Fr

15

Feb

2013

News am 15.02.2013

Zugemüllt!

Sorgt ihr euch nicht richtig um euer Heim, kann es schon bald aussehen, wie dieses! Natürlich hat der Spieler nicht einfach alles herumliegen gelassen. Dies ist wieder ein netter Einrichtungs-Gag!

Märchenhafte QR-Codes

Wolltest du schon mal etwas modisch ausgefallenes tragen? Dann ist in Animal Crossing New leaf die Zeit dafür!

Du kannst dich (wie in vorherigen News) als Schneewittchen oder sogar als Rotkäppchen einkleiden!

 

Natürlich gibt es dafür auch die passenden QR-Codes, die wir euch hier demonstrieren wollen! Klicke zum Vergrößern.

 

Rokoko Möbelserie

Kennt ihr schon die neue Rokoko Möbelserie?

Sie ist im Stil des 18. jahrhunderts gehalten, dies

war der sogenannte Spätbarock.

In diesem Zeitalter waren die Häuser und Schlösser der adligen Menschen sehr fürstlich eingerichtet. Dies spiegelt sich auch in den Rokoko Möbeln in Animal Crossing New Leaf wieder.

Weißt du noch...?

 

Die neuen Bewohner von links nach rechts:

Osmond, männlicher Koala, Geburtstag: 12.10., hat eine klevere Persönlichkeit

Arthur, männlicher Löwe, Geburtstag: 7.8., hat eine intelligente Persönlichkeit
Tsukasa, weibliches Schaf, Geburtstag: 21.10., hat eine erwachsene Persönlichkeit

Unbekannt, weiblicher Affe, Geburtstag: 12.4., unbekannt

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Mate (Freitag, 15 Februar 2013 18:19)

    Das Bild ist lustig! :-)
    Ich liebe das Rotkäppchenkostüm irgendwie...
    Eine Frage: Das Erscheinungsdatum ist ja jetzt bekannt. Ist das jetzt sicher oder kann es noch verschoben werden? Wenn es sicher ist, schreibt es doch bei "Erscheungstermin" hin. Freut ihr euch?

  • #2

    animal-crossing-treffpunkt (Freitag, 15 Februar 2013 18:20)

    Kleiner tipp :) wenn ihr bei nintendo.de die übersetzung des AC3DS-Direkt anschaut ist viel zu entdecken, wie z. B. das R'Parkers nicht R'Parkers sondern Fund♥Grube heißt. Oder Lisa Rosalie und ihr Bruder Björn :D Und Shizus name habe ich grade vergessen, aber auf jeden Fall anderst XD Hoffe ich konnte helfen.
    LG animal-crossing-treffpunkt

  • #3

    NGE und AC fan (Freitag, 15 Februar 2013 18:25)

    die rokoko möbel sind echt cool :)

    @animal-crossing-treffpunkt
    shizu heißt Melinda

  • #4

    animal-crossing-treffpunkt (Freitag, 15 Februar 2013 18:26)

    Ach ja :) stimmt

  • #5

    ??? (Freitag, 15 Februar 2013 18:32)

    Rosalie.... Das passt irgendwie...
    Und reimt sich :D

    Mir gefällt die Rokoko-Serie.
    Vielleicht kann Björn ja was Tolles draus machen. ^^

  • #6

    Jule (Freitag, 15 Februar 2013 18:35)

    Hmm ich mag den Namen Fund♥Grube nicht so, R.Parkers gefällt mir mehr :/
    Aber trotzdem tolle News ;)

  • #7

    SteffiXoxo (Freitag, 15 Februar 2013 18:52)

    Ich finde den Namen Björn nicht so prickelnd :D

  • #8

    Noel (Freitag, 15 Februar 2013 18:53)

    Das Rotkäppchenkostüm ist wirklich süß!
    Bamm!!!Da gewöhnt man sich an die ganzen Namen und dann heißen sie doch anders.Ich finde die neuen Namen nicht so toll wie die anderen.
    Freu mich trotzdem auf das Spiel.

  • #9

    aclgttcacww3dfan (Freitag, 15 Februar 2013 18:53)

    Ist auf dem Lieblingsbild grade Karneval?

  • #10

    Adam (Freitag, 15 Februar 2013 18:56)

    Hi!
    Animal Crossing New Leaf is so fantastic!
    I am a big fan.
    I visit a friend here in Germany an he show me this page.Hey, you are so cool!!!

  • #11

    Lisa :) (Freitag, 15 Februar 2013 18:57)

    Lisa heißt doch Rosina! Zumindest in Animal Crossing Direct die ich auf'm 3DS geguckt hatte und es müsste dieselbe sein.

  • #12

    SteffiXoxo (Freitag, 15 Februar 2013 19:00)

    Fund<3Grube is auch nicht soo toll mir gefällt der Name RParkers besser

  • #13

    animal-crossing-treffpunkt (Freitag, 15 Februar 2013 19:09)

    @ Lisa
    Ach Ja, dass kann sein :) sorry ♥

  • #14

    B :P (Freitag, 15 Februar 2013 19:27)

    Die News finde ich toll aber die neuen Namen gefallen mir nicht so.
    Daniel,Minimoli oder Kosti gefallen euch die neuen Namen?

  • #15

    acww fan (Freitag, 15 Februar 2013 19:37)

    die neuen namen sind ja gut außer björn und fund♥grube

  • #16

    koko (Freitag, 15 Februar 2013 19:56)

    Das Pastor nicht gerade aber das Korb neben der Hafen dient Sachen zu lagern z.B. fische oder Früchte aus der Inseln

  • #17

    lolo* (Freitag, 15 Februar 2013 20:50)

    Die des spiel vorbestellt haben wann bekommen die des?:)

  • #18

    Robin (Freitag, 15 Februar 2013 21:14)

    Ich finde die Übersetzungen auch grad nicht so toll, aber egal wenigstens haben wir es.Ich finde Melinda ist ein schönre Name für Shizu, Shizu würde im deutschen nicht so zu ihr passen, aber Club 444 als Club Kalauer?! ... mh

  • #19

    Mauzelchen (Freitag, 15 Februar 2013 21:41)

    Könnt ihr den QR-Code für das Outfit auch mit zur Schneiderei im Homepage-Dorf packen?Das währe sehr nett!

  • #20

    Mauzelchen (Freitag, 15 Februar 2013 21:49)

    doof mit den namen,in echt heiße ich nämlich lisa aber wie bekommt ihr das herz hin?aber melinda finde ich gut!
    @??? womit reimt sich das?

  • #21

    Mew ^^ (Freitag, 15 Februar 2013 23:24)

    Hey, wisst ihr (das Team) etwas über diese coolen Federhüte? Kann man die beim Karneval bekommen und wenn ja, wie?
    Würde mich grad mal interessieren.

    LG
    Mew ^^

  • #22

    Banana-Cabana (Samstag, 16 Februar 2013 00:40)

    Bekommt man die Federhüte irgendwie an Karneval?

  • #23

    Mauzelchen (Samstag, 16 Februar 2013 13:02)

    Die kann man an einem X-belibigen Tag (ich schätze zufällig) im Laden von Samanthea kaufen!
    (siehe Live 1# wo man sieht,wie die spielen)