Do

25

Apr

2013

News am 25.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Noch 50 Tage!!!
  • Day of Happiness Gewinnspiel | Die Gewinner
  • Animal Crossing im Vergleich
  • Dritter englischer Trailer
  • Ein Haus aus Gold
  • Und mehr...

Es sind nur noch 50 Tage bis Animal Crossing New Leaf endlich in Europa erscheint! Was werdet ihr in der Zeit machen? Glaubt ihr, dass die 50 Tage schnell umgehen werden?

Day of Happiness Gewinnspiel | Die Gewinner

Nun ist es so weit... Nach einer etwas längeren Zeit wissen wir nun die 6 Namen der Gewinner. Über 300 User haben teilgenommen (was uns sehr gefreut hat!) und 20 Teilnehmer haben es bis in die Auslosung geschafft! Die PR-Abteilung hat uns gestern die Namen der Gewinner zugesendet. Jedoch ist noch nicht klar, wer welchen Preis bekommt...

 

Zu gewinnen gab es 3x Animal Crossing New Leaf und 3 Pakete mit Animal Crossing New Leaf Fanartikeln!

 

Wir möchten euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier kommen die 6 Namen der glücklichen Gewinner!

 

Zur Bewahrung der Privatsphäre der User veröffentlichen wir hier nicht ihre ganzen Namen, sondern nur ein Stück, sodass sie erkennbar sind!

Janna Köh..!

 

Julian Gama..!

 

Lisa (cookiesuperfan)!

 


Patrick Ket..!

 

Janina All...!

 

Ruby W.!


An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Selbstverständlich bekommt ihr auch eure Preise, wenn ihr aus Österreich oder der Schweiz kommt! 

Ebenfalls vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir durften wirklich tolle Texte von euch lesen und Nintendo hat wirklich einen tollen Eindruck von den Animal Crossing Fans bekommen!

 

Bis zum nächsten Gewinnspiel!

Animal Crossing im Vergleich

Etwas unglaubliches ereignet sich gerade in Japan: Animal Crossing New Leaf verkauft sich in Massen! Zum Vergleich wurde hier Animal Crossing New Leaf mit Animal Crossing Wild World nebeneinander gestellt. Sofort fallen die Verkaufszahlen auf: Allein in Japan wurde knapp 4 Millionen mal Animal Crossing New Leaf verkauft, während Animal Crossing Wild World weltweit etwa 12 Millionen mal verkauft wurde. Wird Animal Crossing New Leaf ein neuer Nintendo Klassiker? Was glaubt ihr?

 

Stand vom 31. März 2013

 

Animal Crossing: New Leaf

3.86 million pcs.

Animal Crossing: New Leaf

(Nur Japanischer Markt)

Animal Crossing: Wild World

11.70 million pcs.

Animal Crossing: Wild World

(Weltweit)


Dritter Englischer Trailer

Ein Haus aus Gold

Ein Haus aus Gold. Wer möchte das nicht gern haben? In Animal Crossing ist das möglich! Durch sammeln von Hauspunkten bei der AdsH kannst du dir goldene "Accessoires" für dein Haus verdienen! Andere kannst du bei Waschbärs Immobilien kaufen!

Hier findest du eine Übersicht.

 

Wie kann man die goldenen Haus Accessoires genau verdienen?

Hier haben wir eine Liste für euch!



Goldenes Dach Antik Stil

Sammle 300 000

Hauspunkte oder mehr

Goldene Wand Moderner-/ Antik Stil

 

Sammle 500 000

Hauspunkte oder mehr


Goldene Tür Antik Stil

 

Sammle 700 000

Hauspunkte oder mehr


Goldener Zaun Moderner-/ Antik Stil

 

Sammle 900 000

Hauspunkte oder mehr


Goldener Briefkasten Moderner-/ Antik Stil

 

Sammle 1,1 Millionen

Hauspunkte oder mehr

 

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Nun hat die Blumenzucht-Saison in Animal Crossing New Leaf begonnen. Aber es ist nichts, wie es mal war: Die Kombinationen für besondere Pflanzen haben sich stark verändert, so ist das hier die Kombination für blaue Rosen. 4 Rote Rosen und in der Mitte der Dünger. Interessant oder? Werdet ihr Blumen züchten oder interessiert euch das nicht?

Hier ist wohl etwas schiefgelaufen. Die neuen Kombinationen müssen wohl erst noch ergründet werden! 

News vom

02.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus