So

17

Mär

2013

News am 17.03.2013

Tipp des Tages

Du hast einen 3DS, welcher mit dem Internet verbunden ist?

Dann öffne mal den eShop und klicke dann auf den "Nintendo Direkt Mini" - Button (Flipnote Studio 3D).

Schaue dir nun das rechte Video (3D Demo) an.

Man kann dort manche Szenen sehen, welche von ACNewLeaf handeln.

Es lohnt sich!

 

Wenn Flipnote Studio 3D erschienen ist, könnt ihr uns natürlich eure Kreationen einsenden, welche wir dann veröffentlichen werden.

Forum

Ab Montag findet ein Mario Kart 7 Wettbewerb statt!

Vom 18.03. bis zum 24.03 könnt ihr euch mit den anderen Teilnehmern "warm machen" und ab dem 25.03 am richtigen Wettbewerb teilnehmen!

Ihr müsst für eine Teilnahme nicht im Forum registriert sein.

Wir freuen uns auf euch!

Für mehr Informationen klicke hier.

 

AC New Leaf Sticker

In Japan kann man nun Sticker Seiten mit verschiedenen Charakteren von AC New Leaf kaufen.

Es gibt sechs unterschiedliche Seiten.

Die jeweilige Anzahl der Sticker variiert.

Würdet ihr euch eine Sticker Seite kaufen?


Klicke zum Vergrößern

Geisterdorf

Die Traumcodes sind schon eine tolle Ergänzung zu dem Spiel.

So kann man z.B. das Nintendo-Dorf oder eine Großstadt besuchen.

 

Es gibt sogar ein Geisterdorf...

 

Hier scheint wohl jemand besonderes begraben zu sein.

Was sich wohl in dem Loch dahinter verbirgt...?

 

 

Selbst die Häuser sind etwas gewöhnungsbedürftig eingerichtet.

 

Sogar die Puppen und Stofftiere verhalten sich eigenartig... 

 

Hier gehts zu weiteren Bildern

Lin and Ko besuchen das Geisterdorf:

Korea only DLC's

Lin und Ko stellten in der neuesten Ausgabe ihres Animal Crossing New Leaf Gameplays die speziell für Korea erstellten DLC's (Herunterladbare Zusatzgegenstände) vor. Hier möchten wir euch ein paar Bilder zeigen und euch dazu ein paar Sachen sagen.

Auf dem ersten Bild (hier oben rechts) kann man ein spezielles DLC entdecken. Es ist ein traditionelles koreanisches Brettspiel, welches man in Korea zum Neujahr bekommen kann.

In Europa wird dies nicht zur Verfügung stehen.

 

Das zweite DLC ist ebenfalls ein speziell koreanisches DLC. Man bekommt es zu Anfang des Mondkalenders. Es ist eine koreanische Spezialität. Wenn ihr nach dem Release die koreanischen DLC's haben wollt, dann müsst ihr zu koreanischen Freunden (online) gehen und euch die DLC's schenken lassen. Für Deutschland (und den Rest von Europa) gibt es ebenfalls spezielle DLC's, also seid nicht traurig, dass wir die japanischen und koreanischen Spezialitems nicht bekommen können!

Ihr seid gefragt!

Wir haben wieder ein sehr frühlingshaftes Outfit auf Lager! Es ist ein lockeres, knielanges, weißes Kleid mit einer dazu passenden, hellblauen Strickjacke. Als Extra Accessoire gibt es dazu noch gratis ein Handtäschchen! Perfekt für einen frischen Sommertag.

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Weißt du noch...?

Manche von euch kennen ihn vielleicht schon aus anderen Animal Crossing Spielen. Damals flog er ein UFO, welches beim Abschießen in alle seine Teile zersprang. Eure Aufgabe war es, diese Teile wieder zu finden. 

Aber in AC New Leaf ist er ein Matrose. Auf dem ersten Bild (oben) erkennt man, dass er gestrandet ist.

Er scheint bewusstlos zu sein also sollte man ihn ansprechen.

"Es ist schade, dass die Menschen in diesem Land JEDEN TAG Curry essen."
"Es ist schade, dass die Menschen in diesem Land JEDEN TAG Curry essen."

Sobald ihr ihn aufgeweckt habt, kommt er gleich zu Bewusstsein und spricht euch an! (Was er sagt, steht unter den jeweiligen Bildern)

Er startet ein Quiz mit euch, in welchem ihr ein Land erraten müsst. Falls ihr richtig liegt, bekommt ihr am Folgetag ein Geschenk!

"Außerdem habe ich gehört, dass die Menschen in diesem Land gut in Mathematik sein sollen!"
"Außerdem habe ich gehört, dass die Menschen in diesem Land gut in Mathematik sein sollen!"

Im Gespräch gibt euch Gulliver immer wieder Hinweise auf das Land, das ihr erraten müsst!

 

 

Am Ende stellt euch Gulliver vier Antworten zur verfügung und ihr müsst mit bedacht auswählen!

 

 

News vom 06.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Gurkenbaum (Sonntag, 17 März 2013 09:16)

    Eindeutig ist es Deutschland :D
    Und wann strandet er?

  • #2

    Sophie (Sonntag, 17 März 2013 09:28)

    Super News !
    Bei den Stickern würde ich entweder die mit Tom Nook
    Rosina und Björn nehmen oder die mit Harry und Wuff.
    Das Kleid ist auch voll schön <3

  • #3

    celly (Sonntag, 17 März 2013 10:00)

    hey ich hab ein tipp wo sehr viele qr code sind.http://www.tumblr.com/liked/by/sergeantpayaya/page/2?language=de_DE.und noch was ich kenne einen geld trick hier der link .http://www.youtube.com/watch?v=Xfd_pWaAyCQ.

  • #4

    Akiraki (Sonntag, 17 März 2013 10:44)

    wow danke für den tipp mit den flipnotes! die waren echt süß! <3

  • #5

    Meerpfote (Sonntag, 17 März 2013 10:52)

    Deutschland <3

    Die Sticker sind toll! Auch das Kleid ist super!

  • #6

    Lenaa (Sonntag, 17 März 2013 11:01)

    wieso sind beim video 3 verschiedene slebstgestaltete häuser? gibt es mehrere woman bauen kann?

    pls antworten!

    Oh Und super news

  • #7

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 17 März 2013 11:24)

    @Lenaa
    Man kann bis zu vier Häuser pro Dorf haben.
    Jedes Haus gehört dann einem Charakter.
    Der erste eingezogene Charakter ist als einziger der Bürgermeister und die anderen drei sind dann Bewohner.

  • #8

    Blueberry (Sonntag, 17 März 2013 11:56)

    Vielleicht bekommen wir deutsche ja als DLC Currywurst! ;D xD

  • #9

    Milla (Sonntag, 17 März 2013 13:58)

    Pervect wie immer haha ^^ den Tipp Flipnotes war ja mal süß und das video von der geisterstadt ist ja echt mal crazy und grusellig brrr :) biss dann macht weiter so

  • #10

    NGE und AC fan (Sonntag, 17 März 2013 13:59)

    tolle news. das kleid ist schön. stellt ihr diese qr-codes dann auch unter
    sevice -> qr-codes rein???

  • #11

    Farenheit ??? (Sonntag, 17 März 2013 14:06)

    Könnt ihr das heutige Outfit in
    Service/QR Codes/Kleider tun?????????????
    ?????????????????????????????????????????

    ANTWORTEN BITTE BITTE BITTE!!!!!!!

  • #12

    Cano (Sonntag, 17 März 2013 15:59)

    Ich glaub der Land ist Indien, die essen doch immer Curry und können so einiges in Mathematik! ;)

  • #13

    Paula (Sonntag, 17 März 2013 16:22)

    Aha ich hab schon alle gameplays über Animal Crossing von linandko gesehen :'DD das Outfit ist wundervoll! Sry aber das Lieblingsbild des Tages ist echt langweilig ): Öhm.. Noch ein paar Fragen: Wenn die früchte die melinda einem verwelken, kriegt man dann neue? Kann man die Schuhe anprobieren und die Socken? Kann man die Schneiderei weiter ausbauen? Bitte, bitte antworten!!! Ps: habt ihr das Gerücht : zur Insel schwimmen verbessert: da ist keine unsichtbare Wand sondern da sind Bojen:'D

  • #14

    ACWW Fan (Sonntag, 17 März 2013 16:36)

    HMMMMMH... Das deutsche DLC ist zu 100% eine Merkelstatur.

  • #15

    Jule (Sonntag, 17 März 2013 17:29)

    Oder bei den deutschen DLC's gibt es: Bratwurst, Weißwurst und co., eine Latzhose (oder eine Statue die sie trägt :D) oder Bier xD Typisch klischeehaft ^^

  • #16

    Farenheit (Sonntag, 17 März 2013 18:43)

    @ a3ds.de : könnt ihr bitte mal auf die Frage antworten? Das dauert ja! Sory das ist aber so

  • #17

    Blueberry (Sonntag, 17 März 2013 19:16)

    @ ac3ds.de
    Wenn jeder Charakter ein anderes Haus hat, kann man aber trotzdem die anderen Häuser besuchen?
    Bsp; Ich und meine Schwester spielen beide acnl. Kann ich dann auch ihr Haus besuchen und es umändern?

  • #18

    Lea (Sonntag, 17 März 2013 19:38)

    ich finde die mario kart7 tunieridee super! nur leider kann ich nicht teilnehmen, weil ich ab dem 25. im urlaub bin und kein internet hab :((((

  • #19

    Lea (Sonntag, 17 März 2013 19:43)

    ich hab mal eine idee: Ihr könntet doch an irgend einem tag sowas machen das wir euch einen link mit unserem lieblings qr-codes schicken können und ihr sie dann hier reinstellt.

    LG Lea

  • #20

    @ Jule (Sonntag, 17 März 2013 20:16)

    Aber weißwurst und Bier sind doch eher Klischees für Bayern :D. Ich wohn nicht in Bayern... dann find ich Currywurst besser :)

  • #21

    Strolch (Sonntag, 17 März 2013 23:01)

    Ich komme aus der schweiz und hab das spiel aber auf einer deutschen seite vorbestellt. Bekomme ich dann dlc aus deutschland oder aus der schweiz?

    Ansonsten tolle news wie immer!!!

    Strolch

  • #22

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 18 März 2013 14:16)

    NGE und AC fan & Farenheit:
    Die Kleidung, von der wir QR-Codes haben werden immer unter Service gestellt

    Paula:
    Nein Socken und Schuhe kann man aus hygienischen Gründen nicht anprobieren :P
    Die Schneiderei kann man nicht ausbauen, nur eine Nähmaschine kann man bekommen, wenn du oft mit Tina geredet hast, dann kannst du auch QR-Codes Designs machen.

    Blueberry:
    Ja, aber das ist dann nicht dein Reich d.h. du kannst nichts umstellen, aber besuchen schon.

    Strolch:
    Es kommt drauf an, von wo du dein Internetempfang hast. Wenn du in der Schweiz wohnst, dann ist dein W-Lan wahrscheinlich aus der Schweiz und somit, du bekommst sie aus der Schweiz.