Mo

13

Mai

2013

News am 13.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Animationsvideos
  • Ein Strandparadies für zu Hause
  • Und mehr...

Animationsvideos

Unsere Kollegen der amerikanischen Fanseite für Animal Crossing haben vor kurzem ein paar sehr interessante und schöne Animationsvideos gepostet. Diese wollen wir euch auf keinen Fall vorhalten. Wie gefallen euch die Videos?


Ein Strandparadies für zu Hause

Was haben wir euch nicht schon alles gezeigt? Eine Schule, ein Gewächshaus, das gesamte Schloss von Harry Potter... Verfolger der Let's Plays von linandko werden wohl schonmal einen Garten im Hinterzimmer eines Hauses entdeckt haben! Nun haben wir eine weitere Einrichtungsidee! Ein Spieler hat sein Haus so eingerichtet, dass dies einem kleinen Badeparadies entspricht. Mit Schwimmbecken, Whirlpools und allem drum und dran könnt ihr euch euer eigenes kleines Reich bauen. Habt ihr schon eine Idee, wie ihr euer Haus einrichten werdet?

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Wie viele Designs haben wir euch schon in den News vorgestellt? Es waren relativ viele. Aber nicht annähernd so viel, wie die Spieler bisher an Outfits kreirt haben. Wir haben ein kleines "Flashback" und zeigen euch mal, wie viel ein einziger Spieler so designt hat. Welches Outfit gefällt euch am besten? 

 

Info: Zu den Outfits haben wir keine QR-Codes.


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus