News am 22.01.2013

Tipp des Tages

Wir haben unser kleines Museum etwas aufgefrischt!

Wir empfehlen unsere vollkommen überarbeitete Musikgalerie!

Schuhuu, wie wär's, wenn du mal vorbeischauen würdest 

und vielleicht etwas stiftest?

Zum Museum gehen

 


Wärmstens empfehlen wir auch ein Besuch im Cafe.

Chatte doch mit anderen Besuchern und tausche dich über Animal Crossing aus. Für tolle Musik von K.K. Slider ist auch gesorgt.

 

Zum Cafe

Bilder und QR-Codes

Wir wurden gefragt, ob es QR-Codes für die Pokemon Bilder (News vom 20.01.2013) gibt. Wir haben eine Antowort!

Ja, gibt es. Und so weit wir wissen, können auch Europäische 3DS Scanner, Japanische Codes erkennen! Ist das nicht toll?

Ein kleiner Vorgeschmack...

 

Spielerischer Iglu-Bewohner

Wie ihr wisst, gibt es Bewohner, die nur von Zeit zu Zeit bei euch im Dorf wohnen. Dieser Bewohner bietet euch jedoch zusätzlich ein Spiel an!

Ihr müsst erraten, welche Karte aus dreien die Königin ist.

Habt ihr gewonnen, bekommt ihr ein Möbelstück geschenkt!

 

"Heute war eine Maus namens Sarah im Iglu. Sie hatte drei Spielkarten, aus denen ich die Königin erraten sollte. Ich habe jedes Mal richtig geraten und bekam Bowling Pins. Später sagte sie mir, dass jede Karte eine Königin war..." - so der Blogger. Die Bewohnerin hatte ja mal einen netten Humor!

 

Einmal so sein, wie Eugen...

Dieser Spieler hat sich als Vorlage für ein Outfit, den karierten Federschmuck von Eugen zu Herzen genommen.

Wir finden, dass das sehr schön aussieht und dem Original sehr nahe steht. Wie findet ihr es?

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Danke fürs Lesen!