Do

07

Mär

2013

News am 07.03.2013

AC New Leaf auf der SXSW spielbar

AC New Leaf wird auf der amerkanischen SXSW Gaming Expo das erste mal für Amerikaner spielbar sein.

Die Messe findet vom 8. bis zum 10. März statt.
Wir sind gespannt welches weitere englische Material wir von ACNL bald zu sehen bekommen.

Update in Arbeit

Wie wir schon vermuteten, wir es bald ein Update für AC New Leaf geben, welches die Bugs und Glitches behoben wird.

So können wir ziemlich sicher sein, dass die Fehler in der europäischen oder amerikanischen Version schon von Anfang an behoben sein werden.

Wir haben in den letzten News schon ein paar dieser Glitches gezeigt.

Wer sie noch nicht gesehen hat, muss nur ein paar Tage zurück blättern.

Lichteffekt

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Sogar auf tolle Lichteffekte haben die Entwickler des Spiels gedacht.

So ist beispielweise die Lichtquelle in einem Iglu das Feuer und in genau die Richtung wird das Licht von Charakteren reflektiert.

In vorherigen Teilen kam das Licht immer von oben.

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir für euch wieder etwas Neues! Wir stellen euch zum ersten Mal in dieser Rubrik eine ganze Möbelserie vor.

Dies ist die Meeres Möbelserie! Sie ist im Stil der Fische und Meerestiere gestaltet. Würdet ihr so eure Wohnung einrichten?

Weißt du noch...?

Eingebetteter Bild-Link

Faul das Faultier schläft mitten im Dorf!

Es bestätigt endlich die, von vielen erhoffte Funktion, Ladenbesitzer auch im Dorf und nicht nur im Laden zu treffen.. Aber ob das für alle gilt ?

http://25.media.tumblr.com/tumblr_md09r6piXP1rjj7a5o1_500.jpg

Das ist die Karte der Einkaufsstraße! (Vielen Dank an Leon für den Tipp!)

 

__________

 

Zum Beste Freunde & Freunde System:

 

Anders als bei seinen Vorgängern muss man in AC3D keine Angst mehr haben wenn man fremde in seine Stadt lässt. Diese können nämlich garnichts mehr machen! "Normale" Freunde können auch nichts aufheben oder einen Baum fällen.

Das können nur die sogenannten "Besten Freunde" die man hinzufügen kann. Diese können dann Sachen pflanzen und Items aufheben !

 

__________

 

News vom 05.11.2012

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    NGE und AC fan (Donnerstag, 07 März 2013 14:17)

    die fischmöbel passend zu den insekten möbel.
    das lieblingsbild des tages ist schön :O

  • #2

    anica (Donnerstag, 07 März 2013 14:24)

    Die Möbelserie ist voll cool *-* coole News heute wieder :3

  • #3

    Tascha (Donnerstag, 07 März 2013 14:27)

    Awwww... Ich will dieses Spiel :''(

  • #4

    Mate (Donnerstag, 07 März 2013 14:34)

    Die Möbel sind ja cool! :-)

    Und das Bild des Tages, da kann ich mich NGE und AC fan nur anschließen, ist echt schön! ^^

  • #5

    Hanne (Donnerstag, 07 März 2013 14:42)

    Ich hab bei google
    "animal crossign 3ds QR design codes,,
    eingegeben und da ein richtig schönes
    Rosanes Kleid gefunden das einen Hasen
    aufgedruckt hat es hat auch einen QR
    code könnt ihr wenn ihr zeit habt es
    ins Hompage Dorf bei tina und sina eintragen?

  • #6

    Livi (Donnerstag, 07 März 2013 14:43)

    Faul ist so süß :3

  • #7

    Lara Kuku (Donnerstag, 07 März 2013 15:24)

    Ich finde diese News von Heute sind echt Cooool :)
    Ich Liebe das Lieblingsbild des Tages es sieht Super schön aus *______*

  • #8

    Centi (Donnerstag, 07 März 2013 15:25)

    Kann es kaum noch erwarten, dass AC erscheint... habe mir gestern bei hmv.jp das Buch von Famitsu bestellt... ich kann zwar kein japanisch, aber halt um der Bilder willen. Meint Ihr das ist zu verrückt? Und drückt mir die Daumen, dass es schnell ankommt ;-)

  • #9

    Julia (Donnerstag, 07 März 2013 15:48)

    Coole New´s :')

  • #10

    Kerzenschein (Donnerstag, 07 März 2013 15:54)

    Ich hab eine Website mit ganz vielen QR Codes entdeckt:

    http://matome.naver.jp/search?q=%E3%81%A9%E3%81%86%E3%81%B6%E3%81%A4%E3%81%AE%E6%A3%AE

    Dort gibt es Outfits, Straßendesigns usw. Es sind auch nicht nur ACNL-Sachen, sondern auch Anderes. Ist nur leider alles auf japanisch, deshalb ist es schwer sich zurechtzufinden. Aber na ja, man kann nicht Alles haben.

    LG Kerzenschein

  • #11

    NGE und AC fan (Donnerstag, 07 März 2013 16:14)

    finde ich auch Livi!

  • #12

    Caroline (Donnerstag, 07 März 2013 16:16)

    Ich finds cool,dass Faul einfach so einschläft.^^

  • #13

    Sophie (Donnerstag, 07 März 2013 16:37)

    Ich will dieses Spiel!
    SOFORT!
    Danke für die News;) und das mit Amerika ist voll unfair wir dürfens nicht ausprobieren :(

  • #14

    Melody123321 (Donnerstag, 07 März 2013 16:39)

    Najaaaaaaaa es geht nicht die besten News aber Hauptsache news

  • #15

    Miss.0 (Donnerstag, 07 März 2013 16:52)

    Faul ist der Beste!
    Tolle News
    Centi ich drück dir die Daumen!

    (Ps: Fragen&Antworten)

  • #16

    animal-crossing-treffpunkt (Donnerstag, 07 März 2013 18:14)

    Super news mal wieder *-*

  • #17

    Milla (Donnerstag, 07 März 2013 19:37)

    Hallo super News heute wieder echt toll ich will einfach nur endlich das spiel haben das dauert noch so lange heul :,(

  • #18

    Nicole (Freitag, 08 März 2013 14:12)

    Mir gefällt die Möbelserie besonders das Bett sieht echt gamma aus.