Mo

08

Apr

2013

Spezial News am 08.04.2013

Linandko 50. Folge *Spezial*

Vor kurzem veröffentlichten Linandko einen weiteren Livestream, der über 2 Stunden andauerte. Nun wollen wir diesen hier in einem News Spezial für die Leute, die keine Zeit haben, zu faul sind oder aus welchen Gründen auch immer, zusammenfassen.

Viel Spaß mit dem News Spezial!

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Für Lindsey und Kohei ist es das erste mal, dass sie die Kirschblüten fallen sehen.

Kohei's Haus ist nun golden. Sieht das nicht stylisch aus?

Kohei hat reichlich für sein Haus gearbeitet.

Er hat eine Herausforderung abgeschlossen, um an diese Fassade heranzukommen!

Der Frühling und der Sommer scheinen in Animal Crossing New Leaf noch schöner und realistischer rüber zu kommen. Werdet ihr Insekten jagen und Blumen gießen gehen?

Die Charaktere in Animal Crossing haben sich stark verändert. Kohei's Lieblingscharakter hat übrigens die Eigenschaft der "großen Schwester". Sie gibt dir zum Beispiel Medizin, wenn du von Bienen gestochen wurdest, erklärt Lindsey.

Lindsey erzählt auch noch ein bisschen über die Zeitkapsel. Du kannst dort Items hineinlegen und sie vergraben. Eine bestimmte Zeit später erscheint an der entsprechenden Stelle das bekannte X und du bekommst dann das gewünschte Item wieder. Findet ihr, dass das eine gute Idee ist oder findet ihr, dass die Zeitkapsel überflüssig ist?


Im Frühjahr beginnen die vielen verschiedenen Büsche, die vorher kahl und gleich aussahen an zu blühen. Es gibt weiße, rosane, rote und weitere Blüten! Außerdem können sie Früchte, wie Beeren tragen, doch pflücken könnt ihr sie nicht.

Auch im Museum haben sich kleine Details geändert. So könnt ihr nun beim Analysieren von Fossilien gleich mehrere aufeinmal ermitteln lassen anstatt alle nacheinander. So spart ihr Zeit und bekommt schneller euer Geld oder füllt eure Fossilienabteilung auf!

Kohei hat eine Sammlung an seltenen Kleidungsstücken und besonderen Perücken, wie dem Diadem, die Schleifenperücke und mehr in seinem Museum. Schaut sie euch doch einfach mal an! Was gefällt euch am besten?

Im Schlummerpalast solltest du ab und zu deine Traumstadt "aktualisieren". Wenn du Dinge seit dem letzten Update verändert hast, wie zum Beispiel Stadtverschönerungen, können Leute, die deine Stadt per Traumcode besuchen diese Veränderungen nicht sehen. Daher solltest du regelmäßig deine Stadt aktualisieren!

Ein weiteres lustiges Feature bei den Charaktereigenschaften in Animal Crossing New Leaf ist folgendes: Alle Charaktere tanzen mit dir, wenn du den "Samselt Tanz" auswählst. Doch Kofi im Café schaut dich dabei nicht mal an. Er ist zu seriös dafür... Wie findet ihr das?

 

Morgen geht es dann mit dem Spezial weiter.

Wir hoffen, dass diejenigen, welche den Livestream voll-

ständig angesehen haben eine Spezial-Reihe

nicht stört.

 

Wie immer vielen Dank fürs Lesen!

 

Quelle: Linandko

 

 

comments powered by Disqus