Do

09

Mai

2013

Nintendo News am 10.05.2013

Trailer zu Donkey Kong Country Returns 3DS

Schon diesen Monat erscheint Donkey Kong Country Returns 3D für den Nintendo 3DS.

Aus diesem Grund muss Nintendo sich allmählich um das Marketing kümmern und das ist jetzt mit einem Trailer da:

Nicht vergessen:

Derzeit läuft eine Umfrage, ob es zu diesem Spiel eine Umfrage geben soll.

Wenn ihr eine Umfrage zu dem Spiel haben wollt, stimmt ab:

Denn derzeit liegt Donkey Kong Country Returns 3D in der Umfrage nicht ganz so gut!

E3 Bereich ist eröffnet!

Vorerst wird der E3 Bereich noch in den Nintendo News zu finden sein, während der Messe werden wir mal sehen.

Durch den E3 Bereich solltet ihr immer die beste Übersicht haben.

 

Da die Bearbeitung des E3-Bereiches einiges an Zeit gekostet hat, bleibt es vorerst bei dieser kurzen News. Schaut euch dennoch mal im E3 Bereich um!

 

Hier gelangt ihr zum E3 Bereich!

 

Direkt noch ein kleiner Hinweis:
Der Newsbereich zur E3 wird kommende Woche eröffnet, bis dahin wird an dieser Seite noch gearbeitet! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leona (Mittwoch, 15 Mai 2013)

    Der E3 Bereich sieht schon mal vielversprechend aus. :) Wird es einen Live Ticker zur Pressekonferenz von Nintendo geben?