Sa

23

Mär

2013

News am 23.03.2013

Update zu ACNL

Wir berichteten schon öfter über das Update für Japan und Korea. Hier haben wir ein Video für euch, welches die Möglichkeiten nach dem Update zeigt!

 

Ein Gruselschloss - Spezialartikel

Heute haben wir einen extra langen Spezialartikel für euch. Es geht um ein Gruselschloss, welches ein Spieler in Animal Crossing New Leaf erbaut hat. Es hat viele interessante Räume und es gibt viele Möbel zu entdecken!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der folgenden Geschichte!

Man erzählt sich, dass vor vielen Jahren ein alter Herr im Schloss gelebt haben soll. Er soll wohlhabend gewesen sein und hat die Kunst sehr geschätzt.

Doch wenn man heute sein Schloss besucht, ist irgendetwas sehr komisch. In der Eingangshalle mit den Ritterrüstungen überkommt dich ein Unwohlsein...

Der nächste Raum ist seine Bücherei. Der alte Herr soll Bücher geliebt haben, erzählt man sich. Die Einrichtung ist alt und kahl...

Plötzlich entdeckst du etwas in der Ecke. Mehl? Ein Glas? Ein Kolben mit chemischen Stoffen? Und ein Buch! Etwas sein Tagebuch?

Überall liegt etwas in den Ecken... Du überlegst dir, ob du nicht einfach das Buch mitnehmen solltest, es merkt doch niemand...

Du beginnst zu Lesen: Der Man schrieb ausführlich über seine Liebe zu einer Dame. Als er ihr seine Liebe gestehen wollte, war es zu spät. Sie hatte sich in seinen besten Freund verliebt. Wütend und zugleich mit einem gebrochenen Herz ging er nach hause und schrieb beiden einen Brief... Danach wurde der Mann nie wieder gesehen... Du entscheidest dich, die Briefe nicht zu lesen.

Einen Raum weiter befindet sich sein Wohnzimmer. Ein grünes Licht durchsticht den Raum... Seine Einrichtung ist sehr Rustikal.

Die Couch ist bequen... dennoch fühlst du dich wieder unwohl... es scheint, als wäre noch jemand hier. Du schaust dich weiter um.

Der alte Herr hat einige Preise gewonnen. Du schaust auf den Tisch und findest wieder ein Buch... wirst du es lesen? Du lässt es lieber. Es kommt dir so vor, als hätte dich jemand abgehalten...

Du findest noch im selben Raum eine Statue. Sie sieht unfertig aus... Man erkennt schon in etwa den Körper und zwei Flügel. Was soll das darstellen?

Im Keller findest du ein Labor. Es stinkt erbärmlich! Was hat der alte Herr hier denn nur fabriziert?

Hier in diesem Schrank findest du lauter alltägliche Dinge, wie Farbe, Rüben, Sprossen und mehr! Hat er diese Dinge etwa vermischt? Igitt.

Als du dich umdrehst bemerkst du ein Skellett. Du erschreckst dich und denkst, das wäre das Skellett des Herren. Aber du täuschst dich...

In der Ecke findest du weiteres komisches Zeugs... Das Skellett einer Amphibie? Vielleicht sogar eines Dinosauriers?

Das Rätsel um das geheimnisvolle Schloss bleibt ungelöst. Hast du noch mehr interessantes oder gruseliges gefunden?

 

Wir hoffen, dass diese besondere Art von News euch auch gefallen hat. Dann werden wir in Zukunft öfter solche News schreiben!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Das DLC System läuft in Japan sehr gut. So hat das Animal Crossing New Leaf Team nun offiziell ein neues Möbelstück angekündigt. Der Name: "Polarlicht-Lampe"!

 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Maria (Samstag, 23 März 2013 13:38)

    Ein Ende währe schon schön gewesen.... Aber sonst finde ich die Geschichte toll :) Bringt so etwas öfter! Ihr könntet ja vielleicht morgen ein Ende für die Geschichte erfinden, auch wenn ihr keine Bilder habt. Das währe toll!
    LG Maria

  • #2

    dilek (Samstag, 23 März 2013 14:05)

    bei dem video fürs update ist ja nicht viel pasirt ... was is den da pasirt XD

  • #3

    MSP (Samstag, 23 März 2013 14:14)

    Hab nicht ganz verstanden worums in dem update ging aba die geschichte was toll =) lieblingsbild ist voll schön weiter so! LG

  • #4

    Ich (Samstag, 23 März 2013 14:22)

    Die Lampe sieht echt sehr hübsch aus, die würde ich mir auf jeden Fall kaufen:))

  • #5

    AC-Oli (Samstag, 23 März 2013 14:22)

    Anmerkung: Die Möbel im grünbeleuchteten Wohnzimmer sind Rokoko-Möbel. Sessel und Sofa wurden geremaked.
    Normalerweise sind sie schwarz.

  • #6

    FUND♥GRUBE (Samstag, 23 März 2013 14:31)

    Tolle News und Geschichte ;-)

    Ach ja, ich kann mich nicht im Forum einloggen, obwohl ich das Passwort mehrmals (meiner Meinung nach) richtig eingegeben habe :,( Habt ihr momentan irgendwelche Probleme oder liegts an mir?
    LG FUND♥GRUBE

  • #7

    NGE und AC fan (Samstag, 23 März 2013 14:40)

    die geschichte ist eine echt tolle idee. das grüne licht sieht richtig geheimnissvoll aus :O

  • #8

    Lachgummi (Samstag, 23 März 2013 15:11)

    Was kann man denn nun nach dem Update machen? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

  • #9

    Cano (Samstag, 23 März 2013 15:13)

    Fundgrube, das liegt dann wohl an dir, den im Forum läuft alles im Schnürchen. Kontaktiere dich doch mal mit den Moderatoren, die können die bestimmt weiter helfen.

  • #10

    Nora (Samstag, 23 März 2013 16:24)

    in der aktuellen N-Zone ist ein bericht über acnl *0*
    die redaktion vergibt von 100% 80%
    das ist verdammt gut =)

    der artikel war es auch^^

    LG

  • #11

    Mate (Samstag, 23 März 2013 17:20)

    Schöne News, aber ich habe das Video auch nicht wirklich verstanden...

  • #12

    Dana (Samstag, 23 März 2013 17:29)

    Das ist kein gruselschloss, das ist Hogwarts...... Die grünen Räume sind die von Slytherin ...

  • #13

    Tessa (Samstag, 23 März 2013 17:40)

    Danke für die Albträume!!!! ;(

  • #14

    lenaa (Samstag, 23 März 2013 19:03)

    Coole news !
    Nur ich hab das update nicht verstanden...
    Besser GAR NICHT
    am anfang hab ich gedacht: Häähkann man tier sein?
    xD

    wär cool wenn ich antworten würdet

  • #15

    :) (Samstag, 23 März 2013 19:05)

    De geschichte war wirklich toll. Habe das update ne kapicht.

  • #16

    Caroline (Samstag, 23 März 2013 20:06)

    Die Geschichte war voll cool.
    Aber das Video hab ich irgendwie nicht kapiert...

  • #17

    Sabi (Samstag, 23 März 2013 22:20)

    die leute kapieren nichts, da sieht man das die meisten 12 oder jünger sind.tsss kinderchen

  • #18

    Kleeblatt (Sonntag, 24 März 2013 07:36)

    Huuu ein Gruselschloss!!! Coole Geschichte.
    Die Polarlichtlampe muss ich umbedingt haben!!
    Aber das Update hab ich nicht kapiert, könnt ihr das vielleicht erklären?

  • #19

    Haha (Sonntag, 24 März 2013 08:38)

    wenn ihr was neues auf der webseit habt könnt ihr das auch in die news schreiben ???
    aber die news waren richtig gut..
    ich fand das die geschichte voll cool war ...

  • #20

    Haha (Sonntag, 24 März 2013 08:40)

    ich hab noch ne frage die habe ich vergessen ...
    Kostet des geld wenn man ne webseite neu erstellt ???
    Danke im vorraus

    LG Haha macht weiter so !! :))

  • #21

    kerstin (Sonntag, 24 März 2013 10:57)

    Ich finde die Geschichte nicht so gut, ich hätte gerne noch mehr Informationen gelesen.

  • #22

    Mauzelchen (Montag, 25 März 2013 09:21)

    So grusselig ist das Schloss doch garnicht!

  • #23

    Mauzelchen (Montag, 25 März 2013 09:25)

    @Dana:
    Währe auch cool,wenn's das Mädchenklo mit der maulenden Mürte gäbe!