Mi

15

Mai

2013

News am 15.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Nur noch ein Monat!
  • Unser AC New Leaf Tagebuch!
  • Und mehr... 

Nicht mal einen Monat mehr!

Da wir gestern vergessen haben zu erwähnen, dass es nur noch ein Monat bis zum Release svon Animal Crossing New Leaf ist, holen wir dies heute nach! Doch heute ist es nicht mal nur noch ein Monat. Nur noch 29 Tage!


Du hast AC New Leaf noch nicht vorbestellt?
Dann kannst du dies auf Amazon tun:
Animal Crossing: New Leaf (39,99 €)

Animal Crossing: New Leaf 3DS XL (Limitierte Edition) (219,- €)

Unser AC New Leaf Tagebuch!

Es ist so weit! Wir können nun unsere erste Überraschung offenbaren! Nintendo hat uns eine vorab Version von Animal Crossing New Leaf bereitgestellt und können euch brandneues und vor allem deutsches Material von Animal Crossing New Leaf zeigen! Die News, so wie ihr sie kennt, wird es ab sofort nicht mehr geben. Kategorien, wie "Ihr seid gefragt" können ab sofort mit coolen, neuen Designs ausgefüllt werden. Die Kategorie "Weißt du noch...?" bleibt ebenfalls erhalten!

 

Ab heute werden wir ein Tagebuch schreiben, natürlich mit Bildern. In unserem Dorf, namens New Leaf, wohnen Konsti, unser Bürgermeister, Anni, Minimoli und Daniel!

 

Wir hoffen, ihr habt nun Spaß mit unseren neuartigen News!

Liebes Tagebuch,

 

gestern war Konstis allererster Tag in New Leaf. Alle haben ihn herzlich aufgenommen! Leider konnte er keine Fotos von der Feier machen... er hatte noch keine Kamera. Es kam zu einem großen Missverständnis! Alle glauben, dass Konsti ihr neuer Bürgermeister ist, dabei wollte er doch nur nach New Leaf ziehen...

Nachdem der nette Waschbär Tom Nook ihm eine Übergangsunterkunft anbot, lehnte Konsti nicht ab. An der Stelle, an der heute noch ein mageres Zelt steht, soll bald schon das neue Haus des zukünfigen Bürgermeisters stehen! Auch Peter, der Postbote hieß Konsti herzlich willkommen und gab ihm einige Ratschläge.

Als Bürgermeister muss Konsti natürlich sein Dorf kennen. Daher machte er sich noch spät am Abend auf den Weg, sein Dorf kennenzulernen. Dabei traf er auf einige Bewohner, die ihn schon in ihr Herz geschlossen hatten und entdeckte noch einige andere, interessante Dinge!


 

Konsti hofft, dass auch die anderen Mitglieder schon bald ins neue Dorf einziehen können. Schaut morgen wieder vorbei für einen weiteren Tagebucheintrag! (Ab heute täglich)

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Vor Kurzem entdeckten wir eine (uns unbekannte) Seite des japanischen Lösungsbuches. Darin steht genau angegeben, wann und zu welcher Jahreszeit man die besonderen Wetterphenomene,

wie Regenbögen beobachten kann. Diese Seite wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Was uns sofort auffiel, sind die Kumuluswolken im zweiten Bild.

Ähneln diese Wolken nicht denen aus Super Mario Spielen?

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus