Do

02

Mai

2013

News am 02.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Liandko - Part 56
  • Die verschiedenen Flussverläufe
  • Neue Glitches entdeckt!
  • Und mehr...

LinandKo Part 56

Die verschiedenen Flussverläufe

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Habt ihr euch schon öfters gefragt, wie eure Stadt aussehen soll?
Wie zum Beispiel der Fluss verlaufen soll, wo das Rathaus stehen soll und so weiter? All das wird in Animal Crossing New Leaf viel einfacher, dadurch, dass ihr am Anfang des Spiels zwischen mehreren Karten wählen könnt. Was dieses Bild zeigt: Es zeigt die verschiedenen Flussverläufe, die aktuell schon entdeckt wurden! Wie soll euer Fluss verlaufen? Eher gerade oder eher geschlängelt? Oder ist euch das völlig egal?

Neue Glitches entdeckt!

Nun wurden weitere Glitches entdeckt. Spieler schafften es, auf verschiedene Gebäude und sogar auf Stadtverschönerungen zu gelangen. Wie man sehen kann braucht man dazu mindestens zwei Spieler und eine Schaufel. Ähnliche Glitches gab es schon in vorherigen Teilen der Reihe! Ob diese Glitches in der Europäuschen Version vorhanden sind ist unklar. Ebenso ist unklar, ob es dazu Patches geben wird...

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Hier wird gerade Trudes Friseursalon zur zweiten Etage der Schneiderei hinzugefügt. Umbauten erkennt man immer an der riesigen blauen Plane und dem Gerüst, das vor dem Gebäude aufgebaut wird. Werdet ihr Trude eigentlich oft besuchen oder seid ihr nicht so fürs Haarstyling?

 

News vom 26.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus