Do

10

Jan

2013

News am 10.01.2013

Erscheinungstermin für Korea bekannt!

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab Nintendo of Korea das erste Erscheinungsdatum außerhalb von Japan von Animal Crossing 3D bekannt. Die Koreaner können sich schoneinmal auf den 7.Februar freuen, denn dann erscheint Animal Crossing 3D in Korea.

Neuer Bereich - Du fragst, wir antworten.

Wir haben einen neuen Bereich eingerichtet, wo ihr Fragen zu Animal Crossing 3DS stellen könnt und wir sie anschließend beantworten.

Hier kommt ihr zum Fragen-Antworten Bereich, wir freuen uns auf deine Fragen.

 

Homepage Dorf in Bearbeitung!

Wie ihr vielleicht schon öfters gemerkt habt, ist unser Homepage Dorf an manchen Stellen voller Mäkel und müsste mal renoviert werden.

Genau das tun wir jetzt!

Wir wissen leider nicht genau, wann das neue Homepage Dorf online geht, aber ihr dürft euch auf einige Neuerungen und Wiedereröffnungen freuen!

 

 

Grazia's Grazie

Wie in den vorherigen Spielen hat Grazia ihren Auftritt in Animal Crossing: New Leaf und führt ihren eigenen Laden.Bis Grazia ihren Laden eröffnen muss man ersteinmal  Grazia von deinem Modegeschmack überzeugen, sie muss vier mal zustimmen, das dein Outfit gut ist. Grazia kann man öfters unter dem großen Baum finden, nachdem man mindestens 70.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben habt. Sobald sie vier mal deinen Modegeschmack als gutempfunden hat, öffnet ihr Laden im dritten Stock des (ganz ausgebauten) Nook Stores. Also muss man, bevor Grazia überhaupt auftaucht, Nepp und Schlepp auf die letzte Stufe ausgebaut haben.

Wie auch in den Vorgänderversionen ist Grazia mal wieder sehr teuer. Sie hat vier verschiedene Kollektionen (die traditionellen Kollektionen aus der Wii Version, Animal Crossing Lets go to the city), die zu jeder Jahreszeit wechseln. Außerdem eine neue Kollektion.

 

Die Kollektionen:

 
- Prinzessinnen Serie
- Grazia Serie
- Süßigkeiten Serie
- Wunderschön-Serie
- Trumpfserie

Außerdem verkauft sie noch verschiedenen Mode Accessoires (Hüte, Oberteile, Hosen, Schuhe, Regenschirme) - und vieles mehr! Der Normalpreis liegt bei diesen Produkten zwischen 1.000 - 8.000 Sternis.

Sie verkauft auch noch ein besonderes Item, die Hochzeitstorte, welche sie aber nur zu besonderen Anlässen verkauft.

 

Bilder findet ihr wenn ihr auf die jeweiligen Serien geht.

(Quelle: belltreeforums.com)

 

 

Schneemann Spiel

Wusstet ihr, dass man ein Glücksspiel spielen kann, wenn man den Schneemann Vater gebaut hat?

 

Man kann sogar eine ganze Schneemannfamilie bauen!

 

 

Das Lösungsbuch? ~ Teil 3

Die letzen News waren (auch) Aufgrund der Vorstellung der Lösungsbuch Seiten sehr umfangreich.

Leider war es das erst einmal mit neuen Lösungsbuch News.

Wir wünschen euch, heute noch, Viel Spaß beim Lesen.

 

Die folgende Seite erklärt das Campen (Wenn der Camper im Winter kommt schläft er in einem Iglu, in den Restlichen Jahreszeiten in einem roten Zelt). 

Für die Ausstattung des Zeltes gibt es mehrere Möbel, die ihr unten auf der Seite mit den jeweiligen Preisen sehen könnt.

 

Übrigens: Die "Abhak" Listen sind nur im Lösungsbuch enthalten.

 

Hier ist eine Liste der gesamten Schachmöbelserie mit Beschreibungen und Preis der einzelnen Möbelstücke. Sie ist bereits aus vorherigen Animal Crossing Spielen bekannt.

 

Auch die Fossilien und Gemälde werden

einzeln und feinsäuberlich beschrieben und aufgelistet!

Was uns auffällt: Auch die Gemälde haben kleine Unterschiede...

Sind das vielleicht die Fälschungen?

Was denkt ihr darüber?

 

Ein Fahrrad!?

Zum Schluss möchten wir noch eine kleine Diskussion entfachen! 

Auf diesem Bild sind eindeutig eindeutig Fahrräder zu erkennen.

Kann man nun Fahrrad fahren? Oder ist das alles nur Dekoration?
Habt ihr in einem Let's Play schon ein Fahrrad entdeckt?

Und was bedeuten diese "Käse" förmigen

Items in verschiedenen Farben?

Wisst ihr mehr ? Schreibt es in die Kommentare!

 

Und zum Abschluss unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Sara (Donnerstag, 10 Januar 2013 15:23)

    Das Lieblingsbild ist ja mal geil:DD

  • #2

    ? (Donnerstag, 10 Januar 2013 15:40)

    es ist doch nur die letzte möbelserie bei grazia neu oder?

  • #3

    Julia (Donnerstag, 10 Januar 2013 15:50)

    Ich glaube das Fahrrad ist nur deko weil es in ww und lgttc auch nur als deko da wahr

  • #4

    Kiharu (Donnerstag, 10 Januar 2013 15:54)

    Man kann natürlich nicht Fahrrad fahren! Das ist (leider) blos Deko. Gabs in Wild World, City Folk und der GameCube Version auch schon.

    Danke für News und so.....

  • #5

    acww fan (Donnerstag, 10 Januar 2013 16:08)

    das liblings bild ist cool

  • #6

    Rose (Donnerstag, 10 Januar 2013 16:45)

    Ich denke mal, dass die Fahrräder, genauso wie in den Vorgängern, nur Deko ist. Und diese "Käseförmigen" sehen aus, wie diese Afro-Mützen! :D

  • #7

    juhuuu (Donnerstag, 10 Januar 2013 16:56)

    wo ist hompage dorf ich will chatten

  • #8

    NGE und AC fan (Donnerstag, 10 Januar 2013 17:17)

    die neuen grazia möbel find ich voll geil. ich denk dass das fahrrad wieder ein möbelstück ist

  • #9

    Mo (Donnerstag, 10 Januar 2013 17:45)

    Oh Gott, hoffentlich erscheint es bei uns jetzt dann auch enlich :S

  • #10

    Dennis (Donnerstag, 10 Januar 2013 18:20)

    Die News werden immer besser, weiter so !Denke auch dass das Fahrrad nur Deko ist. Was mich jedoch wundert warum in so vielen farben, wenns nur Deko sein sollte...

  • #11

    Ana (Donnerstag, 10 Januar 2013 19:09)

    Als ich auf die News geklickt habe und nur das Wort "Erscheinungstermin" gelesen hab, da dachte ich "Ne, woa?!?!" und bekam total Herzrasen.. danach hab ich weiter gelesen und dann stand da Korea -.-
    Ich denke auch, dass das Fahrrad (leider) nur Deko sein wird -.- .. Naja. Danke für die News!

  • #12

    AsukaSeitou (Donnerstag, 10 Januar 2013 20:24)

    Bei dem "käseartigen" ding wie ihr es beschrieben hat steht: Marshmallowstuhl, scheint also ein normales Möbelstück zu sein.^-^ Das gleiche denke ich auch von dem Mountainbike. ^^

  • #13

    Tetris Girl ddädädädödödödödä (Donnerstag, 10 Januar 2013 21:04)

    http://www.ac3ds.de/homepage-dorf/

    gefunden ^^

  • #14

    Nina (Donnerstag, 10 Januar 2013 21:15)

    Eure News sind wieder richtig gut! freut mich, ich schaue jeden Tag hinein!

    Vermutlich wird ac3d bei uns im april bis juni erscheinen :)

  • #15

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 10 Januar 2013 23:13)

    Das Homepagedorf befindet sich zur Zeit in Bearbeitung!
    Wir bemühen uns es so schnell wie möglich fertigzustellen.

  • #16

    PatrickL (Donnerstag, 10 Januar 2013 23:23)

    Das Fahrrad ist ein Möbelstück.
    Ihr fragt euch warum es das in so vielen Farben gibt hier ist die Lösung:
    Bei R-Parkers kann man ja die Farbe der Möbel ändern, also gibt es wahrscheinlich nur eine begrenste Auswahl der Farben. Also das sind die möglichen Farben. Das Bild mit dem grünen Fahrrad ist extra so groß gedruckt, weil man es so kaufen kann.

    Hoffe ich konnte helfen ;)

  • #17

    Thessa (Freitag, 11 Januar 2013 09:28)

    Ich denke echt nicht das man Fahrad fahren
    kann!!!
    Sowas oder sowas enliches gabs noch nie.
    Vielleicht ist es ja einfach nur ein Möbelstück
    oder Deko!
    (Cooles Bild)!!!

  • #18

    Mo (Freitag, 11 Januar 2013 10:52)

    Weil Dennis sich ja über die Fahrrad-Farben wundert:
    Wie wir bereits wissen, kann man ja selbst die Möbel designen bzw einfärben. Ich vermute das sind einfach die versch. Farben die uns beim Fahrrad zur verfügung stehen.
    Und das Fahrrad/Mountainbike kennt man ja schon aus den Vorgängern, wo sie auch nur Deko waren. Also ist es bestimmt nicht zum fahren geeignet.
    Auf "Let's Plays" ist außerdem auch noch niemand mit nem Fahrra unterwegs gewesen..

  • #19

    acww fan (Freitag, 11 Januar 2013 12:44)

    eigentlich dachte ich erst diese komischen runden hoker wären di puschel mützen

  • #20

    MelonElena (Freitag, 11 Januar 2013 14:08)

    verrückt wäre es wenn man wirklich Fahrrad fahren kann,ich meine vorher konnten Jungs auch nicht Röcke anziehen oder? (Beliebter spruch bei den Weibern)

  • #21

    PatrickL (Freitag, 11 Januar 2013 15:31)

    wie ich ja schon gesagt habe sind das nur die möglichen farben.
    Mo glaubt das auch

  • #22

    Kat Kit (Samstag, 12 Januar 2013 08:28)

    Korea hat es gut, die haben schon einen Relasetermin...

  • #23

    Emmy (Samstag, 12 Januar 2013 10:03)

    Haha das Lieblingsbild ist echt cool :D Wie kann man eigentlich im altem Animal crossing für DS eine Schneefrau bauen? Das hab ich nie verstanden...