Sa

26

Jan

2013

News am 26.01.2013

Das Frucht-Spezial!

 

Normale Früchte

Wenn du ein neues Spiel startest, hast du entweder ÄpfelOrangenBirnenPfirsiche oder Kirschen als "Einheimische Frucht" (Von Shizu erhältst du zusätzlich 3 Früchte). Diese werden "Stadtfrüchte" genannt. Die restlichen vier Früchte sind "Fremde Früchte".(entweder MangosDurianLitschis, oder Zitronen).

Auf der Insel gibt es auch noch Früchte. Du hast entweder Kokosnüsse oder Bananen als "Insel-Palmen-Frucht".

 

Es gibt noch zwei andere Früchte - Persimmons und Bambus - welche nach der letzten Erweiterung des Gartencenters käuflich sind.

 

Verkaufspreise:

  • Einheimische Frucht: 100 Sternis
  • Fremde Frucht: 500 Sternis
  • Insel Frucht: 250 Sternis
  • Insel Palmen Frucht: 250 Sternis
  • Persimmons: 250 Sternis
  • Bambus: 750 Sternis

 

Deliziöse Früchte

Außerdem gibt es noch die "deliziösen Früchte" - nur die einheimischen und fremde Früchte können "deliziös" sein.(ÄpfelOrangenBirnenPfirsiche und Kirschen)

Sie lassen sich für den 6-fachen Preis, als die normalen Früchte verkaufen. (600 für einheimische Früchte, 3000 für fremde Früchte)

 

Bambus

Wenn du Bambus anpflanzen willst, musst du bis zur letzten Erweiterung des Gartencenters warten. Faul, das Faultier wird Bambussprossen für 3000 Sternis verkaufen. Bambus durchläuft sechs Stadien, bis er völlig ausgewachsen ist. [Stadium 1 | Stadium 2 | Stadium 3 | Stadium 4].

Wenn der Bambus ausgewachsen ist, kann er geerntet werden. Es ist eine ★ Markierung um den Bambus herum zu sehen, wenn er geerntet werden kann. (Durch ausgraben mit der Schaufel.)

 

Zusätzliche Informationen
- Insel Palmen müssen am Strand gepflanzt werden.
- Es ist möglich, die Inselfrüchte zu ändern.
- Deliziöse Früchte wachsen zufällig an verschiedenen Bäumen, aber Dünger beeinflusst das Wachsen der deliziösen Früchte.

- Früchte mit einer Goldschaufel zu vergraben erhöht die Chance für deliziöse Früchte.
- Du kannst nur einheimische deliziöse Früchte heranziehen. Fremde deliziöse Früchte wachsen zu normalen Bäumen heran.
- Nachdem du mehrmals die Früchte eines "deliziösen baumes" geerntet hast, verliert er seine Blätter und muss neu gepflanzt werden. Und eine der Früchte wird verrotten. Um diese zu entsorgen, musst du 400 Sternis bei R. Parkers ausgeben.
- Gleiche Früchte können in der Tasche auf bis zu 9 gestapelt werden. 
- Bambus kann in Gruppen gepflanzt werden (du brauchst zwischen ihnen keinen Platz lassen, wie bei den Bäumen), aber um den Bambus herum muss mindestens ein Plätzchen sein, an dem du ihn ernten kannst. Bambuspflanzen, die vollkommen "umzingelt" sind, können nicht geerntet werden.

 

 

Das waren die News für heute.

Zum Schluss noch unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    B :P (Samstag, 26 Januar 2013 10:44)

    Danke für die tollen News!
    Ich finde es gut, dass die Früchte von der selben Art in der Tasche Gestapelt werden.
    Aber kann man die verrotten Früchte auch essen?
    Und wie kann man die Insel Frucht ändern?

  • #2

    Julia (Samstag, 26 Januar 2013 10:49)

    Ganz schön Kompliziert...
    Trotzdem hilfreich :)
    Danke!
    Julia

  • #3

    Karo (Samstag, 26 Januar 2013 10:51)

    Ich finde die Spezial-News super, und danke dafür, dass ihr auch Fragen in den Kommentaren beantwortet! :)

    Hört sich gut an mit den Früchten, ist es auch möglich, dass man alle Früchte zur selben Zeit wachsen lassen kann? Die Inselfrucht-Ändern-Stelle irritiert mich da ein bisschen.
    Funktioniert eigentlich der Obst-zu-Obst-Trick immernoch?
    Und falls einer ein Lets-Play schaut, kann man immer noch nur maximal 15 Items mit sich tragen?

    Danke nochmal.

  • #4

    Konsti (Samstag, 26 Januar 2013 10:58)

    Ich heiße Konstantin und alle nenen mich Konsti, warum löscht ihr dann immer meine Kommentare?! Ist der Name so schlimm?! :(

  • #5

    Lea (Samstag, 26 Januar 2013 11:26)

    @ Konsti
    ich glaube weil einer von von dem Team so heißt und dann denken sie vielleicht du hast denn namen geklaut.nenn dich doch einfach ein bisschen anders zum beispiel: Konsti:D oder -Konsti-

    LG Lea

  • #6

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 26 Januar 2013 11:38)

    @Konsti
    Deine Kommentare werden gelöscht, da ich auch Konsti heiße und die Besucher nicht denken sollen, dass du ich bist.
    Oft wurden schon mit unseren Namen gemeine und unakzeptable Kommentare abgegeben und deswegen werden Kommis mit unseren Namen gelöscht.
    Du kannst dich ja, wie Lea schon vorgeschlagen hat, etwas anders nennen (z.B. mit eimen Smiley) oder Konstantin schreiben.

    LG
    Konsti

  • #7

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 26 Januar 2013 12:11)

    @Karo: Zur Inselfrucht; Es gbt auf der Insel mehrere Arten von Früchten. Das funktioniert dann genauso, wie im normalen Dorf, nur halt mit anderen Früchten!
    Freunde können dir Früchte bringen und du kannst sie pflanzen ^^ (Das war übrigens mit 'ändern' gemeint xD)

    Daniel

  • #8

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 26 Januar 2013 12:20)

    @Karo: Und ja, man kann mehrere Früchte zur gleichen Zeit wachsen lassen, außer deliziöse Früchte!
    (Deliziöse Früchte können zur 'Einheimische Früchte' sein! Keine 'eingewanderten' :'D)

  • #9

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 26 Januar 2013 12:21)

    @Karo: Ich hab noch was vergessen!
    Man kann 16 Items mit sich tragen (und 10 Items, wnen du Briefe mitnimmst.) ^^

    LG
    Daniel

  • #10

    acww fan (Samstag, 26 Januar 2013 12:26)

    schöne news

  • #11

    Ana :) (Samstag, 26 Januar 2013 12:56)

    Tolle News, weiter so! :)
    Guckt euch mal das Gesicht von dem Jungen bei Stadium 2 an :DDDDDD und die Frisur von dem Mädchen bei Stadium 4 sind so toll *____*

  • #12

    NGE und AC fan (Samstag, 26 Januar 2013 13:22)

    super news. endlich gibt es mangos :D

  • #13

    ugur (Samstag, 26 Januar 2013 14:20)

    juhuu bambus und zitronen, ich kanns kaum erwarten ac3ds komm endlich raus:D:D:D

  • #14

    Balu (Samstag, 26 Januar 2013 14:38)

    Wann ungefähr is eig die nächste nd?

  • #15

    aclgttcacww3dfan (Samstag, 26 Januar 2013 14:49)

    Immerwieder hilfreiche news....Leute von mir ein fettes:
    DANKE!!!!!!!

    Und das mit den deliziösen Früchten wollte ich schon immer wissen seit ich das gehört hab...


    Nochmal Danke und liebe Grüße!!

  • #16

    Flo (Samstag, 26 Januar 2013 14:53)

    xD Die Früchte sind geil *.*

  • #17

    Alexander (Samstag, 26 Januar 2013 15:07)

    Ich spiel die jap. Version schon seit Release und hab immer noch nicht die Gärtnerei wo es Bambus und diese andere planze gibt! Wisst ihr wie man das Freischaltet?

  • #18

    B :P (Samstag, 26 Januar 2013 15:50)

    Liebes AC Team ich hab das erste Kommentar geschrieben und dort habe ich zwei fragen gestellt doch ich habe noch keine Antwort bekommen könntet ihr wenn ihr Zeit habt darauf antworten BITTE!!!!
    Aber ich finde euch nett

  • #19

    Tom (Samstag, 26 Januar 2013 16:26)

    boah... soo viele früchte :O

  • #20

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 26 Januar 2013 19:12)

    @B :P

    Sorry ^^
    Ich hatte es übersehen :b

    Also wir glauben nicht, dass man verrottete Früchte einfach so essen kann, wenn man die Alpakas (R.Parkers) braucht um sie wegzuräumen xD

    Und wir denken, man kann die Inselfrucht 'ändern', indem man einfach eine Frucht von einer anderen Insel (von der eines Freundes) bekommt. (Muss aber nicht stimmen!)


    LG
    Daniel

  • #21

    B :P (Samstag, 26 Januar 2013 21:10)

    Danke liebes Ac Team.

  • #22

    Konsti:D (Samstag, 26 Januar 2013 22:35)

    Okay! :)

  • #23

    Hio (Samstag, 26 Januar 2013 23:00)

    ***WICHTIG***

    Ich hab bei YouTube ein video gefunden wo jmd die letzte stufe von nepp und schlepp zeigt *_____*
    das sieht soooo hammer aus *__*

    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?feature=related&v=vX854xgKYD8

    *____* ich will dieses Spiel unbedingt <33