Sa

16

Feb

2013

News am 16.02.2013

Tipp des Tages

Naa? Viele von euch haben schon die Regenbogenfeder gefunden. Ich bin schlecht im Verstecken! Hihi.

Nur noch heute hast du Zeit, die Regenbogenfeder zu finden!

 

Hast du schon einmal unter die Kommentare geschaut?

Bodenbeläge à la Shizu / Melinda

Für manche ist es selbstverständlich, für andere einfach grausam: Das Belegen der Böden im Dorf. Viele Animal Crossing Spieler wollen mit Designs Wege in ihr Dorf zaubern, doch viele finden das einfach hässlich.

Hier zeigen wir euch ab heute jeden Tag, warum Spieler sich die harte Arbeit zu Herzen nehmen, ihr Dorf mit Designs vollzupflastern. Und ihr könnt darüber abstimmen, wie schön ihr das Design findet!

 

Unser erstes Design ist eines, auf welchem Shizu abgebildet ist. Die einzelnen Designs sehen aus, wie Backsteine!

Schön oder nicht schön? Eure Meinung ist gefragt!


Die Grotte

Wir haben wieder einen Einrichtungsgag heruasgesucht!

Diesmal hat ein Spieler in seiner Wohnung eine Grotte errichtet!

Gut oder unnötig?

Fanatische Einrichtung - Die zweite!

Vor einigen Tagen berichteten wir euch von den "fanatisch" eingerichteten Räumen einiger Spieler. Sie haben Designs ihres Lieblingsbewohners erstellt und somit den ganzen Raum im Stile des Bewohners eingerichtet. Nun haben wir einen noch viel extremeren Fan entdeckt. Seht selbst!

Weißt du noch...?

Je nach dem, welche Ansprüche ihr stellt, kann euer Bahnhof seine Farbe ändern. Es gibt vier verschiedene Farben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News vom 19.01.2013

 

Zum Schluss unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    Rose (Samstag, 16 Februar 2013 11:45)

    Hey, es passt zwar nicht zu den News aber ich habe eine Frage: Wie bekommt man die Insel und ist der Käppt'n immer da oder nur an bestimmten Tagen?

    Danke im vorraus! :)

  • #2

    Tom (Samstag, 16 Februar 2013 12:07)

    Guten Morgen liebes AC3D-Team,
    die News heute waren sehr gut.
    Nichts mit den News:Allso in den Guides steht ja nicht wie man die 4. und 5. Stufe des Home Center bekommt.Ich kann euch helfen. Geht einfach auf diese Seite: http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/shop-unlock-guide/
    Die Seite ist leider auf Englisch.(Das Home Center heißt dort Item Shop)
    Könntet ihr eigentlich noch einen Steckbrief für die Traumvilla machen?

    Bitte antwortet schnell.

  • #3

    Kitty_1 (Samstag, 16 Februar 2013 12:19)

    Die Bodenbeläge sind zwar gut designt und es sieht auch ganz schön aus, aber ich würde andere Designs dafür nehmen.

    Die Fanatische Einrichtung ist ja total süß!! *__*

  • #4

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 16 Februar 2013 12:37)

    @Tom
    Danke für deinen aufmerksamen Kommentar. ^^
    Die Infos werden bzw. wurden ergänzt und einen Steckbrief zur Traumvilla werden wir auch noch erstellen.

  • #5

    Noel (Samstag, 16 Februar 2013 12:43)

    Wow, ich liebe die Grotte!!! *.*

  • #6

    acww fan (Samstag, 16 Februar 2013 12:46)

    sehr schöne news

  • #7

    Mauzelchen (Samstag, 16 Februar 2013 12:57)

    Also diese Grotte gefällt mir sehr,aber wenn ich mein Haus nach meinem Lieblingsbewohner einrichten würde, währe das sehr schwer,denn mein lieblingsbewohner ist Mia!
    @ac3ds.de-Team
    Ihr werdet euch das Spiel doch auch kaufen,oder?
    Wenn ja könntetihr dann ja diese Traumcodes von euch ja irgendwo hinschreiben und werwill kann dann seinen Traumcodeauch hinschreiben,so änlich,wie bei den Freundescodes...also ich würde euch nämlich gern irgendwann meine Stadt zeigen,aber erst,wenn ich meine Stadt so habe,wie ich es mir erträume
    <
    - )
    <
    ich will aber nicht schnüffeln!

    Dann noch was!
    In den Videos,die ihr ab und zu in die news stellt sind sehr informativ,und manchmal habe ich das Gefühl,ihr stellt die Videos nurOnline,ohne sie sich vorher anzuschauen,wenn ihr wisst,was ich meine... ;-D





    Sorry,dass ich so unheimlich viel geschrieben habe...
    <
    - o
    <
    LG,Mauzelchen

  • #8

    Miharu (Samstag, 16 Februar 2013 13:36)

    Alsou....
    Erstmal, super news, Danke !:)
    Ich find die Idee von Mauzelchen echt gut, also, das mit dem Traumcodeaustausch...
    Hmm.... ziemlich unnötiger Kommentar, ich weiss...

  • #9

    Simon (Samstag, 16 Februar 2013 13:40)

    Ich find die Grotte schön :333
    Ich hab aba ne frage: wie bekomm ich diese Schaufensterfiguren???

  • #10

    Simon (Samstag, 16 Februar 2013 13:41)

    @Mauzelchen#
    Was sind Traumcodes????

  • #11

    ??? (Samstag, 16 Februar 2013 14:06)

    @Simon:

    Mit den Traumcodes kannst du in der Traumvilla die dazugehörigen Städte besuchen.

    Zu den News:
    Also ich hab auch ein paar Designs in der Stadt, aber ich hab damit nur 1feldbreite Wege gemacht.
    Wenn alles total zugepflastert ist so wie hier find ich das total hässlich. :P (igitt! MIR WIRD GLEICH SCHLECHT! >:P)

  • #12

    Ana :) (Samstag, 16 Februar 2013 14:10)

    Heißt Shizu in der Deutschen Version Melinda?

  • #13

    NGE und AC fan (Samstag, 16 Februar 2013 14:33)

    die grotte ist hamma ;)

    @ Ana :)
    Ja

  • #14

    Chocho (Samstag, 16 Februar 2013 14:46)

    ich finde die Bodenbeläge unnötig ^-^ und offt auch hässlich das zerstört die schöne Natürliche Landschaft *-*

  • #15

    Livi (Samstag, 16 Februar 2013 15:02)

    Heißt nicht die Traumvilla in der deutschen Version "Schlummerpalast"? Ich glaube, bei der Direct haben die das so genannt :)

  • #16

    mia (Samstag, 16 Februar 2013 16:20)

    ich finde den namen melinda voll süß.die bodenbeläge finde ich voll hässlich mann lebt ja in einem dorf und nicht in einer stadt mit stein betong.

  • #17

    Werner (Samstag, 16 Februar 2013 16:33)

    Das Lieblingsbild des Tages mit dem Tingel ding ist ja mal cool :D

  • #18

    Mortischa (Samstag, 16 Februar 2013 16:39)

    Tolle News, die Idee mit den Traumcodes ist supi!

  • #19

    Tim (Samstag, 16 Februar 2013 17:12)

    @ac3ds.de:

    Macht ihr eigentlich auch eine Homepage Stadt? Also ich meine wo ihr dann den Traumcode hier hinschreibt? Eure Homepage Stadt könnte ja ac3ds.de heißen! :D

  • #20

    Hanne (Samstag, 16 Februar 2013 17:30)

    also ich finde den Bodenbelag toll also nicht
    so als Bodenbelag sondern als Design. Ich finde ihr solltet euch alle an die eigene Nase fassen
    ich meine könnt ihr so schön Designen?!?
    :3

  • #21

    Mauzelchen (Samstag, 16 Februar 2013 17:51)

    Danke,das einige die Idee toll finden!
    <
    - )
    <
    Wollte nur mal danke sagen,auch wenn ich damit eigentlich ein Kommentar verschwendet habe

  • #22

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 16 Februar 2013 18:59)

    @Maulzelchen
    Ein Traumcodeaustausch wird es aufjeden Fall geben

    @Tim
    Wissen wir noch nicht, weil ich sonst meine Stadt "opfern" müsste, aber ich will ja auch normal spielen und die anderen aus unserem Team auch und ein extra neues Spiel kaufen ist auch nicht sinnvoll.

    Minimoli

  • #23

    André (Samstag, 16 Februar 2013 19:49)

    Hey Animal Crossing 3Ds kommt ja am 14.06.13 raus! Aber auf der Internet Seite Nintendo steht immer noch das es im 2 Quatal raus kommt!!! Brauchen die noch Zeit oder so zum kotzen!!! M.f.G. André @.@

  • #24

    Robin (Samstag, 16 Februar 2013 19:50)

    Ich freue mich soo sehr darauf.. jetzt nur noch 4 Monate warten, ich kanns nicht mehr abwarten *-*
    (PS: Die Freundescodeliste wurde nicht aktualisiert)

  • #25

    Lidl (Samstag, 16 Februar 2013 21:52)

    Wäääähhh:-( ac3ds darf nicht so spät rauskommen:( schlechte Laune:( und das Design ist naja echt ****** :D aber eine Frage! Wie teuer wird ac3ds sein?

  • #26

    Water (Sonntag, 17 Februar 2013 09:20)

    *schnif* ich bin so stolz auf eure seite wie beliebt sie geworden ist und wie sie erst angefangen hat haaaach ;)

  • #27

    Julia (Sonntag, 17 Februar 2013 10:01)

    Coole New´s :) Ich finde das der 'Fan' aber mal richtig verrückt nach dem Stadtbewohner ist ^--^'
    Das mit dem Abstimmen finde ich ist eine Gute Idee.

    Weiter so! :')