Fr

01

Mär

2013

News am 01.03.2013

Tipp des Tages

Besucht doch mal die Seiten der Ameisenbären und Bären.

Die kleinen Bären könnt ihr morgen besuchen.

Frühlingsduft liegt in der Luft!

Es ist Frühling! Bei uns ist davon relativ wenig zu bemerken, doch in Animal Crossing fangen nun die ersten Büsche an zu Blühen.

Hier seht ihr ein paar Beeren!

Neues Möbelstück

 

Nintendo hat vor kurzem ein neues Möbelstück für Japan herausgebracht. Es ist ein Tisch im "Blatt-Design."

Findet ihr ihn schön oder nicht so toll?

Stadtverschönerungen aktualisiert!

Wir haben den Stadtverschönerungen - Guide aktualisiert. Nun findet ihr dort mehr Bilder, als in der ersten Version.

Hier ein Beispiel:

Im Bild hier ist der beleuchtete Turm zu sehen!

In Zukunft werden wir die Guides immer wieder aktualisieren,

sobald Bilder vorhanden sind!

Und noch mehr Glitches...

Ihr seid gefragt!

Wolltest du dich schon immer mal wie ein Pirat kleiden?

Dann hast du hier die Möglichkeit! Ein wunderschönes, handgemachtes Piratenoutfit. Perfekt für den Karneval!

Weißt du noch...?

Weitere Infos (Vol. 3)

  • es kostet jedes Mal 20.000 Sternis das Gesetz / Stadt Typ zu ändern
  • man kann keine Hosen/Röcke designen
  • man kann nur Kleider, Oberteile und Hüte designen
  • die Hautfarbe ändert sich nur durch viel Spielen in der Sonne (wie früher)
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdsw09tXP01rgnnwmo1_400.jpg
  • Dattelpflaumenbaum
  • das Gras wird wie in LgttC bei viel Gerenne, zertrampelt
  • manchmal kommen viele Edelsteine aus einem Stein, nachdem man ihn einmal angestoßen hat
  • I hit a rock with my shovel, and a bunch of gems (?) started coming out!
  • wenn ein neuer Laden gebaut wird, ist er von einer Plane umhüllt
  • http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdp8qfFE9v1rgnnwmo1_400.jpg
  • Bewohner klatschen, wenn man Instrumente spielt
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdp2qjdEyV1rgnnwmo1_400.jpg

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 31
  • #1

    NGE und AC fan (Freitag, 01 März 2013 13:22)

    ist dieser blatttisch auch ein dlc??

  • #2

    Printe (Freitag, 01 März 2013 13:33)

    Eine Frage zu den Bewohnern:
    Ist Gorucho (Bär) nicht eigentlich der gleiche Bewohner wie Ernst in ACWii?

    Der Blatt-Tisch ist cool. Hoffentlich bekommen wir in D-Land auch sowas schönes. :-)

    Und btw.:
    Arr! Wundervolles Outfit! xD

  • #3

    Anica (Freitag, 01 März 2013 13:39)

    Das mit der Plane sieht viiiel realisticher aus!:) Super News heute wieder!

  • #4

    Flysky (Freitag, 01 März 2013 14:12)

    Von den Solarplatten gibt es doch ein Bild das hattet ihr doch schon mal drinne. Bitte um Klärung. Gruss Flysky.

  • #5

    Adam (Freitag, 01 März 2013 14:19)

    The pirate-shirt looks cool.

  • #6

    Klappi88 (Freitag, 01 März 2013 14:24)

    Mal ne blöde Frage:

    kommt das Gras denn auch nur wieder, wenn man Ewigkeiten nicht mehr drüber rennt ?
    War ja in LGTTC genauso.
    Der Dünger funktionierte ja wie wir wissen für das Gras leider nicht.

    Bleibt wohl nur das Legen von Wegen :)

    Und ich hatte es nicht ganz mitbekommen:
    macht ihr noch sone Sektion, in der ihr die ganzen Outfits inkl. QR Code sammelt ?

  • #7

    Hanne (Freitag, 01 März 2013 14:50)

    Arr ich finde das outfit nicht gerade
    schön
    geschmaks sache´`-´`

  • #8

    derplanetanimalcrossingnewleaf (Freitag, 01 März 2013 14:51)

    Tolle News (mal wieder)!
    Echt toll!

  • #9

    Simon (Freitag, 01 März 2013 14:59)

    Hallö an alle ^^
    schöne news aber ich mag das Piraten-Outfit nicht:/
    Aber das liegt im Auge des Betrachters^^

  • #10

    ??? (Freitag, 01 März 2013 15:06)

    Bringen designs überhaupt was? Ich hab mal gelesen, dass das Gras darunter trotzdem weggeht...
    Hoffendlich stimmt es, dass das gras diesmal langsamer weggeht und schneller nachwächst...
    Arrr, das wäre schön! Q.O

  • #11

    Hanne (Freitag, 01 März 2013 15:17)

    Auf dem Bild wo das neue
    Möbelstück drauf ist
    sind ja Tulpen im
    Hintergrund sehen die so
    aus wenn man sie ins Haus
    stellt oder muss man die
    Im Blumenladen kaufen????

  • #12

    Hoi (Freitag, 01 März 2013 15:32)

    Der Tisch ist ziemlich cool! Gab es in acww eig. auch glitches? In der europäischen version? LG

  • #13

    Shelly (Freitag, 01 März 2013 15:38)

    Das Outfit ist nicht so meins, aber Geschmackssache c;

    ???
    Das Gras geht trydem weg, aber man sieht das wegen den Designs ja nicht. ^^

  • #14

    Klugi (Freitag, 01 März 2013 15:40)

    Hey @ Team ich weiß passt nicht so wirklich aber das müsst ihr euch anschauen! Geht auf die Seite : http://derplanetanimalcrossingnewleaf.jimdo.com/
    Die haben euch voll viel nach gemacht!!!! Das müsst ihr sehen!

  • #15

    animal-crossing-treffpunkt (Freitag, 01 März 2013 15:44)

    Hey :)
    Ich finde diesen Pflanzentisch sooo toll *-* Da könnte man dann ja eine Pflanzenschule machen :) Das währe toll ;D

  • #16

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 01 März 2013 15:45)

    (Daniel)

    @NGE und AC fan: Ich meine etwas von Blumen DLC's gelesen zu haben (also Blumenmöbel) oder so ähnlich xD

    @Flysky: Es war zu klein! D:

    @Klappi88: Das kann gut möglich sein! Das Gras kommt schneller wieder, wenn dort Pflanzen gepflanzt werden :D
    - Ja, wir werden einen QR-Code im aktuellen Guide-Stil erstellen, also viele Unterseiten, die schön geordnet sind, mit Bildern und Beschreibungen! :D
    Eine Kostprobe gibt es im Homepage-Dorf bei Aziza und in der Schneiderei!

    @???: Wie der Vorgänger schon sagte, decken die Designs das abgelaufene Gras ab. Aber man kann Designs auch auf den Boden legen, um Wege usw. zu erstellen ^^

    @Hanne: Das ist eine normale Blume, die man im Dorf einfach aufheben kann :)

    @Hoi: Ja, gab es. Such doch mal auf YouTube, dort findest du interessante Videos darüber! :3

  • #17

    Melody123321 (Freitag, 01 März 2013 16:09)

    Hey der Boden bei dem 1. Bild sieht einfach klasse aus !!! Wenn ihr die QR Codes findet könnt ihr die dann in die News stellen bitte

  • #18

    FRAGE! (Freitag, 01 März 2013 16:56)

    Kann man die beeren dann auch pflücken...?

  • #19

    Fabian (Freitag, 01 März 2013 17:36)

    Dieser "Planzentisch" soll glaub ein "Pikmin" sein, der noch nicht ausm Boden gezogen wurde :-)

  • #20

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 01 März 2013 17:37)

    @FRAGE!: Nein.

    @Fabian: Nein, das soll offiziell ein Pflanzen/Blumen Tisch sein :S

  • #21

    fatma (Freitag, 01 März 2013 18:10)

    Habe mal eine Frage zu den Glitches : "Werden die Macher nicht dadrauf aufmerksam und beheben sie ?"

  • #22

    Julia (Freitag, 01 März 2013 18:26)

    Frühling *-*

  • #23

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 01 März 2013 18:33)

    @fatma: Durchaus möglich!

  • #24

    Mauzelchen (Freitag, 01 März 2013 18:58)

    ich habe am 21.02.2013 die Frage gestellt,wie man an die Ballons kommt
    wann antwortet ihr denn endlich?

  • #25

    Milli (*_*) (Freitag, 01 März 2013 19:20)

    Ich hab ne frage.
    Wenn man bei ACNL in die stadt/dorf reinkommt muss man dann hinterher wieder bei einem laden arbeiten?

  • #26

    Michelle (Freitag, 01 März 2013 19:44)

    Freitags abend mit leckeren Eistee die ganze Nachte die Let's plays von Lin&Ko gucken..hrhr da kommt animal crossing feel au <3

  • #27

    FUND♥GRUBE (Freitag, 01 März 2013 20:08)

    Das neue Frühlingsdesign der Seite ist total hübsch ♥ ;-D Nur noch 104 Tage... :) Gibt es eigentlich Eufemias Observatorium noch? Ich hab es noch auf keinem Bild gesehen...

  • #28

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 01 März 2013 20:21)

    Mehr dazu in den morgigen News :3

  • #29

    Lisa :) (Freitag, 01 März 2013 20:27)

    @FUND♥GRUBE Ich glaube eher es gibt es nicht mehr, weil sie ja schon im Obergeschoss vom Museum arbeitet. Aber wie es wirklich ist weiß ich nicht.

  • #30

    Ai (Freitag, 01 März 2013 22:55)

    Sorry aber ich verstehs nicht. Ich spiele ACLGTTC seit es das spiel gibt und das jeden tag mehrere stunden, und bei mir ist nicht ein bischen gras weggegangen. Also entweder hapt ihr voll die hallos oder ich bin der kaiser von china...

  • #31

    Simon (Freitag, 01 März 2013 23:15)

    Ohhhhhh...hab grad erst den Webseitekopf gesehen :333 Ohhhh das is voll toll ^^