News am 16.02.2013

Tipp des Tages

Naa? Viele von euch haben schon die Regenbogenfeder gefunden. Ich bin schlecht im Verstecken! Hihi.

Nur noch heute hast du Zeit, die Regenbogenfeder zu finden!

 

Hast du schon einmal unter die Kommentare geschaut?

Bodenbeläge à la Shizu / Melinda

Für manche ist es selbstverständlich, für andere einfach grausam: Das Belegen der Böden im Dorf. Viele Animal Crossing Spieler wollen mit Designs Wege in ihr Dorf zaubern, doch viele finden das einfach hässlich.

Hier zeigen wir euch ab heute jeden Tag, warum Spieler sich die harte Arbeit zu Herzen nehmen, ihr Dorf mit Designs vollzupflastern. Und ihr könnt darüber abstimmen, wie schön ihr das Design findet!

 

Unser erstes Design ist eines, auf welchem Shizu abgebildet ist. Die einzelnen Designs sehen aus, wie Backsteine!

Schön oder nicht schön? Eure Meinung ist gefragt!


Die Grotte

Wir haben wieder einen Einrichtungsgag heruasgesucht!

Diesmal hat ein Spieler in seiner Wohnung eine Grotte errichtet!

Gut oder unnötig?

Fanatische Einrichtung - Die zweite!

Vor einigen Tagen berichteten wir euch von den "fanatisch" eingerichteten Räumen einiger Spieler. Sie haben Designs ihres Lieblingsbewohners erstellt und somit den ganzen Raum im Stile des Bewohners eingerichtet. Nun haben wir einen noch viel extremeren Fan entdeckt. Seht selbst!

Weißt du noch...?

Je nach dem, welche Ansprüche ihr stellt, kann euer Bahnhof seine Farbe ändern. Es gibt vier verschiedene Farben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News vom 19.01.2013

 

Zum Schluss unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!