Do

16

Mai

2013

News am 16.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Nintendo kündigt ACNL Serie an!
  • Fanpost an Nintendo - Gewinner
  • Neue Linandko Folge
  • Tagebucheintrag am 16. Mai
  • Und mehr...

Nintendo kündigt ACNL Serie an!

Vor kurzem kündigte Nintendo an, eine Videoserie zu starten, um Animal Crossing New Leaf bekannter zu machen. Dies gilt bisher nur für Nordamerika. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

 

Hier ist das Ankündigungsvideo (Englisch)!

 

Fanpost an Nintendo - Gewinner

Am Montag hat unsere Aktion: Fanpost an Nintendo geendet! Da wir die Gewinner nicht länger zappeln lassen wollen, geben wir heute bekannt wer gewonnen hat! Wir bitte die Gewinner uns eine Mail mit euren Adressen zu schreiben und dabei die E-Mail Adresse zu verwenden, dir ihr auch für die Teilnahme verwendet habt zu benutzen.

 

Platz 1 Sandra S. Rollercoaster Tycoon 3D (3DS Spiel)

Platz 2 Janik S. Mario Kart 7 3DS Spezial Tasche

Platz 3 Nadine Nintendo Beutel

 

Wir bedanken uns für die Teilnahme bei allen Teilnehmern!

 

Ihr habt schöne Bilder und Texte gesendet. So war es am Ende ziemlich schwer zu entscheiden. Wer nicht gewonnen hat, muss nicht traurig sein. Euch erwarten noch viele weitere Gewinnspiele von uns.

Neue Linandko Folge

16. Mai 2013 - Eigenheim ~ Glück allein!

Liebes Tagebuch,

 

heute hat Konsti endlich die 10.000 Sternis für sein neues Haus abbezahlt. Er hat sich sehr gefreut! Sogar Melinda kam in sein Haus und gratulierte ihm.

 

Melinda bat Konsti doch bitte ins Rathaus zu kommen. Als neuer Bürgermeister war das für ihn natürlich Pflicht. Melinda erklärte, dass es eine Genehmigung zu erfüllen gibt. Um ein echter Bürgermeister zu werden muss er ein Haus im Dorf besitzen und 

eine Zustimmungsrate bei den Bewohnern von 100% haben. Die Zustimmungsrate wächst sehr schnell. Redet ihr mit Bewohnern, bekommt ihr ungefähr 2%. Melinda erwähnte, dass das gießen von Blumen

bei den Bewohnern den Eindruck erwecken soll, dass man sich als Bürgermeister auch um die schöne Natur des Dorfes kümmert.

Konsti ist etwas traurig, dass er noch nicht schwimmen kann. Die Anwohner sagen, dass dies nur mit einem Schwimmanzug erlaubt sei...

 

Zum Abschluss dieses Tagebucheintrags gibt es noch ein kurze Bilderstory für euch! Bis morgen!

 

Wie geht's weiter?

Wir freuen uns über jegliches Feedback, dass ihr uns zu bieten habt! Ob positiv oder negativ - es hilft uns in beiden Fällen uns zu verbessern. Habt ihr Vorschläge, was Konsti als nächstes erleben soll?

Ihr seid gefragt!

Jungs können Mädchenkleider tragen, Mädchen können Jungskleider tragen. Aber ist das wirklich sinnvoll? Konsti gibt euch ein echt stylisches Beispiel für einen Jungen, der ein Mädchenoutfit trägt!

Weißt du noch...?

Schon mehrere Male haben wir euch gezeigt, wie verschieden und einzigartig sich nun jeder Spieler sein Haus durch "remaken" von Möbeln gestalten kann. Nun haben wir ein weiteres Bild entdeckt, welches dies nochmal stark unterstreicht. Dieser Spieler ist ein sehr begabter Designer und hat das ein und selbe Zimmer gleich 6 mal entworfen. Wie verschieden ein Zimmer nur durch das Ändern von Designs aussheen kann seht ihr im folgenden Bild.

 

 

Habt ihr auch vor eigene Designs auf Möbeln zu erstellen? Und habt ihr da schon einige Ideen? Wir würden gerne mehr darüber erfahren!

News vom 16.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus