News am 21.03.2013

Erhältlich ab Juni 2013

Dieses Foto erhielten wir von einem unserer User. Darauf ist nun auch endlich Animal Crossing New Leaf in einem deutschen Geschäft zu erkennen. Leider dauert es noch bis Mitte Juni!

Was macht ihr, um euch die Zeit zu vertreiben?

 

Klicke zum Vergrößern

Linandko Livestream

Linandko veranstalten wieder einen Livestream. Doch um das ganze leichter für euch und für sie selbst zu machen, machen sie diesen livestream nicht auf YouTube, sondern auf twitch.tv!

Das heißt, ihr könnt den Livestream sogar mit verfolgen, ohne dass dieser bei euch nicht verfügbar ist.

 

Der Livestream findet am 23. März hier statt. Er beginnt um 14 Uhr!

Betrüger auf der Insel

Das kleine Kappa Mädchen rechts auf dem Teppich des Inselshops hat sich als Betrügerin herausgestellt!

Sie kauft euch Items ab und zahlt dafür einen lächerlichen Preis. Wollt ihr eine Banane verkaufen, für die ihr eigentlich 250 Sternis bekommt, so zahlt sie euch den mickrigen Preis von 2 Sternis. Also haltet euch besser von ihr fern!

Eigene Items sind tabu!

Wenn du zur Insel fährt, werden alle deine Items verschwinden. Um zum Beispiel an Werkzeug zu kommen, um Fische und Insekten zu fangen, kannst du zu diesem netten Gyroiden gehen und Werkzeuge mieten. Du kannst ebenfalls keine Items einfach so mit nach Hause nehmen. Dazu gibt es aber eine simple Lösung.

In dieser Kiste kannst du gesammelte Items und mit Inseltalern gekaufte Items verstauen. Nun fährst du zurück in dein Dorf und voilà: In der Kiste am Steg deines Dorfes findest du alles, was du vorher verstaut hast!

 

 

Diese News entstammen dem neuesten Video von Linandko, welches ihr euch hier ansehen könnt!

Sei dein Star!

Schon öfter berichteten wir davon, wie Spieler sich ihre eigenen Stars als Vorbild für Animal Crossing New Leaf Outfits machen. Nun haben wir wieder etwas schönes dabei: Diese Spielerin hat sich Daisy Duck's Outfit als Vorbild genommen und umgesetzt!


Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Das japanische Computerspiele Magazin Famitsu gab vor Kurzem die offiziellen Zahlen der meistverkauften Spiele in Japan heraus.

Animal Crossing war eines der letzten Spiele, die in 2012 noch rauskamen, doch es landete auf einem grandiosen zweiten Platz hinter den gefragten Pokémon Spielen Schwarz und Weiß 2. Doch der Abstand zu Platz 3, der von New Super Mario Bros. 2 besetzt ist, ist sehr groß.

 

Spiel

1. Pokémon Black/White 2

2. Animal Crossing: New Leaf

3. New Super Mario Bros. 2

Verkaufte Einheiten

2,879,027

2,286,977

1,780,493


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!