News am 19.02.2013

Neue 7 Eleven DLCs für Japan

Wie wir berichteten hat der japanische Shop 7 Eleven bereits fünf "Werbemöbel" zum heunterladen für AC New Leaf herausgebracht.

Vor kurzem hat Nintendo preisgegeben wann man die nächsten fünf "Werbemöbel" des Shops herunterladen kann.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir die Möbel nicht bekommen werden, da es die Kette in Deutschland nicht gibt.

Wenn wir Glück haben kooperiert Nintendo jedoch mit anderen Unternehmen, doch das wäre in Europa mit den vielen Lädern sehr umständlich für Nintendo.

Warten wir's ab.

 

http://acnewleaf.com/wp-content/uploads/2013/02/711secondset-items.png

Baumsetzlinge im Mund!

Baumsetzlinge, wie Rosen im Mund tragen? Das ist jetzt auch in Animal Crossing New Leaf möglich. Warum auch immer man das machen will?

Zelda meets Animal Crossing

Hier hat sich ein absoluter Zelda Fan mal so richtig Mühe gegeben. Er hat die gesamte Welt eines Zelda Spiels einfach in seiner Stadt in Animal Crossing New Leaf nachgebaut.

 

Auch die Insel darf nicht fehlen. Hier sieht man, dass mit sehr viel platz und Detail gearbeitet wurde.

Was meint ihr dazu?

Findet ihr sowas schön oder unnötig?

Ein Spielplatz!

Mit viel Geschick und einer Menge Geld könnt ihr in Animal Crossing New Leaf sogar Spielplätze und ähnliches bauen!

Hier hat jemand ein paar

Stadtverschönerungen benutzt.

Außerdem zu erkennen: Das "Hunde an die Leine" Schild!

Ihr seid gefragt!

Vor einigen Tagen haben wir eine neue Rubrik gestartet, in der ihr Designs (Bodenbeläge) in Animal Crossing new Leaf bewertet. Nun haben wir einen Namen für diese Rubrik. Außerdem stellen wir euch nicht nur Bodenbeläge, sondern auch andere Designs vor! Heute zum ersten Mal ein Outfit.

Das Kleid im edlen rot sticht modisch vollkommen aus der Masse heraus. Mit dem schwarzen Kragen und schwarzen Gürtel macht es einen besonderen Eindruck. Auch die Tasche an der rechten Seite sollte man nicht übersehen!

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!