Mo

25

Mär

2013

News am 25.03.2013

Nintendo 3DS Spezial

Heute ist ein besonderer Tag!

Wieso, fragt ihr euch?

Na heute ist der 25.03.2013!

 

Kaum vorzustellen wie alt der 3DS schon ist.

Heute wird er nämlich (in Europa) stolze ZWEI Jahre alt!

Zu diesem Anlass haben wir ein Spezial vorbereitet, welches ihr in den Nintendo News findet.

 

Hier geht's lang!

Neue Frage der Woche

Die neue Frage der Woche lautet:

Wirst du den Schlummerpalast besuchen?


In der rechten Spalte (Sidebar) könnt ihr abstimmen. 

 

Und jetzt das Ergebnis der letzten Woche:

Fändet ihr es sinnvoll, wenn die Bewohner dem Bürgermeister Steuern bezahlen?


  • Ja!
    63%
  • Nein.
    22%
  • Ich weiß nicht...
    13%

Total Votes: 745

Mario Kart 7 - Modell

Schon in Animal Crossing Let's go to the city konnte man mit dem Punktesystem bei Nook ein Kart Modell aus Mario Kart Wii bekommen.

In AC New Leaf ist es nun auch möglich, ein solches Modell zu erlangen.

 

Diesesmal jedoch von einem Kart aus der 3DS Version.

So bekam das Kart einen Gleitschirm spendiert.

Gefällt es euch?

Hof des Mondes

Es sind die kleinen Details, die ein Spiel so besonders und gut machen.

Glücklicherweise haben die Entwickler von AC New Leaf an ihnen nicht gespart.

So kann der Mond auch manchmal einen Hof haben.

Diese Leuchterscheinung, wird auch als Korona bezeichnet und ensteht nicht sehr oft.

Eine Weisheit besagt, dass der nächste Tag dann besonders kalt wird.

Dies kann jedoch in ACNL sehr schlecht ausgedrückt/dargestellt werden.

Weitere Infos

Ihr seid gefragt!

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Heute haben wir wieder etwas besondere für euch. Wir hatten schon einmal ein Fenster in dieser Kategorie, doch wir fanden viel schönere Fenster, die das ganze realistischer aussehen lassen, aber schaut selbst!

In den Fenstern sind selbst designte Motive zu erkennen, die es so aussehen lassen, als würde es wirklich eine Glasscheibe geben, durch die man nach draußen schauen kann! (Bild 1: Beleuchteter Turm; Bild 2: Fujijama)


Weißt du noch...?

Gepostet in http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com
Gepostet in http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com

Nintendo bietet in Japan eine Vielzahl an DLC's für Animal Crossing: New Leaf (Bzw. Jump Out) an. Das sind downloadbare Zusatzgegenstände, die das Spiel erweitern.

Diese DLC's sind momentan vorallem im "Neujahrs"-Thema gehalten.

Wie man rechts im Bild erkennen kann, ist eines der ersten neuen DLC's enthalten. Es nennt sich "Der erste Sonnenaufgang des neuen Jahres" und ist eine Lampe, die man an die Wand hängen kann.

 

Gepostet in http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com/
Gepostet in http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com/

Ein weiteres DLC ist ein traditioneller japanischer Reiskuchen, der oft zum Neujahr gegessen wird. Er wird auch "Mochi" genannt!

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Lachgummi (Montag, 25 März 2013 09:53)

    Das 1 Fenster sieht i-wie wie ein Blid aus. :/ Ich fande das von vorher besser.

  • #2

    Tim (Montag, 25 März 2013 11:14)

    @ac3ds.de

    Wisst ihr vielleicht wieviele Bilder man an die Wand hängen kann? (ich meine ob es da eine bestimmte Sperre gibt sodass man nur z.B 5 Bilder aufhängn kann)

    Dankee :D

  • #3

    Milli (*_*) (Montag, 25 März 2013 11:30)

    Tolle News.
    Ich werde keine Fenster benutzen, denn dann müsste ich ein anderes Fenster benutzen wenn es regnet, schneit, usw.
    GLG Milli (*_*)

  • #4

    ACWW Fan (Montag, 25 März 2013 11:43)

    Ich finde das mit dem 3DS-Special gut, aber ihr kümmert euch garnicht mehr um die Fragen und Antworten :(

  • #5

    Jule (Montag, 25 März 2013 11:57)

    Ohh ich finde das Bild zum Hof des Mondes sooo toll! <3
    Wieder coole News :3
    Und hab ich was verpasst, oder warum "besteht" der Header (?) jetzt aus Erdbeeren? XD

  • #6

    Jule (Montag, 25 März 2013 11:59)

    Oh, jetzt ist der Header wieder normal xD

  • #7

    NeeleNelly (Montag, 25 März 2013 12:56)

    Die News waren heute wieder cool!
    Das Mario Kart Modell finde ich sehr interessant und ich finde die Details in dem Spiel echt wunderbar!
    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und eure News verkürzen die Zeit immer ein wenig! :)

  • #8

    NGE und AC fan (Montag, 25 März 2013 13:42)

    tolle news. die fenster werde ich nicht benutzen aber es ist eine schöne idee :)

  • #9

    Princess Peach&Yoshi (Montag, 25 März 2013 14:37)

    Tolle News! :))
    Man könnte ja machen wenn es in AC kälter wird das soe Figur so zittert und dann muss man einfach nur ne Mütze aufsetze und wenn man ihr keine Mutze aufsetzt zittert sie weiter...Und im Sommer iwie nicht so viel anziehen weils zu warm ist?! :)) Das ist doch mal ne Idee :)) Hahaha..

  • #10

    ceyda (Montag, 25 März 2013 14:49)

    Ist ja cool .

  • #11

    Sophie (Montag, 25 März 2013 19:44)

    Tolle News
    Warum antwortet ihr gar nicht mehr auf die fragen

  • #12

    Mr.ac (Dienstag, 26 März 2013 07:37)

    Das mit der Mütze währe cool aber im sommer weniger,Ich weiß nicht.