Fr

05

Apr

2013

News am 05.04.2013

In dieser Newsausgabe

  • Wir haben ein Intro!
  • Probleme mit Twiigs
  • Animal Crossing in LEGO
  • Mein Gras
  • Und mehr...

Wir haben ein Intro!

Es ist zwar nicht sehr lang und aufregend, doch wir hoffen, dass euch unser neues Intro gefällt, welches wir nun an jedem Beginn

unserer YouTube Videos verwenden!

 

Probleme mit Twiigs

Wie ihr schon öfters mitbekommen habt, gibt es bei unserem Umfragensystem ein paar Probleme.

Zum ersten sind es fast nie 100%, wenn man die Ergebnisse der einzelnen Antworten zusammenzählt. Der Grund: Das System rundet Nachkommastellen ab, sobald ungerade Ergebnisse entstehen. Trotzdem könnt ihr nachschauen, wie viele Leute für welche Antwort abgestimmt haben, in dem ihr mit der Maus auf den jeweiligen Balken zeigt. Dann könnt ihr, wenn ihr wollt, auch das exakte Ergebnis ausrechnen!

Zum zweiten wurde die Frage der Woche schon gestern beendet. Den Grund wissen wir leider nicht. Eine neue Umfrage zu erstellen wäre sinnlos gewesen, da schon über 400 Leute ihre Stimmen abgegeben hatten. Die nächste Frage der Woche kommt also zu ihrem "richtigen" Zeitpunkt. Wir hoffen, dass sich solche Probleme in Zukunft nicht mehr ereignen!

Animal Crossing in LEGO

Einer unserer Besucher hat uns ein paar Bilder gesendet, die wir euch nicht vorenthalten wollen! Mit Mühe wurde hier eine Animal Crossing Stadt mit allem drum und dran gebaut! Erkennt ihr die einzelnen Gebäude, wie das Rathaus, die Fundgrube und das Museum?
Uns gefällt das! Wie gefällt es euch? 

 

Klicke zum Vergrößern


Mein Gras

Viele Animal Crossing Spieler stört es, wenn man nicht einfach in seiner Stadt so viel rumrennen kann, wie man möchte, da sonst das Gras abgetrampelt wird. Nintendo hat das teilweise geregelt: Gras kann wieder hergestellt werden, indem an besagten Stellen einfach Pflanzen gepflanzt werden. Doch ist die Idee wirklich perfekt?

 

Ein Spieler hat sich nun gedacht, er designt sein eigenes Gras. Wir haben ein paar Bilder für euch parat. Wie findet ihr diese Idee? Würdet ihr euer eigenes Gras als Designs auf dem Boden verlegen?

 

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir ein sehr Süßes Outfit für euch, welches für Mädchen, sowohl für Jungen geeignet ist. 


Die minzgrüne Jacke mit einem weiß-blauem Unterhemd, lassen deinen Charakter nun noch niedlicher aussehen! Ein dunkler Rock oder eine dunkle Hose passen wie die Faust aufs Auge. Als Abrundung noch ein Hut/Hütchen und dein Niedlichkeitsfaktor steigt!

Die QR-Codes findet ihr hier unter "kindlich"!

 

 

Und nun unsere Lieblingsbilder des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen:

comments powered by Disqus