Fr

26

Apr

2013

News am 26.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Animal Crossing 3DS XL
  • Zwei neue DLCs für Japan
  • Fanartikel | Aufkleber
  • Wandelndes Gras
  • Und mehr...

Animal Crossing 3DS XL

Der Nintendo 3DS XL im Animal Crossing Design ist ab heute auf Amazon vorbestellbar. Er kostet wie vermutet 219 Euro. Hierbei ist das Spiel auch vorinstalliert. Der 3DS XL wird aber nur als Special Edition verkauft, was heißt das er nicht für immer im Handel ist!

Hier kannst du dir das Produkt ansehen und vorbestellen.

Zwei neue DLCs für Japan

Aktuell bietet Nintendo limitierte Items für die japanischen Animal Crossing New Leaf Spieler an. Eines davon ist die goldene Uhr (die eigentlich kein DLC ist, dennoch nur innerhalb einer bestimmten Zeit bei der Post abgeholt werden kann.)

In Japan gibt es ein Fest, welches sich goldene Woche nennt.

Zu diesem Anlass bekommt man dort die "Golduhr".

 

Außerdem gibt es ein weiteres DLC der "Pflanzen-Möbelserie" von der wir euch schon einmal einen Pflanzen-Beistelltisch gezeigt haben, welcher ebenfalls ein DLC war (falls ihr euch noch erinnert!)

 


Fanartikel | Aufkleber

Mittlerweile hat sich Animal Crossing New Leaf in Japan zu einer äußerst beliebten Spielemarke ausgezeichnet. Es werden immer mehr Fanartikel hergestellt. Wie hier zum Beispiel Sticker! Würdet ihr euch solche Sticker kaufen oder findet ihr das übertrieben?


Wandelndes Gras

Auf diesem Bild hier seht ihr den Ausschnitt eines japanischen Lösungsbuches. Darauf zu sehen ist, dass sich das Muster des Grases in eurem Dorf mit dem Wandel der Jahreszeiten ändern wird! Das sorgt für mehr Abwechslung!

Was haltet ihr davon?

Ihr seid gefragt!

Dieses Outfit ist etwas für echte Anime Freaks!

Fans werden diesen Charakter sofort erkennen.

Ein türkis-blaues Kleid mit einem besonderen

Edelstein an der Brust. Dazu eine schwarze Schleife auf dem Rücken. Nun fehlt nur noch die perfekte Perücke und das Outfit ist bereit für euch!


Weißt du noch...?

Nun haben einige Spieler einen weiteren Glitch gefunden. Es ist möglich, auf den "Außenwänden" des Dorfes herumzulaufen. Dies wird womöglich durch den Superpilz verursacht.

 

News vom 27.03.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus