News am 17.03.2013

Tipp des Tages

Du hast einen 3DS, welcher mit dem Internet verbunden ist?

Dann öffne mal den eShop und klicke dann auf den "Nintendo Direkt Mini" - Button (Flipnote Studio 3D).

Schaue dir nun das rechte Video (3D Demo) an.

Man kann dort manche Szenen sehen, welche von ACNewLeaf handeln.

Es lohnt sich!

 

Wenn Flipnote Studio 3D erschienen ist, könnt ihr uns natürlich eure Kreationen einsenden, welche wir dann veröffentlichen werden.

Forum

Ab Montag findet ein Mario Kart 7 Wettbewerb statt!

Vom 18.03. bis zum 24.03 könnt ihr euch mit den anderen Teilnehmern "warm machen" und ab dem 25.03 am richtigen Wettbewerb teilnehmen!

Ihr müsst für eine Teilnahme nicht im Forum registriert sein.

Wir freuen uns auf euch!

Für mehr Informationen klicke hier.

 

AC New Leaf Sticker

In Japan kann man nun Sticker Seiten mit verschiedenen Charakteren von AC New Leaf kaufen.

Es gibt sechs unterschiedliche Seiten.

Die jeweilige Anzahl der Sticker variiert.

Würdet ihr euch eine Sticker Seite kaufen?


Klicke zum Vergrößern

Geisterdorf

Die Traumcodes sind schon eine tolle Ergänzung zu dem Spiel.

So kann man z.B. das Nintendo-Dorf oder eine Großstadt besuchen.

 

Es gibt sogar ein Geisterdorf...

 

Hier scheint wohl jemand besonderes begraben zu sein.

Was sich wohl in dem Loch dahinter verbirgt...?

 

 

Selbst die Häuser sind etwas gewöhnungsbedürftig eingerichtet.

 

Sogar die Puppen und Stofftiere verhalten sich eigenartig... 

 

Hier gehts zu weiteren Bildern

Lin and Ko besuchen das Geisterdorf:

Korea only DLC's

Lin und Ko stellten in der neuesten Ausgabe ihres Animal Crossing New Leaf Gameplays die speziell für Korea erstellten DLC's (Herunterladbare Zusatzgegenstände) vor. Hier möchten wir euch ein paar Bilder zeigen und euch dazu ein paar Sachen sagen.

Auf dem ersten Bild (hier oben rechts) kann man ein spezielles DLC entdecken. Es ist ein traditionelles koreanisches Brettspiel, welches man in Korea zum Neujahr bekommen kann.

In Europa wird dies nicht zur Verfügung stehen.

 

Das zweite DLC ist ebenfalls ein speziell koreanisches DLC. Man bekommt es zu Anfang des Mondkalenders. Es ist eine koreanische Spezialität. Wenn ihr nach dem Release die koreanischen DLC's haben wollt, dann müsst ihr zu koreanischen Freunden (online) gehen und euch die DLC's schenken lassen. Für Deutschland (und den Rest von Europa) gibt es ebenfalls spezielle DLC's, also seid nicht traurig, dass wir die japanischen und koreanischen Spezialitems nicht bekommen können!

Ihr seid gefragt!

Wir haben wieder ein sehr frühlingshaftes Outfit auf Lager! Es ist ein lockeres, knielanges, weißes Kleid mit einer dazu passenden, hellblauen Strickjacke. Als Extra Accessoire gibt es dazu noch gratis ein Handtäschchen! Perfekt für einen frischen Sommertag.

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Weißt du noch...?

Manche von euch kennen ihn vielleicht schon aus anderen Animal Crossing Spielen. Damals flog er ein UFO, welches beim Abschießen in alle seine Teile zersprang. Eure Aufgabe war es, diese Teile wieder zu finden. 

Aber in AC New Leaf ist er ein Matrose. Auf dem ersten Bild (oben) erkennt man, dass er gestrandet ist.

Er scheint bewusstlos zu sein also sollte man ihn ansprechen.

"Es ist schade, dass die Menschen in diesem Land JEDEN TAG Curry essen."
"Es ist schade, dass die Menschen in diesem Land JEDEN TAG Curry essen."

Sobald ihr ihn aufgeweckt habt, kommt er gleich zu Bewusstsein und spricht euch an! (Was er sagt, steht unter den jeweiligen Bildern)

Er startet ein Quiz mit euch, in welchem ihr ein Land erraten müsst. Falls ihr richtig liegt, bekommt ihr am Folgetag ein Geschenk!

"Außerdem habe ich gehört, dass die Menschen in diesem Land gut in Mathematik sein sollen!"
"Außerdem habe ich gehört, dass die Menschen in diesem Land gut in Mathematik sein sollen!"

Im Gespräch gibt euch Gulliver immer wieder Hinweise auf das Land, das ihr erraten müsst!

 

 

Am Ende stellt euch Gulliver vier Antworten zur verfügung und ihr müsst mit bedacht auswählen!

 

 

News vom 06.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!