Sa

12

Jan

2013

News am 12.01.2013

Lösungsbuch

Das ist das Lösungsbuch.

Die Dicke macht uns Baff, was denkt ihr dazu ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Dorfobjekte

Gepostet in http://belltreeforums.tumblr.com
Gepostet in http://belltreeforums.tumblr.com

Wir haben zwei neue Dorfobjekte entdeckt. 

Die Wasserfontäne und eine Osterinselfigur!!

 

Was uns ebenfalls auffällt: Der neu ein-

setzende Mond am Himmel!

 

Museumsbesucher

Falls du mal einen Ausflug in das Museum machen möchtest, kannst du gerne einen deiner Freunde oder sogar einen deiner Mitbewohner einladen!

 

Zusammen könnt ihr dann das

Museum erkunden! 

Vielleicht kommt dabei

auch mehr heraus,

als nur eine Freundschaft...!

 

 

 

 

 

Kristallfarben

Hier haben wir mal ein Bild für euch, welches die Vielzahl an Kristallen zeigt, die ihr jeden tag einmal unter einem Stein finden könnt.

Mit den Kristallen könnt ihr bei R.Parkers eure Möbel färben!

In diesem Bild fehlt

allerdings der Goldkristall.

Außerdem gibt es noch viele verschiedene, weitere Farben, die nicht

auf diesem Bild zu sehen sind! Bleibt gespannt...  

 

Zum Schluss noch unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Tim (Samstag, 12 Januar 2013 09:26)

    Das ist ja mal dick o.o'

  • #2

    Tom (Samstag, 12 Januar 2013 09:47)

    BOAH! dickes Buch O.o
    die 2 dorfobjekte sind cool

  • #3

    Tom (Samstag, 12 Januar 2013 09:48)

    kann man die kristale verkaufn,
    wenn ja wie viel kosten sie?

  • #4

    Jana (Samstag, 12 Januar 2013 09:58)

    Wer braucht denn bitteschön ein Lösungsbuch? Ich erkunde lieber selber alles... Aber schon ziemlich dick, haha

  • #5

    Kitty_1 (Samstag, 12 Januar 2013 10:02)

    Das Lösungsb. ist ja dick! :D
    Das muss ich haben.

  • #6

    lotte (Samstag, 12 Januar 2013 10:17)

    das buch is schon ziemlich dick aber wenn man die ganzen lösungen schon weiß macht es doch gar kein spaß

  • #7

    Flysky (Samstag, 12 Januar 2013 10:52)

    Geiles Buch das muss ich haben aufjedenfall ;)

  • #8

    Bienchen♥ (Samstag, 12 Januar 2013)

    Wow! An dem Buch sieht man, wie umfangreich das Spiel wirlich ist. Aber ich werde es mir nicht holen, weil ich lieber selber alles entdecken möchte. :)

    Das mit dem "Lieblingsbild des Tages" finde ich echt eine tolle Idee. Ich liebe diese Bilder! ♥

  • #9

    ... (Samstag, 12 Januar 2013 11:23)

    Wie viele Seiten hat dieses Lösungsbuch wohl?
    Wisst ihr es?

  • #10

    Tinus (Samstag, 12 Januar 2013 11:46)

    Die gesichter guide stimmt nicht ganz ihr müsst bei einer Japanischen wiki gucken nach den gesichtern

  • #11

    Werner (Samstag, 12 Januar 2013 11:59)

    hey leute,
    ich würde euch auch gerne ein lustiges bild schicken, allerdings hab ich keine ahnung wie ich das von meiner sd card auf dem computer bekomme. außerdem kann ich das bild nur in super smash bros brawl und nicht am 3ds oder bei der wii im fotokanal anschauen.

    wie soll ich das machen?

  • #12

    Caro (Samstag, 12 Januar 2013 12:11)

    Die dorfobjekte sehen so toll aus *_*.
    Warscheinlich ist das BUch so dick weil jede möbelserie eine einzelne seite hat und es auch noch die ganzen anderen Abhaklisten gibt.

  • #13

    Kitty_1 (Samstag, 12 Januar 2013 12:41)

    @... :
    Das Lösungsb. hat 640 Seiten.

  • #14

    Julia (Samstag, 12 Januar 2013 12:43)

    O.o Das Lösungsbuch ist aber dick...

    Das mann nun Bewohner einladen kann macht mich froh. Mit Miezi einfach mal ins Museum!

  • #15

    sakura (Samstag, 12 Januar 2013 12:55)

    ich wurde gerne wissen was sie mit : Vielleicht kommt dabei auch mehr heraus,als nur eine Freundschaft...! meinen :)

  • #16

    Ana :) (Samstag, 12 Januar 2013 13:04)

    Wow, so ein dickes Buch! *___* Kauf ich mir auf jeden Fall <3
    Und ich würde auch gerne wissen, was ihr mit "Vielleicht kommt dabei mehr heraus, als nur eine Freundschaft...!" :)

  • #17

    Philine (Samstag, 12 Januar 2013 13:04)

    O.o... Das Lösungsbuch ist dicker als jedes Buch, welches ich bis jetzt gelesen habe... Heilige Katzen so viel gibts zum Lösen jund Erklären? Jetzt versteh ich, dass das Spiel so lange braucht :O

  • #18

    NGE und AC fan (Samstag, 12 Januar 2013 13:09)

    FETTES lösungsbuch. haben will :DD

  • #19

    Finn (Samstag, 12 Januar 2013 13:14)

    Bei linandko kann man im part 24 den goldkristall sehen

  • #20

    Mate (Samstag, 12 Januar 2013 13:21)

    OH MEIN GOTT, ist das diiiiiick!!!! *o*
    Hamma. Naja, Fontäne find ich super, auch das Bild des Tages ist eine super Idee! :-)
    Wäre cool, wenn das Buch bei uns auch nur ca. 10 Euro kosten würde!!! Dann würde ich es mir nach ein paar Monaten spielen holen. Ansonsten macht wie immer weiter so! :D

  • #21

    Caro (Samstag, 12 Januar 2013 13:43)

    Ein schön dickes Buch ^^ also ich würde mir das Buch wohl auch holen...aber das wird wohl nicht nach Deutschland kommen :(...den hoffe ich mal das es weningstens in Amerika rauskommt XD

  • #22

    Lisa (Samstag, 12 Januar 2013 15:13)

    ich hoffe dass das lösungsbuch bei uns auch erscheint! ich würde es mir auf alle fälle holen! (:

  • #23

    Maus Epic (Samstag, 12 Januar 2013 15:27)

    Großes Buch,jedoch erkunde ich alles selbst,wenn dort alle Geheimnisse stehen ist es doch langweilig :)

  • #24

    Simon (Samstag, 12 Januar 2013 16:14)

    Die genialsten news dankeyyy

  • #25

    Ugur (Samstag, 12 Januar 2013 16:42)

    wieviel euro würde das lösungsbuch mit dem neuen ac3ds zusammen kosten.
    Mit wieviel euros sollte man für spiel+lösungsbuch rechnen?

  • #26

    acww fan (Samstag, 12 Januar 2013 18:38)

    man das lösugsbuch ist voll dick

  • #27

    Dennis (Samstag, 12 Januar 2013 18:46)

    Ein echt dickes Büchlein. Da gibt man doch schon gerne 50€ aus. Hole es mir gaaaanz sicher, egal was es kostet. ...wenns in DE rauskommt.

  • #28

    Flysky (Samstag, 12 Januar 2013 20:27)

    Das Buch wirds aufjendenfall geben weil es das andere Buch auch gab ;)

  • #29

    Mew ^^ (Sonntag, 13 Januar 2013 10:12)

    Ich würd mir das Buch auch holen, dann stell ich's so ins Regal, dass man den Umschlag nicht sehen kann und geb damit an, dass ich so fette Bücher lese. Irgendwann hol ich das Buch wieder raus um zu schauen was ich noch im Spiel brauche. XD

    Aber echt jetzt das ist extremst dick! Vielleicht, irgendwann, wenn ich im Spiel schon relativ weit bin kauf ich es mir.