News am 04.04.2013

In dieser Newsausgabe

  • Gewinnspiel vorüber!
  • Lin und Ko's Gewinnspiel
  • Postkarte von Melinda
  • Und weiteres...

Gewinnspiel vorüber!

Unser Day of Happiness Gewinnspiel ist seit gestern vorüber. Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für alle Einsendungen bedanken! Nun kann die Auslosung beginnen!

Lin und Ko's Gewinnspiel

Habt ihr schon von Lin und Ko's Gewinnspiel gehört? Ihr könnt dort tolle Preise für euer Animal Crossing Dorf und euren 3DS gewinnen!

Alles, was ihr dazu tun müsst ist folgendes:

 

  • Ihr müsst mind. seit 20. Februar einen YouTube Account besitzen
  • Ihr müsst Abonnenten von Linandko sein
  • Ihr müsst das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach dem Release besitzen
  • Ihr dürft nur ein Mal teilnehmen.
  • Ihr müsst folgendes Video mit [2] kommentieren. Die 2 bedeutet, dass ihr außerhalb von Amerika lebt.

Postkarte von Melinda

Passend zum Beginn der Kirschblüten-Blühzeit, veröffentlichte Nintendo nun eine wunderschöne Postkarte. Darauf zu sehen: Melinda mit dem großen Baum, der nun rosane Blätter trägt. Wie findet ihr die Postkarte?

 

Ihr seid gefragt!

Heute stellen wir euch ein stylisches, graus Oberteil mit einer dazugehörigen blauen oder hellblauen Jacke. Die Farbe kannst du dir hierbei aussuchen. (Wir haben das Outfit schon auf Lager.)

Das Outfit ist sowohl für sonnige, als auch für kalte Tage zu gebrauchen. Außerdem kannst du dir noch aussuchen, ob du eine Hose oder einen Rock dazu tragen möchtest. Die Farbe darfst du dir aussuchen! Dieses Outfit ist sehr variabel.

Weißt du noch...?

Kennst du schon die etwas neueren Dorfobjekte, wie zum Beispiel das beleuchtete Herz oder die beleuchtete Uhr?

Sie sehen nachts besonders schön aus!

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus