Fr

03

Mai

2013

News am 03.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Erste Let's Plays vollständig auf Englisch
  • Deine eigene Schule
  • Weitere Glitches entdeckt...
  • Und mehr...

Erste Let's Plays vollständig auf Englisch

Nun ist es so weit: Nintendo hat die Amerikanische Version vollständig fertiggestellt und übersetzt. Einige Let's Player (wie zum Beispiel TheBitBlock, die viele Spiele vorstellen) haben nun schon Zugriff auf das Spiel. Hier ist das erste Video eines neuen Anfangs...

 

Deine eigene Schule

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Hast du auch schonmal davon geträumt, deine eigene Schule einzurichten? Wohl eher nicht. Für die Spieler, die solche Einrichtungen gerne mögen: Dies ist in Animal Crossing New Leaf absolut möglich! Es scheint, als wurde in Animal Crossing New Leaf viel Wert auf die einzelnen Details, die jedes Item im Spiel ausmachen gelegt. Habt ihr schon eine Idee, wie ihr eure Räume einrichten werdet?

Weitere Glitches entdeckt...

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Spieler des neuen Animal Crossing New Leaf fanden nun noch mehr Glitches! (Vor kurzem berichteten wir davon.)

Anscheinend gibt es einen weg hinter die Einkaufsstraße zu kommen ohne dabei ins Streetpass-Dorf zu gelangen...

Auch das Glitchen "in Dinge hinein" zu kommen ist aktuell (in der japanischen Version) möglich! Einige Spieler finden solche Glitches sehr unschön. Es ist noch unbekannt ob Nintendo dazu einen Patch zur Verfügung stellen wird.

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir mal wieder ein Outfit für Jungs! Ein echt lässiges, blaues Jackett mit einer dazu abgestimmten Krawatte. Darunter ein dunkelgrüner Pullover und ein weißes Hemd. Perfekt geeignet für ganz besondere Anlässe!

Weißt du noch...?

Soeben hat uns eine Eilmeldung aus Japan erreicht. Ein Spieler hatte versehentlich zu tief gegraben und hat herausgefunden, dass die Animal Crossing Welt ein Raumschiff ist!

Natürlich war dies nur ein kleiner Scherz.

Nun, dieser Spieler hat sich etwas ausgefallenes ausgedacht. Er hat Designs erstellt, bei denen man durch den Boden ins Weltall schauen kann. Sinn hat dies nicht, doch es sieht wundervoll aus!

Was haltet ihr davon?

News vom 18.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus