So

19

Mai

2013

News am 19.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Offizielle Homepage aktualisiert
  • Ballonmöbel-Serie
  • Tagebucheintrag am 19. Mai
  • Und mehr...

Offizielle Homepage aktualisiert

Auf Nintendos AC New Leaf Homepage kann man nun eCards an Freunde versenden und Briefe aus New Leaf lesen (1. Woche).

Schaut vorbei!

Ballonmöbel-Serie

Wir konnten nun die Ballonmöbel-Serie vervollständigen. Schaut euch an wie ihr die Möbel bekommt, wie viel sie kosten und wie sie Aussehen. Hier gelangst du zu den Ballonmöbeln.

Tagebucheintrag am 19. Mai ~ Stadtverschönerung

Liebes Tagebuch,

 

am gestrigen Samstag fand das erste mal ein Angelturnier in New Leaf Stadt. Alle Bewohner kamen aus ihren Häusern, um das Spektakel nicht zu verpassen. Sie redeten von nichts anderem, als vom Angelturnier.

 


Bürgermeister Konsti wollte nun endlich anfangen seine Arbeit als Bürgermeister auszuführen. Er konte nun Gesetze für 20.000 Sternis erlassen und Stadtverschönerungen bauen.

Doch irgendetwas stand ihm immernoch im Weg... achja, es war ja Feiertag! Melinda riet ihm davon ab, seine Arbeit an einem Feiertag auszuführen und so musste Konsti noch einen Tag warten.

Auch Minimoli war weiterhin fleißig und sammelte immer mehr Sternis für ihr neues Heim. Sie musste einfach aus ihrem Zelt entfliehen. Das war kein Lebenszustand.

Doch bei ihrer Suche wurde sie vom Pech verfolgt. Als sie einen Baum schüttelte, fiel plötzlich eine Bienenwabe herunter. Minimoli hatte keine Chance zu fliehen...


Am heutigen Sonntag konnte Konsti dann doch endlich anfangen, die Kleinstadt zu verschönern. Hierzu wollte er aber die Hilfe unserer gesamten Dorfbewohner beanspruchen. Das heißt, ihr seid gefragt!

Ihr seid gefragt!

Bürgermeister Konsti braucht eure Hilfe bei der Entscheidung. Hier ist eine Liste von Stadtverschönerungen, die gerade verfügbar sind. 

Wählt euer Lieblings-Bauprojekt und stimmt ab, was das Zeug hält!

 


Weißt du noch...?

Da hat dieser Spieler aber etwas lustiges entdeckt. Als der Spieler in Resettis Büro kam war dieser fröhlich am herumtanzen und total geschockt als er den Spieler bemerkt hat! Lustig oder unnötig? Werdet ihr auch versuchen Resetti zu erwischen? News vom 27.04.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus