So

14

Apr

2013

News am 14.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Noch zwei Monate!
  • Gorillas und Katzen freigeschaltet
  • Alle Bewohner
  • Mehr Pokémon Designs aufgetaucht
  • Und mehr...

Nochzwei Monate und wir können endlich AC New Leaf in unseren Händen halten!


Übrigens: Vor genau zwei Monaten wurde das Erscheinungsdatum bei der Nintendo Direct im Februar preisgegeben.

Genau diese Zeit bis jetzt müssen wir nur nocheinmal aushalten!

Gorillas und Katzen freigeschaltet

Dank unserer neuen und fleißigen Helferin Julia kommen wir mit den Bewohnern deutlich schneller voran.
So können wir euch heute die Gorrilas und Katzen präsentieren.

Morgen werden wir wahrscheinlich zwei weitere Spezien vorstellen. Vorbeischauen lohnt sich!

Alle Bewohner

Wir haben nun Bilder mit allen Bewohnern in Animal Crossing New Leaf gefunden. Insgesamt sind es genau 270 Charaktere, die in dein Dorf ziehen können. Das gibt reichlich abwechslung!

Welcher Charakter gefällt dir am besten?

 

Klicke zum Vergrößern 


Mehr Pokémon Designs aufgetaucht

Wir haben wieder ein paar Pokémon Designs gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen! Für Fans ein Muss an Dekoration fürs Haus! Ihr könnt es sogar in einen Bilderrahmen hängen. 

Die Designs findet ihr auch unter Service.

 

Klicke zum Vergrößern

 


Ihr seid gefragt!

Heute haben wir wieder ein Kleid für euch. Naja, es ist kein Kleid in diesem Sinne, es ist ein Rock mit Hosenträgern. Er besteht aus purem Jeansstoff. Als Oberteil erhältst du noch ein weißes Hemd. Ein Accessoire, wie eine "jeansblaue" Blume im Haar darf auch nicht fehlen. Die Schuhe sind bei diesem Outfit sehr variabel.

Weißt du noch...?

Früher konnte man seine eigenen Designs einfach nur als Gemälde mitten in den Raum stellen. Jetzt aber, kann man sie sogar mit Rahmen an die Wand hängen! Auch das ist ein weiteres, neues Feature von Animal Crossing New Leaf. Hier hat ein Spieler 4 Pokémon Designs im Rahmen an die Wand gehängt. Und es kann sich sehen lassen! Klicke die Bilder zum Vergrößern an!

 

News vom 19.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen:

 

comments powered by Disqus