Mi

08

Mai

2013

News am 08.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Aktuelle Situation
  • Animal Crossing New Leaf: Erste deutsche Videos!
  • Neue Let's Play Folgen
  • Japanischer Sommer Werbespot
  • Neues von Animal Crossing Deutschland
  • Und mehr... 

Aktuelle Situation

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ein Wort zu

unserer aktuellen Situation verlieren. Das gesamte Team be-

findet sich zurzeit in einer sehr stressigen Phase. Wir alle

haben entweder Abschlussjahr, Prüfungen oder sind sogar

im Schüleraustausch im Ausland. Dazu kommt, dass sehr 

wenige für uns interessant News erscheinen. Wir bemühen

uns wirklich für euch, daher seid bitte nicht enttäuscht, wenn

es mal weniger Text oder weniger Bilder in den News gibt.

Auch wenn sie mal später kommen sollten, bitte habt Geduld...

Weiterhin schreiben wir die News täglich für euch!

 

An dieser Stelle gibt es eine bekanntgabe von uns, um 

eure Vorfreude noch etwas mehr zu steigern!

Für die letzten vier Wochen vor dem Release haben

wir ein tolles Special geplant! Mehr möchten wir euch aber

noch nicht verraten... aber ihr werdet es bestimmt im Laufe

der Woche erfahren!

 

Nun zu den News und habt viel Spaß beim Lesen!

Animal Crossing New Leaf: Erste deutsche Videos!

Nun ist es auch für uns so weit: Dank eines Users haben wir erfahren, dass es von nun an auch ACNL Let's Plays und Reviews vollständig auf deutsch gibt! Nur noch knapp einen Monat müssen wir bis zum offiziellen Release warten. Seid ihr schon aufgeregt?


Neue Let's Play Folgen

Japanischer Sommer Werbespot

Neues von Animal Crossing Deutschland

Mach dir keine Gedanken, dass Törtel nicht mehr Bürgermeister ist… Er ist in einem herrlichen Inselparadies in Rente gegangen! Hier kann man jede Menge tolle Minigames mit Freunden oder Besuchern aus der ganzen Welt spielen.

 

Folge Animal Crossing Deutschland auf Facebook!

Folge uns auf Facebook!

 

Ihr seid gefragt!

Probier' mal etwas anderes: Ein aus zwei Teilen bestehendes Outfit!

Das Oberteil ist in einem wunderschönen Sommergelb gehalten

und mit rosanen und pastellblauen Tupfen bedeckt. Dazu gibt es

eine Halskette mit einer großen gelben Blume darauf. Um das Outfit abzurunden darf ein rock - hier in blau - natürlich nicht fehlen!
Das perfekte Sommeroutfit?

 

Weißt du noch...?

Vor einigen Wochen hatten wir über diese "Fruchtkörbe" berichtet. Vor einigen Tagen hatten wir alles über die Früchte berichtet. Nun, die Fruchtkörbe sind gestapelte Früchte! (Wie schon einmal erwähnt.)

Es können bis zu 9 Früchte gestapelt werden.

Diese müssen aber der gleichen Art angehören!

 

Was uns an diesem Bild auch noch auffällt sind die Bienenstöcke, die man links unten im Bild sehen kann. Man kann diese nun aufsammeln und für das Erntedankfest - als Honig - verwenden!  

 

News vom 01.02.2013

 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


       
Bildquellen:
comments powered by Disqus