Sa

20

Apr

2013

News am 20.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Service: QR-Codes bald in Bearbeitung
  • Rubrik der Mäuse eröffnet
  • Erweiterte Möglichkeiten durch Bilder
  • Und mehr

Service: QR-Codes bald in Bearbeitung

Sicher kennt ihr unseren QR-Code Bereich, in dem ihr verschiedene Designs für euer Spieler scannen und so downloaden könnt, sobald Animal Crossing New Leaf auf dem Markt ist. Aktuell gefällt uns dieser Bereich überhaupt nicht. Daher wollen wir diesen Bereich in näherer Zukunft bearbeiten und somit das momentane Chaos aufheben und benutzerfreundlicher und geordneter für euch gestalten! Keine Angst: Wir werden fertig sein, bevor das Spiel veröffentlicht ist!

Rubrik der Mäuse eröffnet

 

Wir haben die Infos über die Mäuse fertiggestellt.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen.

Morgen eröffnen wir ein bis zwei weitere Spezien.

Erweiterte Möglichkeiten durch Bilder

Öfters haben wir euch schon vorgestellt, was ihr mit "Bildern" machen könnt. (Zum Beispiel Fenster) Doch zuerst müssen wir euch "Bilder" definieren: In Animal Crossing New Leaf könnt ihr designen, wie in jedem vorherigen Spiel der Reihe. Doch nun könnt ihr eure gemalten Bilder nicht nur hinstellen, sondern auch an die Wand hängen. So könnt ihr verschiedene, tolle und eigene Bilder designen und sie so als etwas anderes benutzen. So wie dieser Spieler. Er hat ein paar Pflanzen designt und so eine Wand kreirt, die man so noch nie gesehen hat und auch eigentlich unmöglich ist.

 

Was haltet ihr davon, dass ihr jetzt Designs an die Wände hängen könnt? Werdet ihr dieses Feature nutzen?

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir mal wieder ein Kleid für euch parat! Es ist nach dem Thema "Kekse" gestaltet. Es besteht aus einem Oberteil, das aussieht, als hätte gerade jemand Glasur über euch gegossen und einem Keksrock mit Kekshosenträgern. Außerdem befindet sich am Brustteil des Outfits eine süße, gelbe Schleife. Ein echt zuckersüßes Outfit!

Weißt du noch...?

In der letzten Animal Crossing Spezial Nintendo Direct (für Japan), haben wir erfahren, dass es über den ganzen Tag verteilt Fernsehsendungen in Animal Crossing New Leaf gibt, die sich alle unterscheiden. Es gibt Kochsendungen, Filme, Nachrichten und viele weitere interessante Sendungen. Das gute daran ist, dass innerhalb eines Tages, die Sendungen oft wechseln, sodass immer etwas Abwechslung dabei ist. Die Entwickler meinten im Interview, dass sie dieses System für eine ganze Woche erstellt haben! Ihr könnt also jeden Tag, zu jeder Zeit für eine ganze Woche verschiedene Sendungen sehen. Findet ihr das gut oder

unnötig? Teilt uns eure Meinungen in den Kommentaren mit!

 

News vom 25.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

 

Bildquellen:

comments powered by Disqus