Mo

21

Jan

2013

News am 21.01.2013

Tipp des Tages

Schau doch mal im Homepage-Dorf vorbei!

Im Rathaus findest du Törtel.

Er verrät dir einige Stadtnamen, die von unseren Usern vorgerschlagen wurden!

Vielleicht hilft es dir ja, dich für einen neuen Stadtnamen zu entscheiden...?

 

 

Fred und die AdsH

"Deine aktuelle Punktzahl beträgt ... 108247!"
"Deine aktuelle Punktzahl beträgt ... 108247!"

Fred, der nervige-hektische Vertreter der AdsH wird in Animal Crossing New Leaf auch weiterhin bei der AdsH arbeiten.

Im Bild rechts erkennt man, dass er einen AdsH Infostand im Home-Center aufgebaut hat. Das heißt, es gibt keine AdsH Beratungsstelle mehr (wie in AClgttC in der Großstadt).

Halloween Möbelserie

Bis Halloween dauert es noch ein wenig, aber die gesamte Möbelserie wollen wir euch nicht vorenthalten!

Diese könnt ihr im Oktober in Nepp und Schlepp's Laden kaufen!

 

 

 

Remakes

Die meisten von euch wissen ja schon, dass man Möbel "einfärben" kann, indem man farbige Kristalle bei R.Parkers abgibt.

Nun haben wir ein paar Bilder herausgesucht, die euch zeigen, wie die "Remake"-Funktion funktioniert!

 

Vorher

Nachher


 

Und zum Schluss unser Lieblingsbild des Tages.

Danke fürs Lesen!


 

Bildquellen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Julia (Montag, 21 Januar 2013 14:38)

    Ich finde es schön das man die dinge einfärben kann. Wenn ich zumbeispiel ein Blaues bett gefunden habe kann ich mir einfach ein Weißes drauß machen :)) Ich finde die AdsH eig. sehr nützlich , und ich finde sie gut. Das Jakob wieder da sit ist auch toll. Muss man ihn wieder Bonbons geben?

    PS: Das L-Bild des Tages ist sehr schön :)


    Weiter so!
    Julia

  • #2

    Vale (Montag, 21 Januar 2013 15:24)

    Kann man dann eigentlich beliebige Farben nehmen oder stehen einem schon bestimmte farben zur verfügung an die man sich dann halten muss? Naja aufjedenfall wie Julia schon gesagt hat, ist es gut, dass man nicht ewig auf eine bestimmtes Möbelstück in einer bestimmten farbe warten muss sondern die Farbe dann einfach ändern kann :)

  • #3

    acww fan (Montag, 21 Januar 2013 16:59)

    schöne news

  • #4

    NGE und AC fan (Montag, 21 Januar 2013 17:04)

    die kürbismöbel bekommt man NICHT von jakob, die kann man im oktober bei nepp und schlepp kaufen ( aus animal crossing direct übersetzung)

    trotzdem super news :)

  • #5

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 21 Januar 2013 17:17)

    @NGE und AC Fan

    Vielen Dank für den Hinweis ^^
    Wir haben es verbessert :]

  • #6

    Ana :) (Montag, 21 Januar 2013 17:18)

    Ihr habt ja geschrieben, dass man die Möbel einfärben kann, indem man farbige Kristalle bei R.Parkers abgibt.. heißt das dann, dass man nur die Farben nehmen kann, die es auch als Kristalle gibt? Wisst ihr vllt. was es davon alles für Farben gibt?

  • #7

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 21 Januar 2013 17:20)

    @Ana: :)

    Schau mal in etwas ältere News, da hatten wir mal ein Bild mit allen Farbenkristallen gepostet. Dort fehlte nur der Goldkristall ^^

  • #8

    Werner (Montag, 21 Januar 2013 17:42)

    braucht man diese kristalle auch wenn man ein design drauf macht?

  • #9

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 21 Januar 2013 17:56)

    @Werner
    nein :)

    Minimoli

  • #10

    Mauzelchen (Freitag, 25 Januar 2013 19:15)

    2 Sachen: (2. hat nichts mit AC zu tun)

    1.
    Der Cafee-Job ist gut,weil man seltne+coole Items bekommt,aber blöd weil man nicht gesagt bekommt,was in den Kaffee soll


    2.
    heute in 10 Monaten hat meine beste Freundin geburtstag