So

28

Apr

2013

News am 28.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • acnewleaf.de im Miiverse!
  • QR-Codes aus aller Welt
  • Was krabbelt denn da?
  • Ab ins Becken!
  • Und mehr...

acnewleaf.de im Miiverse!

Unser Team hat sich nun einen Account im Miiverse erstellt! Wir werden WiiU (und bald auch 3DS) Besitzer über die Neuerungen an der Homepage und über neueste News informieren!

Schaut doch mal hier vorbei!

 

Wenn ihr mehr über Miiverse erfahren wollt,

dann schaut mal hier vorbei!

QR-Codes aus aller Welt

Bill Trinen, ein Mitarbeiter Nintendos gab nun in einem Interview offiziell bekannt, dass QR-Codes aus allen Ländern der Welt in allen Ländern der Welt gleich sind. Das heißt: Ihr könnt auch QR-COdes aus Japan, Amerika usw. einlesen! Dies war bis vor

kurzem noch ziemlich unklar. Was haltet ihr davon?

Was krabbelt denn da?

Bestimmt gibt es so einige eingefleischte Insektenjäger und Angler unter euch, die schon so einiges in ihren Animal Crossing Spielen gefangen haben! In Animal Crossing New Leaf wurde dies nun weiter ausgebaut, indem das Schwimmen und Tauchen hinzugefügt wurde. So könnt ihr Dinge fangen, die ihr zuvor noch nie gesehen habt. Wie zum Beispiel diese riesige, rote Krabbe!

Ab ins Becken!

Nachdem ihr einen Fang gemacht habt, könnt ihr ihn gleich in die neuen Bereiche im Museum bringen! Das Museum hat in diesem Teil der Animal Crossing Teile ganz schön aufgerüstet! Neue Becken, ein ganz neuer Bereich für Meerestiere und eine große, zweite Etage! Wie findet ihr das neue Museum?

Ihr seid gefragt!

Unser heutiges Outfit ist mal wieder nach etwas längerer Zeit ein Outfit, welches gut für Jungs geeignet ist! Es besteht aus einem lässigen, weißen T-Shirt über das eine beige-braune Jacke angezogen wird. Diese hat, wie der Name des Outfits schon sagt, Leoparden Ärmelöffnungen! Wir empfehlen euch einen coolen Hut, dunkle Schuhe und eine dunkle Hose dazu anzuziehen!

Weißt du noch...?

Klicke zum Vergrößern!
Klicke zum Vergrößern!

Mit dem neuen Modus, euer Haus von außen gestalten zu können, gibt es nun auch für jeden von euch ein individuelles Wohnheim!

Wir haben einmal für euch alle Zäune parat. Dort könnt ihr sehen, was es für eine Vielfalt an Fassaden für euer Haus gibt!

News vom 10.03.2013

 

Klicke zum Vergrößern!
Klicke zum Vergrößern!

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus