Sa

30

Mär

2013

News am 30.03.2013

Neue Kommentarboxen

Ab den heutigen News werden wir neue Kommentarboxen verwenden. Diese sind viel umfangreicher und erleichtern uns ein wenig die Arbeit. 
Ihr könnt euren Facebook-, Twitter-, Google-, oder Disqus- Account verwenden.

 

Die Vorteile:

  • Weniger Spam
  • Kommentare können bewertet werden
  • Kommentare können gemeldet werden
  • Kommentare können beantwortet werden
  • Kommentare sind sofort sichtbar
  • Weniger Arbeit für uns, da wir nicht moderieren müssen

 

Wir hoffen, dass euch das neue System gefällt. Wir werden es ab heute auf fast allen Bereichen der Homepage einsetzen.
Deshalb können Kommentare in älteren Kommentarboxen verloren gehen. Bitte seid euch dessen bewusst.

Wir bitten um Verständnis.

Guides aktualisiert

Gestern haben wir uns Zeit genommen, die Guides zu den Läden und Dorfobjekten zu aktualisieren. Dort findet ihr keine großen Erneuerungen, sondern inhaltliche Verbesserungen und Hinzufügungen von vorher ungeklärten Bereichen, wie zum Beispiel Bildern in den Stadtverschönerungen.

 

Schau doch mal vorbei!

Neue Saison

Diesen Monat hat Grazias neue Möbelsaison angefangen. Es gibt von nun an die Pracht Möbel. Hier seht ihr die Uhr!

Wie findet ihr sie? Und was haltet ihr generell von Grazias Möbeln?

Linandko - Neue Folge

 

In dieser Folge stellen euch Lindsey und Kohei alles über Stadtverschönerungen und freischaltbare Läden vor!

Viele Fragen werden dort beantwortet. (Erschienen: 29.03.2013)

Ihr seid gefragt!

Sehr gewagt, dennoch genial: Das 80er Jahre Outfit! Das weiße Schlabbert-t-shirt mit der hippie-angehauchten Lederweste kommt in deinem Dorf bestimmt gut an!

Retro, aber modern. Das ist das Motto des Outfits, welches mit einer Türkisen Kette versehen ist. Zum 80er Jahre Outfit empfehlen wir eine beige- bis grün-braune Hose und braune Lederschuhe. 


Weißt du noch...?

Ist diese schwarze Falle eine "bessere" bzw. stärkere Falle? Oder hat sie eine ganz andere Funktion. Vielleicht weißt du es besser, von einem Let's Play oder ähnlichem.

 

 

Zum Abschluss noch unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus