News am 07.03.2013

AC New Leaf auf der SXSW spielbar

AC New Leaf wird auf der amerkanischen SXSW Gaming Expo das erste mal für Amerikaner spielbar sein.

Die Messe findet vom 8. bis zum 10. März statt.
Wir sind gespannt welches weitere englische Material wir von ACNL bald zu sehen bekommen.

Update in Arbeit

Wie wir schon vermuteten, wir es bald ein Update für AC New Leaf geben, welches die Bugs und Glitches behoben wird.

So können wir ziemlich sicher sein, dass die Fehler in der europäischen oder amerikanischen Version schon von Anfang an behoben sein werden.

Wir haben in den letzten News schon ein paar dieser Glitches gezeigt.

Wer sie noch nicht gesehen hat, muss nur ein paar Tage zurück blättern.

Lichteffekt

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Sogar auf tolle Lichteffekte haben die Entwickler des Spiels gedacht.

So ist beispielweise die Lichtquelle in einem Iglu das Feuer und in genau die Richtung wird das Licht von Charakteren reflektiert.

In vorherigen Teilen kam das Licht immer von oben.

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir für euch wieder etwas Neues! Wir stellen euch zum ersten Mal in dieser Rubrik eine ganze Möbelserie vor.

Dies ist die Meeres Möbelserie! Sie ist im Stil der Fische und Meerestiere gestaltet. Würdet ihr so eure Wohnung einrichten?

Weißt du noch...?

Eingebetteter Bild-Link

Faul das Faultier schläft mitten im Dorf!

Es bestätigt endlich die, von vielen erhoffte Funktion, Ladenbesitzer auch im Dorf und nicht nur im Laden zu treffen.. Aber ob das für alle gilt ?

https://25.media.tumblr.com/tumblr_md09r6piXP1rjj7a5o1_500.jpg

Das ist die Karte der Einkaufsstraße! (Vielen Dank an Leon für den Tipp!)

 

__________

 

Zum Beste Freunde & Freunde System:

 

Anders als bei seinen Vorgängern muss man in AC3D keine Angst mehr haben wenn man fremde in seine Stadt lässt. Diese können nämlich garnichts mehr machen! "Normale" Freunde können auch nichts aufheben oder einen Baum fällen.

Das können nur die sogenannten "Besten Freunde" die man hinzufügen kann. Diese können dann Sachen pflanzen und Items aufheben !

 

__________

 

News vom 05.11.2012

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!