Mo

06

Mai

2013

News am 06.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • ACNL im Amerikansichen eShop
  • Sportliches Animal Crossing!
  • Und mehr...

ACNL im Amerikanischen eShop

Langsam aber sicher schwappt die Animal Crossing New Leaf Welle aus Japan und Korea nach Amerika und Europa. Nutzer des Amerikanischen eShops wurden schon informiert, dass sie ab Mitternacht des 8./9. Junis Animal Crossing New Leaf als digitales Spiel herunterladen können. Werdet ihr euch das Spiel downloaden oder werdet ihr es in einem laden kaufen?


Sportliches Animal Crossing!

Weitere, tolle, neue Möbel sind aufgetaucht! Jetzt könnt ihr sogar euren Spielcharakter mit Fitnessgeräten trainieren! Auswirkungen auf die Figur wird es nicht haben, und b diese wirklich benutzbar sind ist weiterhin unklar. Wir gehen davon aus, dass sie nicht benutzbar sind. Könntet ihr sie gebrauchen?

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir ein etwas eigenwilliges Outfit für euch! Warum sollte man sich nicht einfach mal so Kleiden, wie ein (Wasch)Bär? Das braune, gepunktete Kleid mit der niedlichen Schürze macht einen kindlichen Eindruck. Perfekt für die etwas verrückteren unter euch!

Weißt du noch...?

In den europäischen (und wahrscheinlich auch amerikanischen uns australischen) Versionen kann man im AdsH -Musterdorf nicht nur Häuser von Leuten sehen, die man per Streetpass getroffen hat, sondern auch Häuser, die von Nintendo erstellt wurden.
Diese Entscheidung kommt von der hier in Europa geringeren Wahrscheinlichkeit Leute per Streetpass zu treffen, als in Japan.

Wie findet ihr dieses Feature?

 

News vom 13.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus