Mi

03

Apr

2013

News am 03.04.2013

In dieser News

  • Neue Bereiche
  • Day of Happiness Gewinnspiel
  • Ein stylisches Bürgermeisterbüro
  • Das Mysterium eines Kruges
  • Und mehr...

Neue Bereiche

Wir haben unter den Guides einen neuen Punkt inzugefügt:

Dein Haus. Dort findest du Informationen über die Gestaltungsmöglichkeiten und die Kredite.

Außerdem wurde unter den Festen Ostern hinzugefügt.

Day of Happiness Gewinnspiel

Heute endet unser Gewinnspiel. Nintendo wird nun beginnen, die 6 Sieger auszulosen. Wir werden euch das Ergebnis hier in den News und per E-Mail (an die Gewinner) verkünden.

Wir danken vielmals, dass ihr so Zahlreich teilgenommen habt. Ca. 300 Mails mit unterschiedlichsten Texten haben uns erreicht.

Wir wünschen euch nun viel Glück bei der Auslosung!

Ein stylisches Bürgermeisterbüro

Hier hatte ein Spieler eine echt tolle Idee: Warum nicht ein Bürgermeisterbüro im eigenen Haus? Das Design des gesamten Raumes ist eher klassisch und in Holz gehalten. Was haltet ihr von der Idee? Würdet ihr euch auch ein Büro einrichten oder reicht euch dieses im Rathaus?

Das Mysterium eines Kruges

Dies ist eine sehr schön, nach japanischem Stil eingerichtete Wohnung. Der Blick richtet sich hier vorallem auf den Spieler und die Teekanne. Doch fällt euch auch dieser Krug links hinten im Bild auf? Gibt es diesen Krug nicht auch in einem bestimmten anderen Nintendo Spiel? Die Rede ist hier von The Legend of Zelda.

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir ein besonderes Outfit für euch. Es erinnert an Seemanns - oder Schuluniformen. Das dunkelblaue Oberteil besitzt an allen Öffnungen eine goldene Umrandung. Dazu einen fliegenähnlichen, weißen Schal. Passend zum Oberteil wird der weiße, gewellte Rock mitgeliefert. Dunkle Schuhe und eine weiße bis durchsichtige Strumpfhpose machen das Outfit perfekt.

Weißt du noch...?

Wir haben wieder einen Einrichtungsgag heruasgesucht!

Diesmal hat ein Spieler in seiner Wohnung eine Grotte errichtet!

Gut oder unnötig?

 

 

News vom 16.02.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus