Di

22

Jan

2013

News am 22.01.2013

Tipp des Tages

Wir haben unser kleines Museum etwas aufgefrischt!

Wir empfehlen unsere vollkommen überarbeitete Musikgalerie!

Schuhuu, wie wär's, wenn du mal vorbeischauen würdest 

und vielleicht etwas stiftest?

Zum Museum gehen

 


Wärmstens empfehlen wir auch ein Besuch im Cafe.

Chatte doch mit anderen Besuchern und tausche dich über Animal Crossing aus. Für tolle Musik von K.K. Slider ist auch gesorgt.

 

Zum Cafe

Bilder und QR-Codes

Wir wurden gefragt, ob es QR-Codes für die Pokemon Bilder (News vom 20.01.2013) gibt. Wir haben eine Antowort!

Ja, gibt es. Und so weit wir wissen, können auch Europäische 3DS Scanner, Japanische Codes erkennen! Ist das nicht toll?

Ein kleiner Vorgeschmack...

 

Spielerischer Iglu-Bewohner

Wie ihr wisst, gibt es Bewohner, die nur von Zeit zu Zeit bei euch im Dorf wohnen. Dieser Bewohner bietet euch jedoch zusätzlich ein Spiel an!

Ihr müsst erraten, welche Karte aus dreien die Königin ist.

Habt ihr gewonnen, bekommt ihr ein Möbelstück geschenkt!

 

"Heute war eine Maus namens Sarah im Iglu. Sie hatte drei Spielkarten, aus denen ich die Königin erraten sollte. Ich habe jedes Mal richtig geraten und bekam Bowling Pins. Später sagte sie mir, dass jede Karte eine Königin war..." - so der Blogger. Die Bewohnerin hatte ja mal einen netten Humor!

 

Einmal so sein, wie Eugen...

Dieser Spieler hat sich als Vorlage für ein Outfit, den karierten Federschmuck von Eugen zu Herzen genommen.

Wir finden, dass das sehr schön aussieht und dem Original sehr nahe steht. Wie findet ihr es?

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Danke fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    acww fan (Dienstag, 22 Januar 2013 12:40)

    super news das mit dem eugen kostüm könnte man an karneval machen

  • #2

    an das team (Dienstag, 22 Januar 2013 12:45)

    könnt ihr mal in den chat

  • #3

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 22 Januar 2013 15:35)

    Ich wollte heute in den Chat von 16:00 bis 17:00 Uhr, aber mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich bin aber absofort jeden Tag endweder von 16:00 bis 17:00 Uhr oder von 14:00 bis 15

    Minimoli

  • #4

    NGE und AC fan (Dienstag, 22 Januar 2013 15:54)

    das eugen outfit ist cool :)

  • #5

    EveryYoshi98 (Dienstag, 22 Januar 2013 16:50)

    Wo speichert ihr die QR-Codes ab, damit man sie nach dem Release immernoch findet?

    Das Eugen-Outfit sieht echt genial aus^^

  • #6

    Ana :) (Dienstag, 22 Januar 2013 16:56)

    Ihr könnt ja auch eigentlich täglich 2-3 Bilder mit QR-Codes Kleidungsstücken mit in die News packen, oder? :)
    @EveryYoshi98: Einfach in einem Ordner abspeichern und wenn das Spiel draußen ist, suchst du es raus und scannst den Code ein^^

  • #7

    Flo (Dienstag, 22 Januar 2013 17:00)

    Und wie speichert man die im Ordner? Bitte antworten :(

  • #8

    NGE und AC fan (Dienstag, 22 Januar 2013 17:22)

    @flo
    du klickst mit rechts auf das bild dann gehst du auf "bild speichern unter" und dann speicherst du das bild in einem order auf deinem pc (ich würd einen extra order dafür machen)

  • #9

    Lea (Dienstag, 22 Januar 2013 17:26)

    Liebes Team könnt ihr wenn das spiel draußen ist so eine liste mit alle qr-codes die ihr kennt auflisten mit man sie dann direkt einscannen kann.wäre sehr cool wenn ihr das macht.

    LG Lea

  • #10

    Flo (Dienstag, 22 Januar 2013 17:38)

    Achso danke :)

  • #11

    ρσκεмση (Dienstag, 22 Januar 2013 17:52)

    Ihr habt nicht nur meine Frage beachtet... Nein, ihr habt sie sogar in den News beantwortet O.o
    Danke <–(∞)–>

    Sorry, leider sind meine Fragen Rudeltiere, deshalb:
    Gibt es die anderen Eeveelutions
    (Flamara, Aquana, Folipurba, Blitza) und das normale Evoli auch als QR?
    Kann man QR Bilder auch verändern? (ich finde bei Glaziola und Psiana den Hintergrund zu dunkel...)
    Und gibt es noch andere Pokis als QR?
    Kann man die Rahmen ändern?
    Sorry für die vielen Fragen... :D
    Ich werde mir auf jeden fall alle Eeveelutions in‛s Zimmer hängen ‹3

  • #12

    Julia (Dienstag, 22 Januar 2013 17:54)

    Ich liene das bild des Tages <'3

  • #13

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 22 Januar 2013 18:12)

    @Lea/Ana :)

    So etwas haben wir vor!
    Schaut doch mal in der Schneiderei im Homepage Dorf nach, dort werdet ihr nach dem Release SHER VIELE QR-Codes finden! ^^

    @pokemon:

    WIr schlagen dir (bzw. euch) die Seite merongcrossing.tumblr.com vor!
    Dort gibt es haufenweise QR-Codes (unter anderem auch von Pokémon Bildern) ^^


    Daniel

  • #14

    Lachgummi (Dienstag, 22 Januar 2013 18:22)

    Ich finde dieses Eugenkostüm gut, aber wär noch die alte AC Figur da(kleiner) hätte es mehr gepasst, denn auf dem Bild ist die Figur sehr viel größer als Eugen ;)

  • #15

    Flo @ Team (Dienstag, 22 Januar 2013 18:30)

    Hey Team,

    muss man das Eugen Kostüm selber designen?

  • #16

    Lea (Dienstag, 22 Januar 2013 18:32)

    @ Animsl Crossing: New Leaf
    können wir auch, wenn wir qr-codes die noch nicht aufgelistet sind finden auch stiften bei eugen?

  • #17

    Lea (Dienstag, 22 Januar 2013 18:34)

    ich hab das daisy-kleid gefunden
    http://vvcap.net/db/d6TZXr9R82CC9L7VoSuI.htp

  • #18

    Flo (Dienstag, 22 Januar 2013 18:37)

    Und ich ein Cover wahrscheinlich Fan Cover:

    http://25.media.tumblr.com/tumblr_mcszu2A0Vv1rjj7a5o1_500.jpg

  • #19

    aclgttcacww3dfan (Dienstag, 22 Januar 2013 18:43)

    ohhh!!!!
    Meine Lieblings-Evolientwicklungen!!!! <3

  • #20

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 22 Januar 2013 18:45)

    @Lea:

    QR-Codes sind von Spielern aus der ganzen Welt selbst designt ^^ Auch du kannst ein Design selber erstellen und den QR-Code (bei uns nach dem Release) hochladen!
    Stiften kann man die leider nicht...

    @Flo: Nein, auch für das Kostüm von Eugen gibt es einen Code!


    Daniel

  • #21

    Lea (Dienstag, 22 Januar 2013 18:48)

    @ Animal Crossing: New Leaf
    ok danke:)

  • #22

    Flo (Dienstag, 22 Januar 2013 19:15)

    Daniel könnt ihr den auch online stellen?

  • #23

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 23 Januar 2013 21:52)

    @Flo: Besuche dazu die Seite turn-over-a-new-leaf.tumblr.com oder warte bis zum Releasetag, dann werden wir so etwas in unserer Schneiderei anbieten!

    Daniel