Sa

18

Mai

2013

News am 18.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neues Puzzle und Briefpapier!
  • "Aussehen" Guide komplett überarbeitet
  • Tagebucheintrag am 18. Mai
  • Und mehr...

Neues Puzzle und Briefpapier!

Schon vor einiger Zeit war das Briefpapier aus Japan hier hergeschwappt. Doch nun können sich auch Europa und Amerika über ein offizielles Puzzle und ein offizielles Briefpapier für den Nintendo Briefkasten freuen. Schaut doch direkt mal nach!

"Aussehen" Guide komplett überarbeitet

Wir haben nun den "Aussehen" Guide mit den offiziellen Antworten aus dem Spiel überarbeitet. Nun steht eurem Wunschaussehen nichts mehr im Wege! Weitere Guides werden in den nächsten Wochen überarbeitet.

 

Klicke hier, um zum "Aussehen" Guide zu gelangen

 

Tagebucheintrag am 18. Mai ~ Akzeptanz 100%!

Liebes Tagebuch,

 

Käppten wollte heute immernoch nicht kommen. Das machte Konsti sehr traurig, denn er hatte schon die Insel bei gutem Wetter sehen können!

Heute hatte Konsti irgendwie einen schlechten Tag. Vielleicht war er mit der neuen Bürgermeisteraufgabe zu überwältigt. Jedes mal, wenn er etwas länger rannte, flog er hin. Das war nicht sehr angenehm!

Heute hat Bürgermeister Konsti offiziell die 100% Zustimmungsrate erhalten. Es gab weitere Wege, die Rate zu erhöhen. Zum Beispiel hat er die Stadtflagge erneuert und eine neue Stadtmelodie komponiert!

Auch fürs tolle, neue und ganz große Museum hat er einige Insekten und Fische gefangen und gestiftet. Das Museum bietet so viel mehr Platz als früher!

Bürgermeister können sich auch mal Luxus leisten! So hat sich Konsti heute die blaue Tür rechts gekauft. Tom Nook braucht einen Tag, um diese Tür anzubringen. Es kann immer nur ein Teil für die Hausfassaden gleichzeitig angebracht sein. Man kann diese Fassaden nicht mit in seine Taschen nehmen.

 

Auch Minimoli war nicht untätig. Sie hat weiteres Geld gesammelt, um sich ihr erstes eigenes Haus leisten zu können.

 

Die Bewohner wiesen sie darauf hin, dass nahe ihres Hauses ein neuer Bewohner einziehen solle. Wer ist denn Jacques? Klingt sehr französisch...

Das gesamte Dorf ist gespannt, wer das wohl sein könnte.

Deliziös!

Als Minimoli an einer Pflanze vorbeilief, bemerkte sie, dass sie ganz schön funkeln! Die Natur in New Leaf ist einfach unberührt... und wundervoll!

Morgen werden wir uns anschauen, was Minimoli und Bürgermeister Konsti noch spannendes erleben! Bürgermeister Konsti wird zum ersten Mal seine gesamte Macht dazu ausnutzen, dass Dorf glücklicher zu machen. Seid wieder dabei!

Ihr seid gefragt!

Gestern schon stellten wir euch die neue Sommerkollektion vor, doch heute haben wir weitere Sommermodelle! Auch dieser Bikini mit langem Unterteil ist in zwei Farben erhältlich. Perfekt für die sonnigen Strandtage!

Weißt du noch...?

Das kleine Kappa Mädchen rechts auf dem Teppich des Inselshops hat sich als Betrügerin herausgestellt!

Sie kauft euch Items ab und zahlt dafür einen lächerlichen Preis. Wollt ihr eine Banane verkaufen, für die ihr eigentlich 250 Sternis bekommt, so zahlt sie euch den mickrigen Preis von 2 Sternis. Also haltet euch besser von ihr fern!

 

News vom 21.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus