Fr

17

Mai

2013

News am 17.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neue Nintendo Direct
  • Tagebucheintrag am 17. Mai 2013
  • Und mehr...

Neue Nintendo Direct

Heute Mittag findet eine weitere Nintendo Direct Übetragung statt. Wenn ihr mehr über das Thema erfahren wollt, dann besucht doch mal den extra dafür eingerichteten Bereich! Viel Spaß!

17. Mai 2013 ~ Unser neuer Einwohner!

Liebes Tagebuch,

 

heute ist Minimoli in New Leaf eingezogen. Flip begrüßte sie recht herzlich am Bahnhof und gab ihr den Rat, sich im Rathaus zu melden. Dort traf Minimoli auf die nette Melinda, die Konsti schon als Bürgermeister empfangen hat und ihm nun als Sekretärin aushilft!

 


Melinda riet ihr, sich bei ImmoNook umzuhören, da sie erst ein eigenes Haus braucht, um sich entgültig im Dorf anmelden zu können. Sofort begleitete sie der nette Tom Nook und sie ließ ihr Übergangszelt nahe am Strand, direkt neben der Fundgrube errichten!


Minimoli ist nun eine echte Bürgerin von New Leaf geworden! Ich hoffe, dass sie neue Freunde und ein neues Leben in New Leaf finden wird...

Auch Bürgermeister Konsti war heute nicht untätig. Er hat viel getan, um seine Prozente der Akzeptanz seiner Mirbwohner zu bekommen!

Er war zum Beispiel mit Tschiwi angeln! Viele Aktionen beschweren euch weitere Prozente. Zum Beispiel einen Artikel ans schwarze Brett zu schreiben, oder besondere Aufgaben der Bewohner zu erfüllen.

Morgen wird Konsti bestimmt schon anfangen können, erste Stadtverschönerungen zu bauen. Seid also wieder dabei!

Ihr seid gefragt!

Eine Sommerkollektion für Mädchen! Perfekt für sonnige Tage am Strand. Der Zweiteiler ist erhältlich in 2 verschiedenen Farben. 

Weißt du noch...?

Aktuell bietet Nintendo limitierte Items für die japanischen Animal Crossing New Leaf Spieler an. Eines davon ist die goldene Uhr (die eigentlich kein DLC ist, dennoch nur innerhalb einer bestimmten Zeit bei der Post abgeholt werden kann.)

In Japan gibt es ein Fest, welches sich  goldene Woche nennt.

Zu diesem Anlass bekommt man dort die "Golduhr".

 

Außerdem gibt es ein weiteres DLC der "Pflanzen-Möbelserie" von der wir euch schon einmal einen Pflanzen-Beistelltisch gezeigt haben, welcher ebenfalls ein DLC war (falls ihr euch noch erinnert!)

 

News vom 26.04.2013

 


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus