Mo

28

Jan

2013

News am 28.01.2013

Tipp des Tages

 

Schau dich doch mal im Kino um!

Samselt hat bestimmt einen tollen Film für dich parat, den du dir nicht entgehen lassen solltest!

 

Zum Kino gehen

Reset Center, was hat das für einen Sinn?

Die Reset Center von Don und Signor Resetti ist eigentlich ein Dorf-Objekt (Gulli), wenn du es noch nicht gebaut hast wirst du Resetti nur antreffen, wenn du vergessen hast zu speichern. Nachdem du es gebaut und die alles für das Dorfobjekt (Gulli) abbezahlt haben kannst du Resetti und Don in ihrer unterirdischen Villa besuchen, die eigentlich nur einen Zweck hat: Fotos von Don und Resetti zu bekommen, denn andere Vorteile bringt das Resett Center nicht mit sich.

Die Vorraussetzungen um die Fotos zu bekommen sind relativ simpel.

Wenn du das Resett Center 5 mal besucht hast, bekommst du das Foto von Don, wenn du das Resett Center 7 mal besucht hast bekommst du ein Foto von Resetti und wer will schließlich nicht, dass man ein Foto von seinem aller besten Freund besitzt?

Übrigens kostet das Center (Gulli) 368.000 Sternis und du musst das Spiel mindestens einmal zurückgesetzt (nicht gespeichert)  haben.

 

Anmerkung: Don ist Resettis Bruder und existierte schon in Animal Crossing Let's go to the City

Komplett ausgewachsener Baum

Wir hatten vor einigen Wochen über den Dorfbaum berichtet. Dabei hatten wir auch einige Bilder gezeigt, wie er wächst, aber kein Bild, in dem der Baum völlig ausgewachsen war. Hier ist nun endlich eins. Riesig!

 

 

Die Dorfobjekte deiner Freunde

Wir haben herausgefunden, dass man auch die Dorfobjekte seiner Freunde abbezahlen kann!

Also, wenn ihr etwas Geld übrig habt, spendet es nicht mehr an Nitrom, sondern an die Stadt eures Freundes!

 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    acww fan (Montag, 28 Januar 2013 13:36)

    wow ich glaube don ist netter als resseti oder???

  • #2

    PatrickL (Montag, 28 Januar 2013 13:53)

    hey die bilder in den News sind doch aus dem Video das ich euch gesendet hab :DDD

  • #3

    PatrickL (Montag, 28 Januar 2013 13:55)

    noch etwas der baum hinter dem großen baum ist ein geldbaum

  • #4

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 28 Januar 2013 14:00)

    @acww fan
    ja :)

    @PatrickL
    Nein, die sind aus den Bilderquellen, die wir angegeben haben.

  • #5

    Julia (Montag, 28 Januar 2013 14:39)

    o.o Der baum ist sehhhhhhr groß....

    Dann hab ich noch eine Frage : Was hat dieser Junge im Bahnhof abbezahlt??


    Tolles Bild des Tages *-*

  • #6

    Shelly (Montag, 28 Januar 2013 15:22)

    Coole News :)

  • #7

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 28 Januar 2013 15:43)

    @Julia: Ein Dorfobjekt eines Freundes. Mehr wissen wir leider auch nicht :P

  • #8

    NGE und AC fan (Montag, 28 Januar 2013 16:13)

    stimmt es das der hauptbaum im herbst seine blätter verliert??

    bitte antworten :)

  • #9

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 28 Januar 2013 16:17)

    @NGE und AC fan:

    Ja, das stimmt ^^

  • #10

    Ana :) (Montag, 28 Januar 2013 16:51)

    Interessante News :)))) Und der Baum ist echt riesig, wenn er fertig gewachsen ist :oo *___* Freue mich schon so einen zu haben! ♥

  • #11

    B :P (Montag, 28 Januar 2013 18:21)

    Liebes AC Team,
    tolle News! Aber wisst ihr schon wann die Guides wider verfügbar sind? Und ich habe gefohrscht und habe ein Bild aus ACNL gefunden wo man goldene Pfirsiche sehen kann. Wisst ihr etwas davon?

  • #12

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 28 Januar 2013 18:56)

    (Daniel)

    @B :P

    Wir arbeiten gerad ehart am Übersetzen VIELER VIELER Guides ^^
    Ihr werdet bald zu fast jedem Fest, jedem Laden und jedem Fisch, Insekt und zu jeder Medaille viele neue Infos finden :D
    (Wir wissen nur nicht, wann wir so weit sind :S)

    Die goldenen Pfirsiche werden wahrscheinlich 'deliziöse Früchte' sein ^^
    Für sie bekommst du beim Verkauf mehr Geld :]

  • #13

    acww fan (Montag, 28 Januar 2013 19:16)

    ich mag don mehr habe gc ww lgttc

  • #14

    Lea (Montag, 28 Januar 2013 19:34)

    ihr macht echt tolle news und eure seite find ich auch klasse. ihr seid die beste acnl seite die es gibt. macht weiter so.

  • #15

    B :P (Montag, 28 Januar 2013 21:55)

    Danke liebes AC Team.