Fr

15

Mär

2013

News am 15.03.2013

Bekannte Outfits

Vielleicht kennt ihr dese Outfits noch aus vorherigen Animal Crossing Teilen. Es gibt sie in vier verschiedenen Farben und erinnern sehr an die Power Rangers.

Wenn du sie anziehst, erscheint eine Helden Fanfare!

Magst du diese Outfits?

Ein Haus zum Vernaschen!

Öfters berichteten wir schon vom Süßigkeiten Thema in Animal Crossing New Leaf. Hier wurde eine ganze Wohnung nach diesem Thema eingerichtet! Sieht sie nicht einfach köstlich aus? Da will man gleich mal naschen. Viele Möbel stammen aus dem Hause Grazia, doch es sind auch viele neue, schöne Möbel und DLC's dabei. Gefällt dir diese Einrichtung?

Prinzessinnen Serie

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Ab dem ersten März kann man bei Grazia's Grazie in Animal Crossing New Leaf nun schon Möbel der Prinzessinnen Serie ergattern. Diese sind in schlichtem blau-weiß, aber doch sehr königlich designt! Tipp: Sobald eine Saison sich dem Ende neigt, verringern sich die Preise bei Grazia. Doch je länger du wartest, desto schneller sind die gefragtesten Möbel ausverkauft!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Um neue Früchte zu erhalten, musst du nicht weiter zu Freunden gehen oder Briefe an Nachbarn verschicken. Du kannst sie nun in der Gärtnerei kaufen!

Diese kosten dann - Achtung, Wortwitz - saftige 1000 Sternis! Animal Crossing New Leaf wurde so bearbeitet, dass Leute, die nur offline spielen können, alle Möglichkeiten haben, wie die Leute, die online spielen können. So müssen sie z.B. nicht mehr einen Freund besuchen, um bestimmten Ladenerweiterungen freizuschalten. (Natürlich kann man offline nicht mit anderen Leuten z.B. Minispiele spielen, aber das sollte jedem klar sein.)

 

      News vom 08.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    PatrickL (Freitag, 15 März 2013 13:56)

    tolle News
    auf dem bild mit dem süß-zimmer ist sogar im Hintergrund ein schokobrunnen zu sehen :D

  • #2

    Anna (Freitag, 15 März 2013 14:01)

    Die Möbelserien sind beide süß und des Bild des Taes ist eeeeeeecht cool!

  • #3

    Milla (Freitag, 15 März 2013 14:04)

    Wie immer super tolle News ich freue mich immer wen ich jeden Tag hier rein schaue echt spitze :) das Bild ist wunderschön mit der Sternschnuppe und Die Süßigkeiten Serie finde ich nicht gut das würde ich nicht so einrichten aber die Prinzessinen Serie gefällt mir schon viel besser das würde ich villeicht einrichten es gibt ja noch sehr viel andere Einrichtungen naja also bis dann eure Milla

  • #4

    silenceandbroken (Freitag, 15 März 2013 14:04)

    die prinzessinnen möbelserie ist ja sweet *_*

    die süß-möbelserie:

    gabs die nicht auch schon bei lgttc?
    viele sachen sehen genauso aus.
    und viele sachen aus der serie scheinen neu bzw. "aufgemotzt" zu sein =)

    ich hol mir die auf jeden fall =)

    tolle news, wie immer ^^

  • #5

    Hhmmm (Freitag, 15 März 2013 14:07)

    Naja die News werden irgendwie ungebräuchlich .__.
    Weil man weiß das jetzt langsam alles schon.
    Ihr schreibt immer irgendwie das Gleiche hier in die News D:
    Die Seite ist toll die news nicht :/
    Lasst euch doch aml was neues einfallen ...
    das ist sonst ziemlich lw.
    Aber die seite ist echt super. :)

  • #6

    Akiraki (Freitag, 15 März 2013 14:16)

    tolle news (: ich liebe diese neuen features wie z.b. das zelda-geräusch, wenn man zelda-sachen anzieht^^

    mal ne frage, was bedeutet DLC? sind das einfach die eigenen designs?

  • #7

    monique (Freitag, 15 März 2013 14:18)

    also ich mach entweder ein raum voller teddy bären wie monas haus oder süsigket möbel oder western möbel mit teddy bären zusammen jahhh das wärs.

  • #8

    animal-crossing-treffpunkt (Freitag, 15 März 2013 14:25)

    Ich finde die Süßigkeiten-Möbel echt zuckersüß! Ich räume vielleicht schon mein Haus so ein. Mir gefällts :) die Prinzessinen Serie find ich schön, aber ich werde mein Haus nicht in diesem Stil einräumen.

    Die Superhelden finde ich cool :)

    Das Lieblingsbild des Tages ist toll *-*

    GLG animal-crossing-treffpunkt ♥

  • #9

    Mauzelchen (Freitag, 15 März 2013 14:38)

    Ich LIEBE diese Superheldenoufits!In AClgttC habe ich das Outfit vom Grünhelden sch in vollständig und dann habe ich noch den pinken Helm,ich habe versucht,mir ein eigenen Anzug dazu zu desingnen,aber es hat nie geklappt.

    @ac3ds.de
    Nach dem Release,könntet ihr dann wenn ein besonderer Tag ist,das auch in die News schreiben?

  • #10

    NGE und AC fan (Freitag, 15 März 2013 14:45)

    tolle news. die süßigkeitenmöbel sind echt süß XD
    am schönsten davon sind die stüle hinten in der mitte

  • #11

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 15 März 2013 15:21)

    @Maulzchen,
    ja das haben wir vor :)

  • #12

    silenceandbroken (Freitag, 15 März 2013 15:27)

    @team

    habt ihr eigentlich auch vor, bilderstories hier reinzustellen, wenn acnl draußen ist?

    macht doch dann zb. einen "geschichtenwettbewerb" =)

    wäre doch niedlich ^^

  • #13

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 15 März 2013 16:06)

    @silenceandbroken
    Wir haben vor, viele verschiedene Wettberwerbe zu veranstalten, wenn das Spiel erschienen ist.
    Wahrscheinlich werden die Wettbewerbe dann im Homepage Dorf veranstaltet.

  • #14

    Dennis (Freitag, 15 März 2013 16:21)

    Schade das ACNL doch mehr auf Mädchen bezogen ist. Prinzessinnen-Möbel, Meerjungfrauen-Möbel und noch einige andere dinge. Naja noch gehts... Aber hätten die Entwickler doch etwas mehr ausgleichen können...

  • #15

    SteffiXoxo (Freitag, 15 März 2013 16:46)

    Die Prinzessinen serie is ja Knuffig!!! Mir persönlich gefallen die Süßichkeiten Möbel sehr gut da bekommt man gleich Hunger :D ;) Noch 90 Tage wenn ichs richtig gesehen habe oder 91???

  • #16

    Michelle (Freitag, 15 März 2013 17:54)

    Uh, die Prinzessinnenmöbel gefallen mir total ^-^

  • #17

    antwort (Freitag, 15 März 2013 17:57)

    Man kann wenn man offline ist Minispiele Spielen, sogar mit Freunden.

  • #18

    Janina (Freitag, 15 März 2013 19:03)

    Werde meine Stadt entweder ein ´´Cookie-Look´´ oder Diesen süßen ´´Prinzessinen-Look´´ verpassen! xD LOL

  • #19

    Mew ^^ (Freitag, 15 März 2013 19:29)

    Ich weiß, dass passt nicht so, aber ich hab mich mal als Outfit-Desingerin für Bilderstorys beworben und wurde auch angenommen, weiß jetzt aber nicht ob ich das noch machen soll wenn das Spiel raus ist. Ich weiß ja nichtmal, ob ihr das noch machen werdet.
    LG Mew ^^
    PS: Bitte um Rückmeldung! :)

  • #20

    Paula (Freitag, 15 März 2013 20:08)

    Ihr berichtet so viel das man sich gar nicht mehr auf ac freut! Nichts neue zu entdecken! :'(((((

  • #21

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 15 März 2013 21:03)

    @Mew ^^: Die Bilderstories fangen nach dem Release an :D

    @Paula: Dafür steht darüber "Spoiler", was euch davon abzuhalten zu lesen, wenn ihr nicht so viel erfahren wollt ;)

  • #22

    Schmetterling (Freitag, 15 März 2013 22:10)

    Ist euch schon einmal aufgefallen das die so tolle
    Prinsessinninen serie mit der Prache serie aus lgttc
    identich ist. Es kann ja sein das sie ihren Namen geändert hat, aber deswegen ist sie nie und nimmer neu!

    trozdem tolle news (wie immer)!!!!!!!!!!!!!!!

  • #23

    Sophie (Freitag, 15 März 2013 22:22)

    Colle News =D
    ( auch wenn sie leider immer kürzer werden :/)
    Ich finde die Möbelserien Keks und Prinzessin total süß
    Ich freu mich schon riesig auf das Spiel :D