News am 11.02.2013

Tipp des Tages

 

Hey! Na? Schon Erfolg bei der Suche gehabt?

Ich gebe dir einen ersten Tipp.

Er könnte hilfreich sein, oder auch nicht... hihi!

 

Vielleicht hilft dir ja der Buchstabe F weiter?

 

 

Livestream - die zweite

Lin&Ko haben nach ihrem geglückten ersten Livestream noch einmal einen längeren Livestream gestartet, in dem sie live Animal Crossing New Leaf spielen und wieder ein paar Fragen von Fans beantworten. (In Deutschland war dieser nicht verfügbar.)

Hier nochmal die ganze Aufnahme!

 

Ruhe in Frieden

Diese Gedänkstätte ist für Tom Nook gedacht.

NEIN! Er ist nicht gestorben!

Dies ist ein lustiger Einrichtungs-Gag.

Cool oder unnötig?

Haarfarben

Wusstest du schon, dass es in Animal Crossing New Leaf doppelt so viele Haarfarben gibt, wie in vorherigen Teilen der Reihe?

Früher waren es acht. Jetzt sind es 16, wie uns dieser Ausschnitt einer Seite des Lösungsbuches zeigt!

 

Der Grastag

Der Gras Tag findet am 3. September statt.

 

Dinge, die vorher erledigt werden sollten:

  • Stell deine Stadt am 1. September auf "schön" (dies wird dir beim nächsten Punkt helfen).
  • Kein Unkraut am Vortag des Festes (2. September).
  • Wenn um 6 Uhr morgens am Tag des Grasfestes (3. September) kein Unkraut vorhanden ist, dann sind die "Formschnitte" in den Dorfobjekten freigeschaltet.

 

Am 3. September um 6 Uhr morgens wird Faul, das Faultier, alle zum Unkraut rupfen aufrufen (speziell dich).

Wenn du mit ihm sprichst, sagt er dir, wie viel Unkraut du noch zu rupfen hast (Klee zählt nicht als Unkraut!) Wenn du die Aufgabe erfüllt hast, gibt er dir ein Blumen Möbelstück. Diese bekommst du zufällig. Es gibt zwölf Blumenmöbelstücke zu sammeln.


In deiner Stadt wird dich Faul fragen, ob du noch 4 andere Aufgaben erledigen kannst. Für jede der vier Aufgaben, die du erfüllst, wird er dir ein Blumenmöbelstück überreichen.

Für die restlichen acht Möbelstücke musst du in eine andere Stadt reisen und dort Unkraut rupfen. Für jedes 30. Unkraut wird Faul dir eines deiner fehlenden Blumenmöbelstücke schenken.

Das Fest findet von 6 Uhr morgens bis 7 Uhr abends statt.

 

 

Weißt du noch...?

In AC3DS wir es ein Reset Center geben, das vom nagenden, pessimistischen Maulwurf namens Resetti geführt wird.

Dieses Center ist anders, als in Animal Crossing Let's go to the City. Dort konnte man ihn und seinen Bruder Don nur zufällig besuchen.

 

Wenn du bestimmte Bedingungen erfüllt hast, wirst du in der Lage sein, zwischen einem blumigen Dorf, reichem Dorf, wachem Dorf uns schlaflosen Dorf entscheiden zu können.

Bei der Wahl des "schlaflosen Dorfes" sind die Öffnungszeiten der Läden erhöht.

 

Bei Aziza, dem wandernden Kamel kannst du für 3000 Sternis kostbare Teppiche und Tapeten bekommen. Desweitern kannst du deine PRO-Designs (das heißt, du musst nicht immer zur Schneiderei gehen, um zu designen, aber dafür wird dein Design nicht so professionell, denn in der Schneiderei kannst du vordere, hintere, linke und rechte Seite designen) per QR-Codes mit anderen teilen.

News vom 12.08.2012

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!