News am 29.03.2013

Blumiges Heim - neuer DLC

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es wohl aussieht, wenn ihr Pflanzen von draußen einfach mal in eure Wohnung stellt?
Diese Spieler haben dies gemacht und schaut euch an, wie wundervoll es aussieht!

Die Blumenuhr ist übrigens ein neuer DLC für Japan und Korea.

Man kann sie ab dem ersten April bis zum 30. April herunterladen.

Werdet ihr auch Blumen in eure Wohnung zur Dekoration hinstellen?

Viele, verschiedene... Hocker

Eine tolle Idee hat sich folgender Spieler ausgedacht: Warum nicht auch Hocker selbst designen? Mit dieser Idee hat er sämtliche Hocker bearbeitet und Folgendes ist entstanden...

 


 

Findet ihr so etwas gut oder einfach nur unnötig? Alle diese Designs eignen sich übrigens perfekt für Regenschirme. Daher könnt ihr die Designs hier finden.

Ihr seid gefragt!

Mit diesem Outfit könntest du glatt als Schüler durchgehen. Dieses Outfit eignet sich vorallem für Bilderstories und Videos, in denen ihr einen Schüler oder einen wandernden Menschen darstellen wollt. Das braun-grüne Sweatshirt hat auf der Rückseite eine Kapuze und einen grün-gelben Rucksack, der das gesamte Outfit ausmacht.

Weißt du noch...?

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Eine Userin der Homepage hat uns vorgestern auf zwei Bilder aufmerksam gemacht. Auf ihnen sind viele der neuen Bewohner aus Animal Crossing New Leaf zu erkennen. Welcher Bewohner gefällt euch am besten? Habt ihr vielleicht sogar noch mehr neue Bewohner entdeckt?

 

News vom 23.02.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen: