So

21

Apr

2013

News am 21.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Online Fototool
  • Vorbestellerbonus in Deutschland?
  • Kühe, Löwen, Nashörner und Nilpferde
  • Das erste deutsche Bild für unsere Guides
  • Club 101 oder Club lol? - Update!
  • Und mehr...

Online Fototool

Vielleicht kennen Wii U Besitzer unter euch schon das Wii U Netzwerk "Miiverse". Dieses wird in Japan nun ähnlich für den 3DS verwendet. Spieler können aufgenommene 3D Fotos über den 3DS-Browser hochloaden oder anschauen! All das funktioniert mit dieser Internetadresse: http://i.nintendo.net

Dort könnt ihr ganz einfach per Twitter oder Tumblr Account

einen Screenshot von eurer SD Karte hochladen ohne sie aus dem System herauszuholen und in den PC zu stecken. Im Moment werden aber nur Animal Crossing New Leaf und ein weiteres Spiel unterstützt.

 

Ob dieses System auch in Deutschland angeboten wird steht leider noch in den Sternen...

 

Was haltet ihr davon?

Vorbestellerbonus in Deutschland?

Vor kurzem berichteten wir über den Vorbestellerbonus der englischen Version des Spiels. Diese wird nun auch für französische und spanische Käufer angeboten. Deutschland jedoch geht immernoch leer aus. Es besteht aber eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Vorbestellerbonus auch hier erscheinen wird! Vorbesteller dürften sich dann sehr freuen!

 

Hier könnt ihr durch die verschiedenen europäischen Seiten klicken:

England

Frankreich

Spanien

 

Wollt ihr den Bonus auch oder ist er euch egal?

Kühe, Löwen, Nashörner und Nilpferde

Heute können ihr sogar vier neue Spezien besichtigen:

Kühe, Löwen, Nashörner und Nilpferde sind nun fast vollständig.

Füttern verboten!

Das erste deutsche Bild für unsere Guides

Es scheint nichts Besonderes zu sein, doch für uns fängt nun ein "neuer Abschnitt" für acnewleaf.de an. Wenn ihr aufmerksam unseren Guide-Bereich verfolgt habt, werdet ihr wissen, dass dort alle Bilder aus der japanischen Version stammen. Doch nun werden deutsche Bilder eingeleitet, welche die japanischen ersetzen. Heute ist dieser Tag angebrochen! Ein netter User machte uns vor Kurzem auf einer der ersten deutschen Bilder für die Guides aufmerksam. Der Springbrunnen!

Club 101 oder Club lol? - Update!

Vielleicht erinnert ihr euch noch: Wir berichteten vom Englischen/Amerikanischen Problem mit dem Club Kalauer. In der Englischen/Amerikanischen Version war bisher unklar, ob der Name des Clubs nun "Club 101" (Club einhundertundeins) oder "Club LOL" heißen sollte. Die Europäischen Englisch-Sprecher können nun aufatmen. Auf der offiziellen (europäischen) Website hat Nintendo nun bekanntgegeben, dass der Club nun "Club LOL" heißen soll.

 

 

Was haltet ihr eigentlich von dem ganzen Chaos und den Diskussionen rund um die Namen? Wäre euch Club LOL, Club 101, Club 444 oder Club Kalauer am liebsten, oder ist es euch völlig egal? Teilt uns eure Meinung mit!

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir einmal ein anderes Thema

für diesen Bereich als sonst. Habt ihr euch

eigentlich schon einmal überlegt, welche Frisur

ihr euch in Animal Crossing New Leaf zulegen

wollt? Uns würde interessieren, welche Haarfarbe

euch am besten gefällt! Hier gibt es eine Menge Farben zur Auswahl, also entscheidet euch gut! (Es wurden nicht alle Farben aufgelistet, sondern Farben, wie "Hellbraun" wurden zusammengefasst. Außerdem unterscheiden wir hierbei nicht die Mädchen- und Jungenfarben.)

Bevor ihr abstimmt: Wird sich am Ende eine Farbe durchsetzen können oder werden sich die Stimmen verteilen? Was glaubt ihr?

Weißt du noch...?

Schon in Animal Crossing Let's go to the city konnte man mit dem Punktesystem bei Nook ein Kart Modell aus Mario Kart Wii bekommen.

In AC New Leaf ist es nun auch möglich, ein solches Modell zu erlangen.

 

Diesesmal jedoch von einem Kart aus der 3DS Version.

So bekam das Kart einen Gleitschirm spendiert.

Gefällt es euch?

 

News vom 25.03.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus