Mo

25

Feb

2013

News am 25.02.2013

Tipp des Tages

Hey, ich bin's DJ K.K.!

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Charts Abstimmung!

Stimmt weiterhin für euer Lieblingslied im Club Kalauer!

Wir seh'n uns!

 

Hier geht's lang!

 


Kurzgeschichten

Neue Kurzgeschichten-Episoden:

 

Die verloren gegangene Katze

Ihr kennt es aus älteren Animal Crossing Teilen, wenn euch eine der zwei gelben Katzen begegnet und ihr durch besuchen der Stadt eures Freundes (oder wenn der Freund euch besucht) die Katzen wieder zusammenführen könnt. Doch so einfach ist das in Animal Crossing New Leaf nicht mehr!
Schaut euch folgendes Video an. Was denkt ihr darüber?

 

Ihr kennt es aus älteren Animal Crossing Teilen, wenn euch eine der zwei gelben Katzen begegnet und ihr durch besuchen der Stadt eures Freundes (oder wenn der Freund euch besucht) die Katzen wieder zusammenführen könnt. Doch so einfach ist das in Animal Crossing New Leaf nicht mehr!
Schaut euch folgendes Video an. Was denkt ihr darüber?

 

Animal Crossing TV

In der letzten Animal Crossing Spezial Nintendo Direct (für Japan), haben wir erfahren, dass es über den ganzen Tag verteilt Fernsehsendungen in Animal Crossing New Leaf gibt, die sich alle unterscheiden. Es gibt Kochsendungen, Filme, Nachrichten und viele weitere interessante Sendungen. Das gute daran ist, dass innerhalb eines Tages, die Sendungen oft wechseln, sodass immer etwas Abwechslung dabei ist. Die Entwickler meinten im Interview, dass sie dieses System für eine ganze Woche erstellt haben! Ihr könnt also jeden Tag, zu jeder Zeit für eine ganze Woche verschiedene Sendungen sehen. Findet ihr das gut oder unnötig? Teilt uns eure Meinungen in den Kommentaren mit!

Reh gleich Reh?

Das wohl bekannteste Reh in Animal Crossing ist Doremi (jap. Name).

Weibliche Rehe haben bekanntlich keine Hörner, so auch Doremi.

Die männlichen Rehe dagegen schon.

Bislang haben wir nur männliche Rehe mit normalen Hörnen gesehen, doch wie in der Natur gibt es auch in New Leaf verschiedene "Kopfschmucke" für die männlichen Rehe:

Spiral Hörner

Gebogene Hörner

Geweih


Für weitere Infos über die Rehe, schau mal hier.

 

Das letzte Bild ist auch sehr interessant, da das Reh einen Coffee to go trägt. Somit können auch Tiere Snacks tragen.

Ob sie die Lebensmittel nur tragen oder auch essen bzw. trinken, wissen wir nicht.

Habt ihr in einem Let's play oder sonst wo gesehen, dass die Bewohner auch essen und trinken?

Ihr seid gefragt!

Dieses Outfit ist besonders gut für junge Mädchen gedacht.

(Natürlich können es auch Jungs anziehen, aber das wäre etwas skurril.)

Mit dem schwarz-weiß gestreiften Top, welches Schulterträger hat, kannst du besonders im Sommer modisch auftrumpfen!

Dazu der passende, kurze und braune Rock. Ein sehr luftiges Outfit.

Weißt du noch...?

Da viele sich sehr für die Augenfarben interessieren, könnt ihr hier anhand von Bildern nochmal alle Augenfarben auf einen Blick sehen. Nun stellt sich aber die Frage, wie bekomme ich welche Augenfarbe?

Ganz einfach! Dein Gesicht d.h. deine Augenform wird am Anfang entschieden, indem du die Fragen von Olli (der blauen Katze) im Zug beantwortest. Die Antworten wirken sich auf dein Aussehen aus. Doch auf die Augenfarbe nicht. Am Anfang hast du immer Schwarze Augen. Wenn du deine Augenfarbe aber ändern willst, musst du zu Trude. Wie viel das kosten wird wissen wir noch nicht.

 

News vom 22.11.2012

 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 30
  • #1

    Lachgummi (Montag, 25 Februar 2013 13:59)

    Das mit der Katze, vergisst sie dann dieses Teil am Boden immer oder nur einmal?

    Ich habe leider nicht gesehen, was die Bewohner trafgen können!

  • #2

    Maggy (Montag, 25 Februar 2013 14:00)

    Das Kleid Design ist wirklich toll. Könnt ihr das demnächst als QR Code freigeben?

  • #3

    Ally (Montag, 25 Februar 2013 14:16)

    Wooow ist das Outfit schön! Das ist genau MEIN Stil :D! Ich MUSS es haben wenn ich acnl habe!

    Ich kann das Video leider nicht sehen :(. Was muss man den jetzt machen? LG ^_____^

  • #4

    Hanne (Montag, 25 Februar 2013 14:29)

    Vieleich mussman die große katze in die Stadt bringen weil die nicht so tollpatschig
    ist

    So meine Teorie :3

  • #5

    Mauzelchen (Montag, 25 Februar 2013 14:47)

    Ihr wisst ja alle,dass man in ACNL einen Job im Cafee annehmen kann,oder?Und da hat halt dieser Bewohner einen ,,Kofee-to-go" bestellt!Logisch,oder?

  • #6

    Cookie-maus :) (Montag, 25 Februar 2013 14:49)

    Ich hab hier ein tolles Bild von einem wahren Künstler gefunden, hier der Link *-*

    https://twitter.com/pocolo_/status/269471028357505024/photo/1/large

  • #7

    Yoki (Montag, 25 Februar 2013 15:03)

    Das sind glaube ich gar keine Rehe... Das erste sieht mir aus wie eine Ziege (hat ja auch einen Bart), das zweite wie eine Antilope oder irgendwas ähnliches und das letzte scheint ein Elch oder so zu sein... ^^

    Habt ihr eigentlich irgendwo einen übersetzten Face-Guide, mit den Antworten und den Gesichtern, die man dann bekommt? Habe sowas bisher leider nur auf Japanisch gesehen...

  • #8

    Anica (Montag, 25 Februar 2013 15:12)

    OMG!!! Das Outfit ist wunderschön *-* Bitte macht dann den QR Code rein :) & Die News sind heute wieder besonders gut geworden! :)

  • #9

    Caroline (Montag, 25 Februar 2013 15:32)

    1. Das Kleid ist WUNDERSCHÖN
    2. Ich finde Doremi und die anderen Rehe voll toll
    3. Ich hoffe die Katze vergisst den Pass nur einmal..

  • #10

    Jule (Montag, 25 Februar 2013 15:33)

    Ich find das voll cool mit den Fernsehsendungen und so :D Und die Idee mit den Katzen ist auch süß :3

  • #11

    Melody123321 (Montag, 25 Februar 2013 15:51)

    Die News sind heute echt Super. Vorfällen das Outfit könnt ihr nächstes mal auch die QR Codes. Und noch eine Frage es gibt ja den Nintendo 3ds Xl mit Animal crossing. Wie viel wird des kosten? Kommt des genau an dem gleichen Tag wie acnl? Und gibt es auch ein geldtrick wie man schnell und so möglichst einfach Geld bekommen kann?

  • #12

    NGE und AC fan (Montag, 25 Februar 2013 16:12)

    zu den rehen: das linke ist (glaub ich ) eine antilope. auf jeden fall ist das ganz rechte "reh" ein elch. die anderen könnten alle rehe sein. das mit der antilope ist auch nur eine vermutung

  • #13

    Lisa (Montag, 25 Februar 2013 16:42)

    Das Reh Chuck ist ja total süß *-*
    Ich freue mich schon sooo auf die Neuen Charakter <3

  • #14

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 25 Februar 2013 16:52)

    @Yoki
    Doch das sind Rehe, denn die Ziegen sehen in Animal Crossing spielen anders aus und gab es schon in den vorherigen Teilen.

    @ NGE und AC fan
    Wir glauben das rechte Reh ist eine Ausnahme, so wie das einzige Zebra (Zara) in AC, welches auch ein Pferd sein kann.

    In Animal Crossing fallen sie auf jeden Fall in eine Kategorie, da die Modelle der Tiere, bis auf die Textur und die Hörner, gleich sind.

  • #15

    shYguY (Montag, 25 Februar 2013 16:59)

    Eeehm..wegen den stadtverschönerungen muss man die von seinen eigenen Sternies bezahln? Oder bezahlen das die andren bewohner? & einer hat gesagt es wird von der stadtkasse bezahlt..was ist das?

  • #16

    Noel (Montag, 25 Februar 2013 17:13)

    Ich finde die vielen verschiedenen Fernsehsendungen richtig cool.*mehr Abwechslung*
    Ich frage mich wirklich wie das den mit den beiden Katzen ist...?

  • #17

    Sophie (Montag, 25 Februar 2013 17:15)

    Das erste "Reh" ist doch eine Gazelle das zweite ein Reh und das dritte ein Elch der schaut aus wie Santa Chris. Ich finde das mit dem "Kontaktlinsen" cool :)

  • #18

    L (Montag, 25 Februar 2013 17:31)

    müsste die Figur sich nicht fragen wo die Katze hin
    ist?
    und das Outfit ist so toll

  • #19

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 25 Februar 2013 17:40)

    @shYguY: Nope. Die müssen aus eigener Kasse bezahlt werden :P

  • #20

    Livi (Montag, 25 Februar 2013 18:04)

    Ist das Outfit ein Kleid oder ein Pulli & ein Rock? Weil den Pulli find ich ganz schön, den Rock aber grässlich ^^

    Mein Gott die Rehe sind so süß :3

  • #21

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 25 Februar 2013 18:07)

    @Livi: Outfits mit Röcken sind immer Kleider (also Top und Rock zusammen) ^^

  • #22

    Livi (Montag, 25 Februar 2013 18:15)

    Naja hätten ja auch zwei verschiedene eigene Designs gewesen sein können ;) Aber schade ..

    Noch ne Frage: ist die Seite mit den Rehen bisher die einzige über Bewohnerarten? Weil man (oder ich ^^) die normal nicht findet, als außer über den link :)

  • #23

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 25 Februar 2013 18:23)

    @Livi: Ist alles in Bearbeitung :D

  • #24

    AsukaSeitou (Montag, 25 Februar 2013 18:46)

    Euer "Reh" Mit geweih, ist ein Rentier. xD

  • #25

    Hanne (Montag, 25 Februar 2013 19:52)

    Cool das ihr die Starter outfits jetzt
    reingemacht habt

    :3

  • #26

    Yoki (Montag, 25 Februar 2013 20:55)

    @Animal Crossing: New Leaf: Habt ihr auch Bilder von den Hamstern?? Und kennt ihr einen Face-Guide, der nicht auf japanisch ist (also deutsch oder englisch)???

  • #27

    fatma (Montag, 25 Februar 2013 22:48)

    hab noch ne Frage kann man auch röcke,pullover usw.
    designen ?

  • #28

    Mo (Dienstag, 26 Februar 2013 01:13)

    Also für mich ist das linke "Reh" eine Ziege, und das rechte definitiv ein Elch oder Hirsch.

  • #29

    Mo (Dienstag, 26 Februar 2013 01:14)

    im Video ist mir aufgefalle, dass die Charaktere übertieben wackeln! O.o
    Also das finde ich schon schräg und furchtbar anzusehen...

  • #30

    Julia (Dienstag, 26 Februar 2013 13:19)

    Die Rehe sind schon putzig ^--^. Toll das es so viele erneuerungen gibt. Das macht das Spiel echt interesant.