So

24

Mär

2013

News am 24.03.2013

Neue 15 Spielminuten auf Englisch!

Auf der Spielemesse PaxEast wurde vor kurzem eine 15 minütige Demo zu Animal Crossing New Leaf vorgeführt. Hättet ihr diese 15 Minuten auch gerne gespielt? Hier könnt ihr sie euch noch einmal ansehen!

 

Neuer Bewohner - Neue Zerstörung

Wie man hier sehen kann, wurde ein Teil der Stadt dieser Spielerin zerstört, weil dort nun ein Haus gebaut wird. Das gibt uns zu denken: Ziehen Bewohner nun (wie in vorherigen Teilen) immer dort hin, wo Schilder stehen, oder finden sie zufällig einen Platz? Wisst ihr mehr?

Ihr seid gefragt!

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Ein japanischer Teich, einfach gescannt und schon in deinem Dorf! So einfach geht das.

 

Dieser Teich besteht aus einem zweiteiligen Design, welches zusammen, wie ein japanisch aufgemachter Koi-Karpfen Teich aussieht. In Umgebung von Bambus passt der Teich hervorragend!

 


Weißt du noch...?

Kofi's Café

 

Vor einigen Tagen haben wir ein Let's Play Video gesehen, das deutsch kommentiert wurde. So konnten wir einige neue und interessante Dinge über das Café herausfinden! Wir fassen noch einmal zusammen, was man im neuen Café von Kofi so machen kann:

 

• Ihr könnt, wie bisher, entspannt einen Kaffee bestellen und ihn im

  athmosphärischen Café von Kofi genießen.

• Ihr könnt euch einen Kaffe 2 Go (zum mitnehmen) zubereiten lassen.

• Ihr könnt als Aushilfe für Kofi arbeiten. >>Mehr dazu<<

• Ihr könnt besondere Persönlichkeiten im Café treffen, wie folgende

  Bilder beweisen.

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    Jule (Sonntag, 24 März 2013 10:14)

    Tolle News :3
    Ich hoffe ja nicht, dass die Stadt dann einfach so zerstört wird, also ohne Schilder. :/
    Ich meine dann ist ja die ganze Arbeit umsonst :o
    Den Teich finde ich ganz schön, aber ich würde es besser finden, wenn er größer wäre ^^ (2x2)

  • #2

    Marlii (Sonntag, 24 März 2013 10:34)

    Tolle News!! Aber ich hätts noch besser gefunden, wenn ihr das deutsche Lets Play gezeigt hättet:)) Und der Teich sieht sehr unrealistisch aus.. Ach ja ich hab noch ne Frage: Das ist nicht schlimm wenn ich beim Gewinnspiel, ein Feature seeehr lang beschrieben hab oder? :))) LG Marlii

  • #3

    Lea (Sonntag, 24 März 2013 10:41)

    tolle news!!!

  • #4

    Haha (Sonntag, 24 März 2013 11:06)

    Bewohner ziehen dort ein wo schilder sind

  • #5

    Tim (Sonntag, 24 März 2013 11:06)

    Wenn man nahe eines Schuldes ein Dorfobjekt baut, wird es dann zerstört wenn jmd einzieht?

  • #6

    Haha (Sonntag, 24 März 2013 11:09)

    ich habe mal gelesen das in deutschland aber bis jetzt die namen sein sollen wie in america

  • #7

    Tessa (Sonntag, 24 März 2013 11:41)

    Der Teich ist einfach nur unnötig!!!

  • #8

    frage (Sonntag, 24 März 2013 11:42)

    Ist das wetter in AC zufallsgeneriert?

  • #9

    Mr.ac (Sonntag, 24 März 2013 12:23)

    Der teich wäre größer echt besser;)

  • #10

    Jeanne (Sonntag, 24 März 2013 13:16)

    Ich finde der Teich sieht hässlich aus da er kein Item ist. Außerdem kann man auf den Teich GEHEN!!! Ehrlich, man sollte reinfallen!!! Sonst sind die NEWS cool!

  • #11

    Milli (*_*) (Sonntag, 24 März 2013 13:22)

    Auf dem Lieblingsbild des Tages ist der Bodenbelag ja mit Micky Maus drauf :)

  • #12

    NGE und AC fan (Sonntag, 24 März 2013 13:25)

    also diese schilder gibt es nicht mehr (zumindest hab ich sie in den lp's nicht gesehen)

  • #13

    Miharu (Sonntag, 24 März 2013 13:41)

    Der Teich wäre wirklich besser wenn er größer wäre.
    Die Bewohner ziehen soweit ich weis an irgendwelche zufälligen Orte. (Es gibt keine schilder mehr so wie in ACWW) Einen Tag bevor sie einziehen Taucht so ein Schild mit einem Zaun Drumrum auf. Wenn der Bewohner auszieht verschwindet das Schild auch wieder.
    Man weis also spätestens einen Tag vorher wo ein neuer Bewohner hinzieht (Die können einem auch direkt vor die Bude ein Haus stellen, was mich echt nerven würde...)

    Ehm... Sorry wegen des endlos-kommi.... (^.^)/

  • #14

    liliacnl (Sonntag, 24 März 2013 13:47)

    Tolle news. Ich finde den teich doof. Ihr macht coole news.!
    Lg liliacnl

  • #15

    Caroline (Sonntag, 24 März 2013 13:50)

    Tolle News

  • #16

    Miss.0 (Sonntag, 24 März 2013)

    Super New. Der Teich ist cool, wenn er etwas größer wäre wäre er super.
    Kann jemand die Fragen&Antworten beantworten?
    Danke

  • #17

    AsukaSeitou (Sonntag, 24 März 2013 14:16)

    Wie heißt das Lp das auf deutsch ist? ö.ö

  • #18

    dilek (Sonntag, 24 März 2013 14:18)

    Alter das mit den Häusern find ich richtig doof =( . Zun Beispiel mann hat ein richtig schönes Fleckchen in der Stadt gebaut und paar Tage später ... BOOM!! ist da einfach ein haus. Mann ey -.-

  • #19

    AC-Oli (Sonntag, 24 März 2013 14:35)

    Uhhhh! ICH WEISS ES!

    Sie ziehen irgendwo in der Stadt ein es ist nun nicht mehr festgelegt.
    Ich find das eigendlich gar nicht schlecht, so sieht die Stadt nicht immer gleich aus. Aber irgendwie ist es auch doof, wenn man dort ein beet hatte oder ein communityProject dorthin bauen wollte.

  • #20

    Mauzelchen (Sonntag, 24 März 2013 15:38)

    wenn ich mich nicht täusche,habe ich letztens in den Nachrichten etwas über die PAXEast gehört... vielleicht sogar einen Ausschnitt über ACNL???

  • #21

    Mauzelchen (Sonntag, 24 März 2013 15:48)

    Die Stadt mit dem ,,Bewohner-Schild",wo ein Haus hinkommt(1. Bild) ist die selbe Stadt wie im Bild des Tages! *o*

    Ich weiß,diese Sache passt nicht zu den News,aber
    um mein Haus will ich einen 'Zaun' aus Büschen und eine art 'Garten' anlegen. Außerdem werde ich mindestens zwei Charaktere haben:
    1. Bürgermeister (Junge)
    2. Ich (Mädchen)

  • #22

    Ally.D (Sonntag, 24 März 2013 17:59)

    Also in Animal Crorring New Leaf gibt es diese Schilder nicht mehr nur wenn man selbst ein Haus baut aber sie stehen nicht mehr so in der gegend rum. Noch was anderes wisst ihr wie man das was man gerade spielt auf einen Fehrnseher oder PC übertragen kann?(Wie in diesem Video)

  • #23

    Apelpfefferminz (Sonntag, 24 März 2013 19:42)

    Bitte, ich brauche eine 100% richtige Antwort zu den
    Bewohnern mit ihren Häuser!

    Stehen Schilder in der Stadt oder nicht?

  • #24

    Anonym (Sonntag, 24 März 2013 20:23)

    Ich habe euch eine email geschrieben, wie lange dauert das bis ihr sie kontrolliert und beantwortet? Denn es ist ziemlich wichtig...

  • #25

    Milli (*_*) (Sonntag, 24 März 2013)

    Ich fände es viel besser wenn es diese bescheuerten Schilder nicht mehr gibt. Denn sie sehen hässlich aus und zerstören die schöne Landschaft. Z.b. wollte ich in ACLgttc mal ein Foto von der Landschaft machen, nur es war nie ein schönes Foto weil überall diese behämmerten Schilder rumstanden! Und in ACWW wollte ich wege bauen, doch dann standen da diese blöden Schilder und ich musste drumherum bauen! Aber in ACNL werde ich keine Wege bauen, weil sooo schön finde ich die eh nicht mehr und dann geh ich auch kein Risiko ein das die Wege zerstört werden.
    Sorry wegen dem langen Text.
    Tolle News.
    LG Milli (*_*)

  • #26

    Mr.ac (Montag, 25 März 2013)

    Eure Seite ist maga hyper super duper unglaublich fantastisch cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)