Sa

09

Mär

2013

News am 09.03.2013

3DS-Bereich ist wieder online!

Viele haben gestern ungeduldig gewartet, dass der 3DS-Bereich endlich wieder eröffnet wird.

Seit gestern Abend ist es aber endlich soweit!

Viel Spaß im neuen 3DS-Bereich.

Unter anderem wurde jede Seite mal mehr und mal weniger erneuert und natürlich einige Seiten hinzugefügt.

In Kürze werden weitere folgen...!

Nintendo News: Animal Crossing Spezial

Heute findest du in den Nintendo News ein ganz besonderes Spezial.

Denn dort gibt es heute ein Pro und Contra zu zwei großen Fragen in Animal Crossing, nämlich "Was wäre, wenn Animal Crossing: New Leaf für Wii U erscheint" und "Animal Crossing: New Leaf für eShop oder normal kaufen?".

Zu beiden Themen gibt es eine große Umfrage, ein Fazit und natürlich auch einen Kommentarbereich, in dem du deine Meinung verdeutlichen kannst.

Hier kommst du zu den Nintendo News.

Leben in der Großstadt!

Hier hat sich jemand Mühe gegeben, seine eigene Großstadt zu bauen. Sie wurde mit Straßen, Spielplätzen und Weiterem versehen. Schaut mal hier für mehr Bilder!

Der Traumcode lautet: 3400-0122-8262

Sonderbare Frisur

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Wir haben ein Bild mit einer sehr ungewöhnlichen Frisur gefunden. Sie ist dunkelblau und mit verschiedenfarbigen Strähnchen versehen. Außerdem hat sie eine Pilzform. Zum Kauf gab es aber keinerlei Informationen, deswegen haben wir zwei Thesen ausgestellt:

  • Die Frisur ist ein Accessoire
  • Die Frisur ist eine designte Mütze

 

Ihr seid gefragt!

Sternschnuppen

Es wird wieder Sternschnuppen geben!

Wenn du eine siehst und kein Werkzeug in der Hand hälst musst du schnell den A-Knopf drücken.

Am nächsten Tag bekommst du ein besonderes Item per Post zugeschickt.

 

Hast du noch mehr Glück, begegnen dir - wie diesem Spieler - gleich zwei Sternschnuppen! Das ergibt ein wunderschönes Bild. Man kann jedoch täglich nur ein Geschenk bekommen.

Weißt du noch...?

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Livi (Samstag, 09 März 2013 13:23)

    Hey, das mit dem Traumcode zum Besuchen der Stadt find ich ziemlich gut; vielleicht könntet ihr ja öfter mal Traumcodes von besonderen Städten posten (wie z.B. der Horror-Stadt, die Lin&Ko mal besucht haben)?

  • #2

    NGE und AC fan (Samstag, 09 März 2013 13:31)

    ich schätze mal dass diese frisur eine perücke ist. es gibt ja noch mehr ausergewöhnliche perücken in ac nl.
    ps: tolle news :D

  • #3

    Caroline (Samstag, 09 März 2013 13:39)

    Ich finde die Traumcodes cool, ihr könnt ja einen eigenen Bereich mit Traumcodes machen?
    Super News

  • #4

    PatrickL (Samstag, 09 März 2013 13:45)

    sehr schönes Lieblingsbild ^.^

  • #5

    Leo (Samstag, 09 März 2013 14:43)

    Cool das mit den Sternen aber eine frage steht mir offen warum macht ihr Traum code obwohl es noch nicht in Deutschland erschinen ist wäre cool wenn ihr es noch der Erscheinung Zeigen würdet ;D *__* iloveac3ds

  • #6

    Julia (Samstag, 09 März 2013 15:36)

    Coole New´s!
    Sternschnuppen *-*
    So schön *-*

  • #7

    NGE und AC fan (Samstag, 09 März 2013 15:45)

    ich schätze mal dass diese frisur eine perücke ist. es gibt ja noch mehr ausergewöhnliche perücken in ac nl.
    ps: tolle news :D

  • #8

    Mate (Samstag, 09 März 2013 16:10)

    Vielleicht ist die Frisur ja gecheatet...

  • #9

    (Samstag, 09 März 2013 16:42)

    HEy erstmal süß, wie ihr das immer macht mit den news!;) und ich hab noch ne FRAGE: kann man (wie in new style boutique) auch während des spielens fotos machen? z.b. wegen den sternschnuppen? das wär doch toll;) antwort wär nett<3 LG

  • #10

    Sophie (Samstag, 09 März 2013 16:56)

    Tolle News :)
    Die Sternschnuppen sind soo schön... *_*
    Ich will dieses Spiel das ist so unfair! :'(

  • #11

    Jule (Samstag, 09 März 2013 17:04)

    @♥
    Ja kann man :)
    Tolle News, ich find es toll, dass die Sternschnuppen wieder eingeführt wurden ^^

  • #12

    NeeleNelly (Samstag, 09 März 2013 18:02)

    Ich finde die Idee mit den Traumcodes gut. Nach dem Release können wir die Städte dann besuchen! :)

  • #13

    Anica (Samstag, 09 März 2013 18:03)

    Habe mich extra wegen euch bei Twitter angemeldet..xDD...Die news heute waren gut :3

  • #14

    Kelly (Samstag, 09 März 2013 18:21)

    Wusstet ihr das es jetzt nicht nur Geldsteine sondern auch Diamantensteine kommen können? Es können bis zu 6 (wie ich weis) Diamanten aus einen Stein kommen!

  • #15

    Jusi (Samstag, 09 März 2013 19:54)

    Das gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich schreibs trotzdem. :)
    Ich finde die ganze Seite einfach super toll! Ich besuche sie jetzt schon ungefähr ein halbes Jahr beinahe täglich. Ich liebe eure News, euer Design sieht super aus (vor allem der Frühlingsheader <3) und ich bin froh von euch mit Informationen über AC versorgt zu werden.
    Bleib so wie ihr seid, Jusi :)