

 

News vom 07.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus