So

27

Jan

2013

News am 27.01.2013

Tipp des Tages

Du fragst dich, wann Animal Crossing 3D erscheinen könnte?

Du hast Vorstellungen, Beweise oder Gerüchte für einen Releasetermin gefunden? Dann schau mal im Erscheinungsdatumsbereich vorbei und gib deinen Kommentar ab!

 

 

 

Freischalten der verschiedenen Farben des Bahnhofes

Wir haben neues über die verschiedenen Farben des Bahnhofes herausgefunden! Und zwar werden sie wie folgt freigeschaltet:

 

  • Werde hundert Mal von Spielern online Besucht

 

Keine Angst! Es kann auch hundert Mal die selbe Person sein.

Danach musst du mit Flip sprechen. Er gibt dir die Möglichkeit, die Farbe des Bahnhofes zu ändern.

 

 

 

Wie im Märchen

Lebt euer eigenes Märchen in Animal Crossing New Leaf!

Alles, was ihr dazu braucht, sind passende Möbel, Tapeten, Outfits und eure Fantasie!

Oder auch einfach nur passende QR-Codes!

Der Passbildautomat

Der Passbildautomat ist dazu da, um ein Bild für deine  information card zu erstellen. Ein Foto kostet 500 Sternis und du kannst verschiedene Emotionen anwenden, während du dich fotografieren lässt.

Du kannst den R-Knopf drücken, um ein Foto in sepia aufzunehmen, und den L-Knopf für ein Foto in schwarz-weiß.

Das war schon alles über den Passbildautomaten. Wir haben noch ein paar Infos über die information card.
Die information card ist eine Karte, die deine Traum-Inhalte aufzeichnet, die andere Spieler dann abrufen können. Deine information card zeigt:

 

  • Foto
  • Name
  • Stadtname
  • Geburtstag 
  • Sternzeichen 
  • Traum Adresse 
  • Startdatum

 

Du kannst auch Medaillen zeigen, die du errungen hast.

 

 

 

 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    Ana (Sonntag, 27 Januar 2013 09:29)

    Tolle News! Wie immer :)

  • #2

    Lachgummi (Sonntag, 27 Januar 2013 09:35)

    Wann kommen wieder die 3dsNews?

  • #3

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 27 Januar 2013 09:39)

    @Lachgummi: Morgen (Montag) ^^

  • #4

    Karo (Sonntag, 27 Januar 2013 10:08)

    Wieder klasse News.
    Aber das mit dem Passbildautomaten hab ich verschwitzt, ist der von Anfang an da?

  • #5

    acww fan (Sonntag, 27 Januar 2013 10:23)

    das mit dem märchen ist schön

  • #6

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 27 Januar 2013 10:35)

    @Karo: Ja er müsste von Anfang an verfügbar sein ^^
    (Wir haben nichts gefunden, was dagegen spricht)

  • #7

    Tom (Sonntag, 27 Januar 2013 11:37)

    Danke för die news :)

  • #8

    Shelly (Sonntag, 27 Januar 2013 11:48)

    Manno, dann kann ich nur die Grundfarbe beim
    Bahnhof haben, Internet funktioniert nämlich nicht auf dem 3DS :(

  • #9

    NGE und AC fan (Sonntag, 27 Januar 2013 13:13)

    auf der information card steht auch der standartsatz den die person sagt, wenn man sie in der traumwelt besucht.

  • #10

    Ana :) (Sonntag, 27 Januar 2013 13:38)

    Diese Bilder sind einfach der Hit! Jetzt nur noch warten, bis man diese beiden Kleidungsstücke irgendwo als QR-Codes findet :P

  • #11

    Pupsi (Sonntag, 27 Januar 2013 15:32)

    Wie viele seid ihr?
    Also ich meine zu wievield ihr die Seite macht?

  • #12

    Luisa (Sonntag, 27 Januar 2013 15:43)

    Könnt ihr in euren News nicht mal etwas mehr
    schreiben?
    Das eben war sehr kurz und wenn man dann noch mehr
    wissen will muss man auf anderen Seiten wieder sooo viel rum suchen!!!
    Schreibt doch bitte einfach mehr schreibt mal
    alles was ihr wisst!
    Ich hab ne Idee für auch:
    Kündigt bald mal einen Tag an und an dem
    Tag macht ihr Super-News!
    Sozusagen einen Tag wo ihr ein paar Stunden schreibt
    alles was ihr wisst und mehr!
    Ich hatte auch mal ne Seite hab neulich angefangen
    ne neue zu machen!
    Und in meiner alten Seite hab ich so was mal gemacht
    und das kam bei meinen Lesern super gut an!
    Die haben sich riesig gefreut!
    Also ich rate euch macht so was!
    Und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal in meine
    neue Seite!
    Tut mir nur sehr leid das ich leider
    noch nicht sehr weit bin!
    Viel Spaß euch noch und viel Erfolg!!!
    Schau.:)

  • #13

    Luisa (Sonntag, 27 Januar 2013 15:46)

    Hi ich bins nochmal!
    Hier seht ihr meine Homepage!
    Ich mag eure Seite echt gern!
    Schau bis bald!!!:)

  • #14

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 27 Januar 2013 16:03)

    @Pupsi
    Wir sind zu viert und haben noch zwei Helfer, wobei eine Person inaktiv ist und die andere macht 3DS News.

    @Luisa
    Ich denke du hast eine falsche Vorstellung, wie es ist eine große Seite zu besitzen. Unsere Seite besteht nicht nur aus News, da gibts noch vieles anderes worum wir und kümmern müssen und wir können nicht alles in eine News schreiben, was wir wissen, da es zu viel wird. Wenn du viel lesen willst, dann schau mal in den alten News vorbei. Außerdem, hatten wir schon paar mal Spezial News ;)

    minimoli

  • #15

    _AC_ (Sonntag, 27 Januar 2013 16:07)

    @Luisa
    Außerdem, wenn die alles schreiben was die wissen, werden nicht soo oft News kommen.
    Vor allem da das Spiel noch nicht in Deutschland/Europa draußen ist und sie auf Lp´s angewiesen sind.

  • #16

    B :P (Sonntag, 27 Januar 2013 16:52)

    Liebes Ac Team danke für die tollen News!
    Aber wisst ihr schon wann die Guides wieder verfügbar sind?

  • #17

    Miss Nobody (Sonntag, 27 Januar 2013 19:27)

    Ich hätte eine Idee wie man vielleicht an Informationen könnte wenn ihr jemanden kennt der das Spiel hat: Man bittet ihn/sie darum die anleitung zu fotographieren , dort stehen meistens viele Informationen drin und man könnte so auch einige offene fragrn beantworten ;)
    Und Super-news :D

  • #18

    Nikita (Sonntag, 27 Januar 2013 19:30)

    @ _AC_

    wenn nicht so oft News kommen ist es doch gut,warum
    Monate lang nur schrittweise lesen wenn man doch
    am besten alles in eine News reinpackt,aber egal.
    Mittlerweile habt ihr euch/einige leider
    zu viel zugespoliert,da das spiel dann langweilig
    wird :/

  • #19

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 27 Januar 2013 20:09)

    (Daniel)

    Mal abgesehen haben wir außerhalb dieser Homepage auch noch ein Leben ^^
    Wir tun wirklich sehr viel für euch und ich denke das wisst ihr auch.
    Wir haben es lieber, wenn wir bis zum Release jeden Tag News schreiben.
    Außerdem würden wir nicht Stunden brauchen, sondern Tage, bis wir alles aufgeschrieben haben, was wir wissen ^^

    Ganz abgesehen davon, wären das keine News mehr sondern das wäre eine Komplettlösung. Was bringt es euch, alles zu wissen?
    Macht euch das Spiel dnan noch Spaß?
    Nein.

    Wir bleiben bei dieser Form der News.
    Wir verraten nicht zu viel und nicht zu wenig.

    (Dieser Beitrag soll niemanden irgendwie verurteilen oder ähnliches. Es ist auch absolut nicht böse gemeint! ^^)

  • #20

    gronkh (Sonntag, 27 Januar 2013 20:51)

    @Daniel

    Du bist der einzige der mal was vernümftiges gesagt hat:

    "Was bringt es euch, alles zu wissen?
    Macht euch das Spiel dnan noch Spaß?
    Nein."

    Bester Text des ganzen Jahres :)
    bin ich also doch nicht allein
    der gegen eine Wand redet

  • #21

    Ana (Sonntag, 27 Januar 2013 20:52)

    @ac3ds.de:
    Wie heißen die inaktive und die 3ds news Person? :o

  • #22

    Manu (Sonntag, 27 Januar 2013 21:30)

    Ne frage wegen der blume ist die drauf gemalt oder drauf gemacht die wirkt nähmlich sehr :D
    (weiß blöde frage >< )

  • #23

    _AC_ (Sonntag, 27 Januar 2013 22:42)

    @Nikita
    Es haben sich genug beschwert warum nicht täglich was kommt. Ich glaube, keiner kann es jedem recht machen. So auch das Team hier. Ich für meinen Teil mag auch lieber jeden Tag ein bisschen was lesen. Und Daniel hat recht, das wäre ne komplettlösung (Obwohl es das werden wird, sobald das Spiel rauskommt xD)

    Und bezgl. zuspoilern: Ich finde, jeder muss selber wissen, wie viel er wissen mag ohne den spass zu verlieren. Ich schaue mir keine Lp's an, auch nicht danach. Die Seite werde ich weiterhin besuchen und bisher habe ich noch genauso Lust das Spiel zu besitzen wie vorher, aber das warten wird erleichtert ;)

  • #24

    Leo (Sonntag, 27 Januar 2013 22:52)

    Kann man den Stadtnamen ändern?

  • #25

    Julia (Montag, 28 Januar 2013 13:19)

    Schöne New´s :)

  • #26

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 28 Januar 2013 14:35)

    (Daniel)

    @gronkh/_AC_: Danke für eure Stellungnahme ^^

    @Ana: Unser 3DS-Newsschreiber heißt Nils :3

    @Leo: Dafür musst du ein neues Spiel anfangen!

  • #27

    Ana (Montag, 28 Januar 2013 15:59)

    Achsoo also heißt das mit ,,Den zwei Helfern" ist beides Nils :D Danke :D Er macht tolle 3ds news! :)

  • #28

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 28 Januar 2013 16:43)

    @Ana
    nein, schau doch unter "Weiteres" und "Das Team" ;)