Sa

09

Feb

2013

News am 09.02.2013

Neue Rubrik

Wir haben für euch eine neue Rubrik eröffnet, die sich "Weißt du noch...?" nennt. Dort zeigen wir euch noch einmal ältere News und stellen diese vielleicht auch noch in Frage und überprüfen, was sich in der Zwischenzeit über Unklarheiten aufgeklärt hat!

Dein eigenes Gartenhaus

Auch an Pflanzen gibt es in Animal Crossing New Leaf eine Menge. Du kannst sie auch als Möbel in dein Haus stellen und dein eigenes Gewächshaus bauen! Sieh selbst!

Gefällt es dir?

Vielfalt der Remakes

Schau dir mal an, wie viele verschiedene Versionen es von einzelnen items und Möbelstücken gibt!

So kannst du nun deinen eigenen individuellen Einrichtungsstil finden.

Welchen Stil und welche Farben bevorzugst du besonders?

Ein Horror!

Warst du schonmal auf einem Gothic-Konzert?

Wohl eher nicht. Selbst so etwas kann in Animal Crossing New Leaf möglich sein! In eurem Eigenheim könnt ihr Konzerte starten lassen! 

Was bei diesem Bild noch auffällt ist, dass der Kürbiskopf in verschiedenen Versionen vorkommt.

Weißt du noch...?

Man kann einen Teilzeitjob bei Kofi im Café annehmen.

So soll man außerdem zwischen den alten Torwächtern Harry und Wuff wählen können, wer auf die Polizeiwache arbeiten soll.

Im Trailer arbeitete Wuff in der Polizeiwache.

In Animal Crossing GameCube hat Wuff im Gäbaude gearbeitet und Harry stand vor der Polizeiwache.

Außerdem wird es ein Campingplatz geben, wo wahrscheinlich Reisende für eine Nachte übernachten könne, wie in Animal Crossing GameCube zuvor.

News vom 18.09.2012

 

Zum Schluss unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquelle:

Kommentar schreiben

Kommentare: 51
  • #1

    Ana (Samstag, 09 Februar 2013 10:33)

    Die News werden immer kürzer ;(

  • #2

    Finn (Samstag, 09 Februar 2013 10:37)

    Wo ist der tipp für das gewinnspiel

  • #3

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 09 Februar 2013 10:51)

    @Ana: Morgen gibt es wieder längere News ^-^

    @Finn: Morgen gibt es wieder einen Tipp :D

  • #4

    *hust* (Samstag, 09 Februar 2013 10:57)

    *hust* die News *hust* werden immer kürzer *hust*.... :( Entschuldigung ich hab wohl husten....
    ICH BRAUCH JETZT SCHON DEN TIPP DES TAGES!

    P.S. das husten ist ironisch gemeint ich wollte andeuten wie KURZ die News sind :(((( aber egal....:'( wenn morgen längere kommen ists ok^^

  • #5

    Öhr (Samstag, 09 Februar 2013 10:57)

    Ich spiele die ganze Zeit das alte Animal Crossing. Ist zwar langweilig aber ich versuche die blumen zu züchten: http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten :/

  • #6

    Abra Kadabra (Samstag, 09 Februar 2013)

    Weiss jemand, ob diese Möbel mit den Kuchen drauf DCL's sind?? Gefallen mir nähmlich total *___*

  • #7

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 09 Februar 2013 11:38)

    Wir haben die News noch einmal neu in länger für euch veröffentlicht! ^^
    Wir hoffen, dass die Länge nun zufriedenstellend ist :D

  • #8

    Rose (Samstag, 09 Februar 2013 11:46)

    Das Lieblingsbild ist ja süß! ♥

  • #9

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 09 Februar 2013 11:48)

    @Abra Kadabra:

    Die Tische, Stühle und Sofas (etc.) sind keine DLCs.
    Dennoch sind die Kuchenablagen (Verkaufs'stände') DLCs des 7-Eleven Packs, welches es nur in Japan gibt!

  • #10

    Fan (Samstag, 09 Februar 2013 12:05)

    Könnt ihr mal wieder viele News über tinas und Sinas
    Laden machen? Wäre echt cool.
    Das Kafe ist Ja süß. Oh und könnt ihr mal ganz
    viele Frucht Bäume auflisten?
    Noch ne Frage Kann man für die Umfrage von Club 444
    Auch tom nook oder z.b Tina und Sina Fragen?

  • #11

    NGE und AC fan (Samstag, 09 Februar 2013 12:30)

    die pflanzen (möbelstücke) kann man in der gärtnerei kaufen

  • #12

    Anna (Samstag, 09 Februar 2013 12:31)

    ich finde den blau karrierten bär unten rechts besonders schön :)

  • #13

    Koks (Samstag, 09 Februar 2013 12:45)

    Linandko haben heute wieder einen livestream<3diesmal mehr gameplay,aber sie beantwortem trotzdem fragen*-*

  • #14

    *hust* (Samstag, 09 Februar 2013 13:13)

    Schon viel besser^^
    :D sorry das ich mich beschwert hab, ich weiß wie viel Arbeit ihr habt :))
    also ENTSCHUlDIGUNG es tut mir WIRKLICH Leid. Alle die sich beschwert haben sollten sich entschuldigen, es war nicht Ok von uns! ^_^ Danke... das ihr euch so viel mühe macht, nur für uns!

    Findet ihr nicht wir sollten uns bedanken anstatt sie zu kritisieren?
    Ok das wars^^

  • #15

    Kitty_1 (Samstag, 09 Februar 2013 14:02)

    Ich mag den Teddy, der so ein Leoparden-Muster hat, am Meisten.

    Ich find die Feder nicht. D:

  • #16

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 09 Februar 2013 14:20)

    @Hust

    Es ist vollkommen okay zu kritisieren, nur so können wir uns verbessern (wie man gesehen hat xD)

    Morgen gibt es einen Tipp Kitty_1 ^^

  • #17

    Kiki (Samstag, 09 Februar 2013 14:29)

    ich hab mal ne frage, wenn ich ein stadt item kaufe und dann nach einer zeit es austauschen möchte, wird es dann gelöscht oder hab ich es dann weiterhin um es wieder zuverwenden?

  • #18

    ELiiF (Samstag, 09 Februar 2013 14:34)

    Keiner sagt "tolle News"
    das ist das erste mal seit langem ^^
    Das ist eine erleichterung für mich

  • #19

    Koks (Samstag, 09 Februar 2013 14:36)

    Muss mich selbst verbessern,der livestream von linandko ist erst morgenXD hier könnt ihr nochmal nachlesen;): http://linandko.tumblr.com/

  • #20

    Hanna (Samstag, 09 Februar 2013 14:40)

    Könnt ihr mal Tina und Sina news bringen also ich meine neue?

  • #21

    Julia (Samstag, 09 Februar 2013 14:44)

    Schöne News :))

  • #22

    Tom (Samstag, 09 Februar 2013 15:17)

    Hallo, wisst ihr wie man das Haus der Wahrsagerin (also Smeraldas Haus) freischaltet also was man dafür tun muss und könnt ihr mir sagen wie man die 4. und 5. Stufe im Home Center von Nepp und Schlepp freischaltet? (Die Frage ist an euch und das AC3D-Team gestellt.)
    Werden es morgen noch längere News geben als heute?
    Ich finde den blau-weißen Bär am schönsten. Die Band finde ich gruselig.

  • #23

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 09 Februar 2013 16:00)

    @Kiki: Leider ist es dann für immer gelöscht.
    Das heißt: Ist ein Dorfobjekt nicht an der richtigen Stelle gebaut worden, kannst du es nicht nochmal umbauen. Es wird gelöscht.

    @Hanna: Wir haben alles in die News gepackt, was wir wussten, mehr gab es nicht.
    Oder meinst du, wir sollen verschiedene Designs posten? Das können wir natürlich machen :D

    @Tom:
    Ja, das wissen wir. Das alles wird in den Guides gezeigt, die wir bald wieder öffnen ^^
    Morgen gibt es sehr sehr lange News! (Special)

  • #24

    NamMinGi (Samstag, 09 Februar 2013 16:06)

    ich freue mich immer sehr über eure News.
    Allerdings verstehe ich nicht wieso sich immer wieder welche wegen der länge der News beschweren.
    Sie solln froh sein das ihr überhaupt News schreibt und nicht ständig rum meckern.
    Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel und diese Seite hier macht mir mit ihren News die wartezeit viel erträglicher.

  • #25

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 09 Februar 2013 16:23)

    @NamMinGi:

    Danke für deine Stellungnahme und das Lob ^^

    In diesem Fall hatten die User, die sich beschwert hatten aber Recht!

    Morgen gibt es übrigens ein Special :D

  • #26

    Tom (Samstag, 09 Februar 2013 16:24)

    Wie bekommt man den jetzt das Haus der Wahrsagerin und die 4. und 5. Stufe des Home Center?

  • #27

    ??? (Samstag, 09 Februar 2013 16:27)

    #23:
    WAS? Hab ich richtig verstanden?? 0o0
    Das kann garnicht sein man kann ja mehrere z.B Laternen haben!
    Also wenn man ein Dorfobjekt abreisst erscheint es wieder im Dorfitem-Katalog und man muss es wieder erneut abzahlen und bauen, oder?

  • #28

    Hanna (Samstag, 09 Februar 2013 16:55)

    An welchem datum kamen die Desing news denn
    also ich meine die tina und sina news???????????

  • #29

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 09 Februar 2013 16:56)

    @Tom: Bald in den Guides zu finden.

    @???: Also es ist nicht ganz aus dem Katalog gelöscht!
    Aber du kannst es nicht umstellen. Wenn es an der falschen Stelle steht, kannst du es nochmal abreißen aber musst es dann ganz neu abbezahlen.

  • #30

    NGE und AC fan (Samstag, 09 Februar 2013 17:08)

    @ animal crossing new leaf - team
    ich weiß, dass ihr im moment viel zu tun habt mit der aktualisierung der guides usw. aber es wäre schön wenn ihr die galerie mal wieder aktualisiert. dafür wäre ich euch sehr dankbar :)

  • #31

    B :P (Samstag, 09 Februar 2013 17:30)

    Tolle News das blau karierte Bär finde ich besonders niedlich und die Band ist cool.
    Ich hab ne Frage wenn ich eine Laterne als Dorf Objekt kaufe kann ich mehrere aufstellen oder nur einen?
    Muss ich wenn ich mehrere aufstellen kann sie auch mehreremals abbezahlen

  • #32

    Blueberry (Samstag, 09 Februar 2013 17:49)

    Ich find die Feder nicht! Ich hab ÜBERALL geschaut! So langsam glaub ich es gibt gar keine regenbogenfeder! Oder sieht man sie etwa bei IPads nicht? Weil ich bin immer mit Ipad online. MANNO! Ich verzweifle :D

  • #33

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 09 Februar 2013 18:02)

    @B :P
    Also es gibt bestimmte "Gruppen" von Dorfobjekten, von denen du nur eins bauen kannst, jedoch kannst du von der Gruppe 'Laternen' zum Beispiel so viele bauen, wie du willst (Limit von Dorfobjekten ist 30)

    @Blueberry: Es gibt schon eine Feder xD
    Über 30 Leute haben die schon gefunden ;D

  • #34

    Tom (Samstag, 09 Februar 2013 18:03)

    Was ist den morgen in den Special-News? Um wie viel Uhr stellt ihr die News online (hoffentlich um 9.00. Uhr)?

  • #35

    Sherry (Samstag, 09 Februar 2013 18:34)

    Ist die Feder SEHR schwer versteckt?

  • #36

    shelly the killer (ace attorney 2 letzder fall) (Samstag, 09 Februar 2013 18:47)

    Hab die RegenbogenFeder in Animal Crossing Wii,zählt das auch wenn ich ein Foto schicke?

  • #37

    Jule (Samstag, 09 Februar 2013 18:48)

    Danke für die News ;)
    Ist der Guide eig. ein großer Spoiler? Ich hab mich schon viel zu viel zugespoilert, und ich verlier langsam die Lust es zu spielen (Obwohl sie nie ganz verschwinden wird bei einem so tollem Spiel xD) aber ich liebe es neue Sachen herauszufinden :/

  • #38

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 09 Februar 2013 19:17)

    @Tom:
    Das kann ich (Daniel) nicht versprechen, denn ich weiß nicht, wann wer online ist, um die News freizuschalten (wir schreiben sie vor!)

    @sherry:
    Also meine Fähigkeiten im Verstecken scheinen nicht besonders gut zu sein, denn über 30 Leute haben sie schon xD

    @Shelly:
    Nein, du musst das ausgefüllte Formular von Pavo abschicken ;)

    @Jule:
    Ja, leider!
    Dort werden alle Lösungen, sowie Objekte, die es im Spiel gibt aufgelistet :S

  • #39

    Ally.D (Samstag, 09 Februar 2013 19:25)

    Ich habe noch eine frage die hat aber nix mit den News zu tun...
    Muss man in der Stadt unbedingt so bescheuerte Wege machen?

  • #40

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 09 Februar 2013 19:44)

    @Ally.D

    Nein, auf keinen Fall! :O
    Das ist jedem selbst überlassen, da es Designs sind, die auf den Boden gelegt wurden!

  • #41

    Flo (Samstag, 09 Februar 2013 20:02)

    Könnt ihr mal "Fanpost an Nintendo" aktualisieren ??

  • #42

    Simon (Samstag, 09 Februar 2013 20:16)

    Mir ist aufgefallen wie viel wir schon erfahren haben,stellt euch vor wir wüssten nix und haben das Spiel :D Da wird es einem richtig überraschend,aber leider haben wir uns zugespoilert :(
    Ich bereue es total die Spoiler news zu lesen xD
    (Soll NICHT heißen das die seite schlecht ist)

  • #43

    Mauzelchen (Samstag, 09 Februar 2013 23:01)

    Könnt ihr bitte,bitte,bitte,BITTE herausfinden,wie man an die Kürbisköpfe herankommt und wie das Outfit heißt?Kann es sein,dass das Outfit der 'Hexenumhang' ist?
    Ich weiß,diesen Komentar schreibe ich spät aber,nun ja...ich dachte das es schon nach 0.00 Uhr ist! XD

  • #44

    Centira (Sonntag, 10 Februar 2013 01:15)

    Weiß jemand ob es jetzt auch mehr Insekten gibt? Bei den Früchten und Blumen konnte man es ja schon oft auf Bildern sehen. Beim Tauchen gab es auch schon ein paar Bilder mit neuen "Fischen/Muscheln"...

  • #45

    Calvin (Sonntag, 10 Februar 2013 01:49)

    Ist der neu?
    http://belltreeforums.tumblr.com/image/42415726590

  • #46

    B :P (Sonntag, 10 Februar 2013 09:18)

    @Mauzelchen:
    Ich hab gehört, dass man die Kürbisköpfe am Halloween von Jakob bekommen kann und das die Kleider mit den Kürbisköpfen verbunden ist.
    (muss nicht stimmen)

  • #47

    Blueberry (Sonntag, 10 Februar 2013 09:25)

    Ja Simon das hab ich auch schon gedacht. Ich bereu es auch und wollte mir eig. vornehmen die News nicht mehr zu lesen :D hat aber nicht geklappt, es macht so spaß sie zu lesen^^

    Und ich wollte das auch hinschreiben :-) . Wir haben wohlden gleichen gedanken^^ ;D

  • #48

    Anonym (Sonntag, 10 Februar 2013 09:27)

    Was heißt/ist dieses Spoiler eigentlich? Ich habs nie verstanden :(...

  • #49

    Resetti (Sonntag, 10 Februar 2013 09:55)

    Wann kommen endlich die heutigen News!?! Sorry... aber wir gehen gleich weg und dann kann ich sie nicht mehr ansehen :((

  • #50

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 10 Februar 2013 10:08)

    @Centira: Ja, es gibt viele neue Insekten und Fische ^^
    Sowie die neue Art "Seekreaturen".

    @Calvin: Der Scan ist schon älter :D

    @Anonym: Spoiler bedeutet sowas wie "verderben". Das ist für die Leute, die wirklich NUR Homepage News Lesen wollen ^^

    @Resetti: Sie sind jetzt da :0

  • #51

    Morella (Sonntag, 10 Februar 2013 19:48)

    Klar war ich schonma auf nem gothic konzert ^^ obwohl,black metal ist mir lieber *-*